Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich mag den Begriff Gamer eigentlich auch nicht so gerne, aber halt wirklich eher weil er so negative Assoziationen hat ^^ Arrogant finde ich es nicht sich so zu nennen. Man braucht halt irgendeinen Begriff für Leute die einen großen Teil ihres Lebens Videospielen widmen. Schlimmer finde ich da eher Film Junkies die sagen sie wären "Cineasten" xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Light-kun:
 


Ok, Playstation Japan hat dieses Video auf ihrem offiziellen YT-Channel hochgeladen inklusive englischen, koreanischen und chinesischen Untertiteln. Kommt das Spiel womöglich also in Asien mit englischen Texten heraus?
@Marloges mach dich bereit!

 

Oh, das wäre viel zu schön um wahr zu sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein großer Fan vom ersten Avatar, aber wenn ein Typ wie James Cameron, der schließlich Filme wie Titanic und Terminator auf seinem Zettel hat so viel Vertrauen in das Franchise hat, dass er nichts anderes mehr macht in den nächsten Jahren, dann glaube ich irgendwie dass es was besonderes werden könnte :o Vielleicht ein richtiges Jahre umspannendes Fantasy Epos... wäre ansonsten einfach schade um seine Zeit ^^

Bearbeitet von Marloges
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke aber auch dass Cameron mit seinen nächsten Teilen auch sehr auf die Handlung setzen wird. Man plant ja nicht für 4 weitere Teile, nur um mit 3D Effekten zu glänzen :D Ich denke er will ein Universum aufbauen... Ob das aber dann ankommen wird, ist die große Frage.

 

Aber ich schließe mich euch an, ich gehe auch immer nur in 2D Filme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meh, dieses Kalbsfleisch taugt mir nicht sonderlich, das meiste was da an Gemüse angeboten wird ist auch nicht toll und wie das alles da reingepresst wird und da hast oben nur Gemüse und unten dann ist alles nur voller Fleisch und Soße und alles läuft an den Seiten raus... Nicht mein Ding. Da kaufe ich mir lieber einen leckeren Burger. Finde es ja nicht ekelig, aber mir schmeckt alles andere im Fast Food Bereich besser :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steph Ich kann es ja mal ausprobieren xD Zumal ich eh eher selten Fast Food esse und wenn dann ist es eher der Lieferservice der mir dann ne Pizza oder Nudeln bringt.

 

Guter Punkt mit dem Burger xD

 

@Romeo Hmm, soweit ich mich erinnere, habe ich ihn mit zwei Hnden gehalten. Aber hey, vielleicht war der Typ der den gemacht hat einfach inkompetent :P

Bearbeitet von Marloges
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Wirst du sicherlich nicht bereuen.
Ist ein Mix aus Soulsborne + Tenchu mit einem Hauch von Ninja Gaiden.

Konnte es auf der Gamescom ja schon anspielen :) Wirkte auf jeden Fall echt genial. Im Grunde löscht es genau die Sachen aus die ich bei Souls nie wirklich brauchte (Skillung und Online Kram) und fügt Zeug hinzu das ich mag (Stealth und Klettern) :) Tenchu ging zwar leider immer an mir vorbei, aber zumindest Shinobido auf der PS2 habe ich echt gemocht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Shinobido ist ja im Grunde Tenchu :D
Solltest du aber unbedingt mal nachholen.

Ist auf jeden Fall in meinem ewig langem Backlog :) Gerade die wichtigsten Stealth-Franchises wollte ich unbedingt mal nachholen. Vor kurzem beispielsweise mal das erste Thief gezockt, was auch genial war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Light-kun:

Glaube bevor du auf 0 kommst gehen dir die NPCs aus :D


@Marloges und was sagt dein Ersteindruck?

Super bisher, macht richtig Spaß :) In das Kampfsystem muss man sich aber erstmal reinfuchsen, teilweise mache ich noch echt dumme Fehler. Aber wenn dann mal ein Boss liegt fühlt man sich wie ein Gott ?

 

Butterfly habe ich gerade eben auch gefunden 

Spoiler

Habe mich erst gefreut sie beim zweiten Versuch gelegt zu haben und dann steht sie wieder auf und wird schwerer, RIP :D Glaube ich mache sie später.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss da leider zustimmen. Wenn jemand seine Probleme äußert die ihn gerade beschäftigen und runterziehen, dann will man garantiert nicht lesen "ist doch alles Kinderkacke", das zieht einen nur noch mehr runter. Man kann ja darüber denken was man will, aber wirklich produktiv ist es nicht das auch auszusprechen ^^ Er wird jetzt bestimmt nicht denken "Ja stimmt, ich höre jetzt auf traurig zu sein, andere haben es ja schlimmer!"

  • hilfreich 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man kann durchaus über Posts urteilen wenn man die Person nicht gut kennt. Aber empathielos ist natürlich direkt etwas übertrieben. Ich kenne Light ja auch schon eine Weile und auch wenn es meistens Gaming-related Kram war, denke ich nicht dass er ein empathieloser Typ ist. Wohl in diesem Bezug einfach etwas "rauer" :D Ich denke aber halt auch dass es in diesem Bezug nicht wirklich die beste Methode ist. Aber vielleicht hilft die sanfte Tour bei Rewe auch nicht, wer weiß :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem daran ist halt, dass das schon nach psychischer Krankheit klingt. Zwar ist "Depression" heutzutage schon fast eine Modekrankheit, nur kann man eben nicht wissen wer wirklich darunter leidet. Und manche Leute handeln eben nicht rational und sind in der Lage diverse Ratschläge anzunehmen (oder umzusetzen). Da ist das ein reiner Hilfeschrei wo dann ein aufmunterndes Wort vielleicht wenigstens ein bisschen hilft... Aber da ich Rewe nicht so gut kenne wie du, ist es bei ihm vielleicht einfach wirklich nur der Schritt zum erwachsen werden der ihm fehlt, ich weiß nicht.

 

Das Bein heilt auf jeden Fall wieder, den Schritt in die eigene Wohnung müssen wir alle durchmachen und Serien kommen nunmal zu einem Ende ^^ Was die Wohnung angeht, würde ich vielleicht einfach anfangen schon einmal zu lernen selbstständig zu werden. Wenn man in der Lage ist seine Klamotten zu waschen und sich Essen zu kochen ändert sich ja nicht mal so viel. Und in der ersten Zeit kann man bestimmt immer noch zwischen den Wohnungen pendeln bis man sich daran gewöhnt hat :D

  • hilfreich 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...