Letzter_wunsch Geschrieben 6. Mai 2020 Geschrieben 6. Mai 2020 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Scheint wohl angekommen zu sein. Sehr schön. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Seht ihr, wie die Leute sofort auf mich hören? Ich bin geboren für den Adminposten. du bist höchstens geboren, um mir zu dienen. wenn ich eine statue von mir will, dann gibt es kein wenn und aber Gerade eben schrieb Kaktor: Schön dass sich die Isolation nicht nur bei mir bemerkbar macht
Letzter_wunsch Geschrieben 10. Mai 2020 Geschrieben 10. Mai 2020 vor 4 Stunden schrieb Steph: Viel hast du nicht verpasst, wollte noch die letzten Stages bei SoR 4 auf S-Rang bringen. Fehlen allerdings noch zwei und am Ende wurde ich nur noch schlechter Meine Hände brauchen einfach mal 'ne Pause. Eventuell streame ich das Ganze morgen auch nochmal - wäre dann auch meine 50. Platin. wie schwer war es auf S rang zu machen? habe das spiel geholt aber muss noch den DLC von fallout 76 fertig machen, solange die glitches noch nicht gefixt wurden, sonst ist man da locker 2 monate dran.
Letzter_wunsch Geschrieben 10. Mai 2020 Geschrieben 10. Mai 2020 vor 6 Stunden schrieb Steph: Bei den meisten Stages ging's tatsächlich, wenn man die Gegnerabläufe kennt. Sobald man Shiva freigeschaltet hat, wird's bei einigen Abschnitten auch nochmal einfacherer. Leider eignet sich der Char aber auch nicht für jedes Level... ... bei drei von den 12 Stages habe ich aber echt Mühe, wobei ich jetzt nur noch zwei offen habe. Aktuell tendiere ich zu einer 8 beim Schwierigkeitsgrad. Auch wenn ich ab und zu Online-Koop gespielt habe, sind die S-Ränge Solo einfacherer. Im Koop sind die Gegnerabläufe Chaos und ohne Absprache passieren da einfach zu viele Fehler. Den Arcade-Modus auf schwer würde ich aber im Koop empfehlen danke für die aufklärung, ersten run zum kennenlernen werde ich solo machen und restliche durchgänge evt im coop wegen spassfaktor aber S ränge mache ich dann warscheinlich auch solo. was sind die voraussetzungen für s rang? vor 8 Stunden schrieb mstyles: Moin, Das ist mal echt Wahnsinn wie lange das mit den Reputationspunkten dauert bei F76. Raider ging ja dank dem glitch echt schnell, aber Siedler? Haste für Siedler schon was vernünftiges entdeckt? Bestenfalls gibt's zusätzlich noch n paar exp, mir fehlen noch 3,5 Levelups, dank dem DLC nur 3,5 Levelups. Davor waren es 16. seit ca 2 tagen wurde auch für die andere fraktion ein glitch entdeckt aber nicht so effektiv. ich kann dir heute den glitch im voice chat dann erklären. funktioniert nur ab 2 uhr nach dem reset und das 15 min lang. dafür machst du 7-10 mal demselben quest und machst somit pro tag so viel ruf, wie du normal pro woche machen wurdest.
Letzter_wunsch Geschrieben 10. Mai 2020 Geschrieben 10. Mai 2020 Gerade eben schrieb mstyles: Das kenne ich schon. Und das ist mir nicht effektiv genug. es gibt sonst keinen anderen glitch z.b. wurde noch nicht entdeckt. lieber den machen anstatt den ruf normal zu farmen. auf dem normalen weg bist du pro fraktion 2 monate dran.
Letzter_wunsch Geschrieben 10. Mai 2020 Geschrieben 10. Mai 2020 vor 34 Minuten schrieb Romeo: Eben. Deswegen gar nicht erst anfangen. Sonst ende ich noch wie TheEnd. Der war auch schon Jahre lang nur noch an TESO dran. ich wäre bei TESO geblieben, wenn man da normal heilen könnte aber da es keine vernünftiges heiler system gibt, war für mich TESO kurz nach der platin gestorben. als DD oder tank hatte ich aber keinen bock.
Letzter_wunsch Geschrieben 10. Mai 2020 Geschrieben 10. Mai 2020 war ein DLC mit extra trophäen. ist glaube am anfang von april erschienen, also noch frisch.
