Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb katze4000:

Naja, mit Mods war das recht einfach. 

Was? Was für Mods? :eek6: Auf der PS4? Und welche Stufe hast du erreichen können?

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb katze4000:

Jep, Fallout und Skyrim unterstützen auf der PS4 Mods. Ich hab da von einem Cheatroom 60000 Tränke genommen, die mir jeweils 1 000 000 Erfahrungspunkte gegeben haben. Man kann Level 65534 erreichen. Sobald man Level 65535 erreicht, friert das Spiel ein. 

Cool. Muss ich mal schaun, ob ich das auch finde. Gibts bestimmt für den PC auch. Aber erst, wenn ich den Punkt erreicht habe, wo ich Fallout 4 nicht mehr sehen kann. Auf Dauer.

vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

WOHNST DU JETZT IN RUSSLAND?!?!

WAS SCHREIST DU DENN WIEDER SO?

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Light-kun:

@Romeon:

Schau ich mir heute Abend nach der Arbeit an. Aber was willst du mir damit sagen? Am Notebook, sehe ich in den ersten Sekunden einen Unterschied, aber der ist so gering, dass ich nicht verstehen kann, wofür man 55GB gebraucht hat. Die Modder haben es bei Skyrim mit viel weniger viel besser hinbekommen. Mein Skyrim 2.0 sieht immer noch besser aus als Fallout 4 mit HD-Update. Dennoch, wie schon gesagt, ich war nur wenige Minuten im Spiel. Vielleicht muss ich mir alles noch mal genauer anschauen.

Geschrieben

Du hast erst vier Bosse gekillt, bist also noch laaaaaaaaange vor den epischsten Bossen aller epischen Bosse entfernt und setzt DS2 immer noch vor DS1? Gehts noch? Zock erst mal DS1 durch, dann darfst du wieder deine persönliche Rangliste aufstellen. Aber unbedingt auch den DLC zocken. Da ist nämlich der epischste Boss aller epischen Bosse.

Da du Demon's Souls gar nicht gezockt hast, sollte man dir gar nicht erst erlauben, mitzureden. Aber ich drück mal ein Auge zu. Und kein Wort über Bloodborne! Das hole ich sehr bald nach.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb H15LGER:

Jeder Vergleich dieser einzigartigen Spiele verbietet sich. :biggrin5:

Ja, ich weiß. Ich hatte ja auch nur gehofft, dass er Witcher 3 gar nicht zockt und ich noch dran bleiben kann. :biggrin5:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

ich kann dir bestätigen, dass bloodborne nicht besser als witcher 3 ist, sondern anders.

Das hast du schön gesagt. Äpfel und Birnen sollte man auch nicht vergleichen.

Geschrieben

Das glaube ich auch. Ich fand DS2 zwar auch fast schon episch, aber es ist dinitiv ein Unterschied zum ersten Teil zu erkennen. Im Großen und Ganzen fand ich Teil 1 besser. Und Bloodborne interessiert mich jetzt so sehr. Überlege gerade, ob ich nicht doch vor den W3-DLCs anfangen soll.

Geschrieben

@Gspuusi

ist der eine unfaire Kampf gegen....

Spoiler

...Imlerith? Oder ist es der eine General von Eredin und wird wahrscheinlich kurz vor Eredin kommen?

Ich mach jetzt "Letzte Vorbereitungen" und bin da denke ich am Ende. Dann müsste nur noch der Endkampf kommen.

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Ullah:

In Dark Souls 1 gibt es nichtmal eine Fackel :P

:smilielol5: Das dachte ich auch, war mir aber nur nicht sicher.

Naja wie gesagt ich denke es hängt einfach davon ab, welches Souls Spiel man zuerst gespielt hat. Romeo findet auch Demon's Souls am Besten, welchen Teil hast du zuerst gezockt @H15LGER?

Richtig, daran könnte es bei mir natürlich auch liegen. Jedoch hab ich ja auch von Anfang an gesagt, dass mir an Demon's Souls die Tendenzen ganz besonders gefallen haben. Das hat Dark Souls nicht mehr und das könnte auch für mich der entscheidende Grund sein. Ich glaube, bei @H15LGER ist es genauso.

Metacritic ist auch richtig dumm, da ist dann irgendein Magazin was einfach so mal 70% Prozent für ein Spiel vergibt.

Volle Zustimmung! Ich halte ja generell nichts von diesen Bewertungsdingensen. Weder bei Filmen noch bei Games. Ich hab meinen eigenen Geschmack und bewerte lieber selber. :cool2:

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Light-kun:

Apropos Bewertungen von Spielen:

Da muss ich nicht mal was verstehen, wenn der Typ erst loslegt, breche ich zusammen. :smilielol5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...