Letzter_wunsch Geschrieben 13. Mai 2020 Geschrieben 13. Mai 2020 vor 13 Stunden schrieb Leo3572: Mit den Zahlen auf der Waage habe ich kein Problem, die sind immer gut ganz egal, wieviel oder was ich esse ^^ warte bis du 30+ bist, dann lachst du nicht mehr
Letzter_wunsch Geschrieben 13. Mai 2020 Geschrieben 13. Mai 2020 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Gestern auf Netflix The Untouchables entdeckt. Überlege mir gerade, ob es der sein soll........ ich kenne den film zwar nicht aber der name klingt wie ein billiger hollywood rambo, wo einer die ganze arme platt macht...
Letzter_wunsch Geschrieben 13. Mai 2020 Geschrieben 13. Mai 2020 vor 4 Minuten schrieb john_cena1993: Ab und an führt die ein oder andere Verwarnung aber mal zu einer Löschung aus Trotz das ist aber dumm. wollen sich wichtig machen und hoffen, das ein paar folgen und am schluss stehen sie alleine da mit gelöschten account, weil sie doch nicht so beliebt waren, wie sie dachten. auch wenn sie beliebt wären, wurde da trotzdem keiner folgen komplett nutzlos account zu löschen wegen einer verwarnung. hatte auch schon einmal eine verwarnung aber durch forum umzug habe ich wieder saubere weste bekommen 1
Letzter_wunsch Geschrieben 16. Mai 2020 Geschrieben 16. Mai 2020 @Romeo ein passendes lied für dich den video finde ich witzig und ab 2:04 siehst du sogar @Romeo am tanzen, einfach nur göttlich
Letzter_wunsch Geschrieben 21. Mai 2020 Geschrieben 21. Mai 2020 vor 9 Minuten schrieb glupi74: Danke! Mir hätte Grüner See schon gereicht, ich wohne ja nicht so weit entfernt davon in Graz. Aber zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nie selbst dort war. schande, ab in die ecke und denk nach, was du falsch gemacht hast! ich wohne leider an deutsch/frankreich grenze also am arsch der welt.
Letzter_wunsch Geschrieben 22. Mai 2020 Geschrieben 22. Mai 2020 vor 9 Stunden schrieb Belian: Gibt es auf dem Mars etwa auch ein Deutschland und Frankreich? nein aber ich habe bereits die erde erobert ohne das du es bemerkt hast und habe da einen aussenposten errichtet. war blitzkrieg aus dem mars
Letzter_wunsch Geschrieben 30. Mai 2020 Geschrieben 30. Mai 2020 vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Ne nix fertig zu früh gefreut 3 Stunden warten bis The Elder Scrolls Online fertig wird. viel spass... das spiel hat sehr hohe schwierigkeitsgrad. kann nicht sehen, ob du ein trophäe sammler bist oder dich einfach so nennst. https://psnprofiles.com/search/users?q=LetsplayAndy1990 es gibt drei gründe, wieso jemand seine trophäen verbergen will. man hat nicht so viele trophäen und dafür schämt man sich. ja, es gibt solche leute... man denkt, das fremde dich belästigen, falls du viele trophäen hast z.b. ist meistens nicht der fall und man stellt, das nur freunde dir nachrichten schicken können und freundesanfrage eben alle (auch fremde). man hat bei bestimmten spielen gemuggelt (cheaten). das erkennt man auch an PSN, falls da world und country rank auf 0 steht (sobald man erwischt wurde) z.b. wurde von dem ranking system rausgeschmissen. das man die trophäen niemanden zeigen will, ist nur eine ausrede und man hat etwas zu verbergen. versteht mich nicht falsch aber jeder kann und darf seine trophäen verbergen. habe da aber zum glück platin. warscheinlich auch die schwerste platin in meiner sammlung. https://psnprofiles.com/trophies/3610-the-elder-scrolls-online/Letzter_wunsch
Letzter_wunsch Geschrieben 30. Mai 2020 Geschrieben 30. Mai 2020 (bearbeitet) @carosch_ ja, da stimmte ich dir zu, da zwei leute aus meiner freundesliste änliche erfahrung gemacht haben aber so etwas passiert extrem selten. z.b. niemals jemanden handy nummer geben oder in whatsapp gruppen beitreten. man kann allein durch dein handy die adresse herausfinden dann wirst du viel spass bekommen. ich hatte nie stalking probleme gehabt aus einem ganz einfachen grund. ich mache leute sehr schnell auf igno, wenn ich mich belästigt fühle. vor einer woche kam eine freundschaftsanfrage und ich habe ihn direkt abgelehnt, weil er seine trophäen versteckt hat und hat auch keine nachricht hinterlassen z.b. wieso ich seine freundschaftsanfrage annehmen sollte. keine 5 min später schickt er mir eine zweite und ich wusste ab da, das er evt nicht aufhören wird und ihn direkt auf igno gesetzt. fremde können mir sowieso nichts schreiben und wenn ich jemanden nicht kenne, dann muss er sehr hohen PSN lvl haben, damit ich seine freundschaftsanfrage annehme, damit weiss ich, das er auch aktiv mit der ps4 am zocken ist und nicht einmal pro monat online vorbei schaut. leuten aus freundesliste fühle ich mich "meistens" nicht belästigt, wenn sie mal was wollen oder irgend wo hilfe brauchen aber bei fremde sieht das dann anders aus Bearbeitet 30. Mai 2020 von Letzter_wunsch
Letzter_wunsch Geschrieben 2. Juni 2020 Geschrieben 2. Juni 2020 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Romeo: Warum sind eigentlich bei manchen Usern die Profilbilder immer wieder weg? Machen die das selber oder ist das irgendein Fehler? das ist ein fehler von forum, irgend ein bug und ich hatte das auch. passiert fast immer, wenn man die bilder von dem PSN profil wählt. ich habe mein bild direkt von PC reingemacht und PSN bild hier im forum deaktiviert. seit dem verschwindet mein profil bild nicht mehr. ich habe den bug auch schon gemeldet aber gab keine antwort und hat glaube auch niemanden interessiert. Bearbeitet 2. Juni 2020 von Letzter_wunsch
Letzter_wunsch Geschrieben 2. Juni 2020 Geschrieben 2. Juni 2020 vor 24 Minuten schrieb john_cena1993: Das stimmt nicht, wir müssen nur oft selbst erstmal schauen was warum nicht funktioniert und sehr oft auch Dinge weiterleiten. Das machen wir btw mit jedem Fehler der uns gemeldet wird. Oftmals dauert es auch mal Monate oder Jahre bis wir den Fehler lokalisieren können und selbst dann heißt es noch nicht, dass man ihn mit nem Fingerschnipsen beheben kann. Die Datenbank und das Forum ansich sind durch viele Eigenprogrammierungen sehr komplex geworden, das ist kein simpler Taschenrechner denn man mal eben zusammenprogrammiert... Zudem haben wir begrenzte Ressourcen und müssen die Aufgaben der Bedeutsamkeit nach ordnen. Da haben Probleme mit dem Platinbanner z..B eine höhere Relevanz. Ja es ist ärgerlich mit dem Profilbild aber nicht lebensnotwendig. Aber unterlass doch bitte in Zukunft solche Unterstellungen es würde niemanden interessieren. Solche Sticheleien sind unnötig und tragen auch absolut nicht zur Lösung des Problems bei. das war keine unterstellung sondern vermutung, wie man von meinem satz herauslesen kann aber das hast du gekönnt ignoriert. ihr habt nicht mal "notiert" "ist bekannt" oder sonst etwas änliches geschrieben, sondern einfach nichts. bis jetzt habe ich nicht mal gewusst, ob euch der fehler bekannt war. wenn du mir eine frage stellen wurdest und ich hätte dir nicht geantwortet. was wurdest du denken? er hat verstanden, er weiss es? ehe nicht... schweigen hat auch eine bedeutung.
Letzter_wunsch Geschrieben 18. Juni 2020 Geschrieben 18. Juni 2020 oh gelobt sei der zucker, du machst uns glücklich und fett 2
Letzter_wunsch Geschrieben 18. Juni 2020 Geschrieben 18. Juni 2020 vor 1 Minute schrieb Romeo: Warum soll Zucker eigentlich fett machen? weil zucker den fett in deinem körper produziert und dein körper ist so dumm, das er erst mal von überall die nährstoffe bezieht, ausser von dem fett. fett zählt als reserve für die schlechte zeiten.
Recommended Posts