Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@H15LGER

Weißt du, was "Feinde skalieren" bedeutet? Diese Option gibt es unter Einstellungen auch, ich kann damit nur nichts anfangen. :$

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Doch ich bin jetzt dran!! Guck es dir doch auf Steam an. Mann hab ich Ü-Eier. :smoking:

Ja, hab gerade eben gesehen. Du hast echt Ü-Eier.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Da treffe ich direkt ne Stadtbewohnerin die ich bumsen will, dann will die entweder ein Kleid oder einen Edelstein. Typisch Frau! Natürlich habe ich beides nicht da.

Ich glaube, du gehst völlig falsch an die Sache heran. Und ich glaube, das ist auch irgendwie meine schuld. :smilielol5: Witcher ist kein Spiel, wo man an jeder zweiten Ecke eine Schönheit poppen kann. Du musst dir den Spaß erst mal verdienen. Und das kann manchmal dauern. :D

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Oh doch im Gegensatz zu Solid Snake schon.

Ja, das schon. Aber so schlecht fand ich ihn nicht. Rising wollte ich aber dennoch nicht zocken. Ist nichts für mich. Viel zu schnell für meine alten Augen. :$

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Das stimmt wohl, ich weiß nicht mal mit was man da kämpft. Mit Schwertern, mit Magie, mit beleidigenden Witzen? Oder werden die Gegner/innen zu Tode gepoppt?

Im Multiplayer muss man so schnell wie möglich so viele wie möglich poppen. Da kommst du gegen mich nie an. :cool2:

vor 3 Minuten schrieb H15LGER:

@Romeo

Hast Du nach meinem bearbeiteten Post eine Benachrichtigung bekommen? Zur Sicherheit schreib ich es nochmal und lösche es Oben. xD

Diese Option ist wohl mit dem Patch zu "Blood & Wine" hinzugefügt worden und bewirkt, dass die Gegner sich Deinem Level anpassen. Irgendwann wirst Du den Feinden aus den vorangegangenen Gebieten ja total übermächtig.

Wenn Du das nicht willst und noch eine Zusatzherausforderung brauchst, stell es ruhig auf "On".

Es werden nur schwächere Gegner hochgestuft, nicht stärkere nach unten gezogen. 

Hier ein Auszug aus den Patch-Notes:

"Adds option in Options/Gameplay to enable enemy level upscaling. If foes are too easy to defeat due to level difference, upscaling will render them a challenge."

Ups, hab dein Edit nicht mehr gesehen.

Das hört sich cool an. Aber nicht jetzt. Das hebe ich mir für später auf. Im Moment hab ich es schwer genug. :$

Danke dir!!!

Geschrieben

Ne, das war es nie. Früh aufstehen ist cool. Früh aufstehen und nur 4 Stunden schlafen, ist sogar am coolsten. Schafig ist, wenn man früh ins Bett geht und ausreichend Schlaf hat. Das ist gesund und somit schafig.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Mein Cousin hat den auch in seiner Jugend gehört. Da war ich noch ein Hosischeißer.

*bist immer noch.

Gerade eben schrieb Ullah:

@NILON_WALLS 

Die Laptops können aber auch richtig schön teuer werden :D

20170102_124007.jpg

Nur für die Mobilität so viel Geld auszugeben, ist find ich ne Verschwendung. Wenn ich bedenke, was man für dieses Geld einen fetten Desktop-PC bekommen kann.

Geschrieben

Ich find, Nafri hört sich schon übel an. Sowas kann ja nur von einem Nazi kommen. Klingt irgendwie nach Nazgul aus Herr der Ringe. Stellt euch mal vor, jemand schimpft euch Nazgul. Das wollt ihr doch bestimmt nicht hören, oder? Ihr Nazgule!

Edit:

Ach ja, prooooooooooooost, auf alle Nazgule.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Weil das im Gestaltungsbereich überall verwendet wird und ich mich dort auskennen muss. 

Asoooo

Gerade eben schrieb Light-kun:

Nabend Spammies :emot-hfive::curtain:

Weiß jemand von euch zufällig wo man momentan günstig an PS+ kommt?
Meins läuft in ein paar Tagen ab :/

Wenn du was gefunden hast, gib Bescheid. :emot-dance:

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ich bin so arm in Witcher I. :(

Und die tollen Mods wollen auch nicht gehen. :(

Ich war auch lange Zeit arm in Witcher 3. Bis ich angefangen hab, meine Sachen zu verkaufen. Jetzt hab ich endlich einigermaßen Kohle. Reich bin ich immer noch nicht, aber ich muss auch nicht verhungern.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb H15LGER:

Waaas? :eek6:  Du verkaufst Sachen? 

Und ich dachte schon, Du wolltest das Limit der bodenlosen Truhe austesten. 

Ich war jung und brauchte das Geld. :$

Ich verkauf aber nur die verrosteten und normalen Waffen (ohne Farbe). Und die Sachen für Plötze braucht man doch auch nicht, wenn man schon das Beste hat, oder? Die hab ich auch immer verkauft.

Geschrieben
Gerade eben schrieb H15LGER:

Du meinst Sattel, -Taschen & Scheuklappen?

Kann man alles verkaufen. Es gibt immer wieder bessere zu kaufen, oder zu gewinnen. (z.B. bei Pferderennen)

Die Trophäen der Monster-Jagden kannst Du auch verkaufen. Die Boni der verschiedenen Trophäen wiederholen sich meist und leider gibt es keinen Ort an dem man sie ausstellen könnte.

Ah, stimmt. Die Trophäen könnte ich auch verkaufen. Mir ist auch schon aufgefallen, dass die Werte meist gleich sind. Und ja, ich meinte die Sättel, Taschen und Scheuklappen. Man konnte sie auch nicht zerlegen, also wurden sie gleich verkauft.

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb Ullah:

Chai :cool2:

Klingt gut. Mach ich mir evtl. jetzt auch. Die Frage ist, türkischen oder chinesischen Schwarztee?

Was für ne Sorte trinkst du denn? Gibts aus Pakistan auch guten Tee, den ihr gerne trinkt?

Geschrieben

Läuft und läuft und läuft....

Aktuell gibt es nichts, was mich länger davon abhalten könnte. Ich stelle gerade ganz Velen auf den Kopf. Gepoppt habe ich aber tatsächlich nur 1x. Ich lasse es langsam angehen. Muss ja nicht gleich alles verschießen. :mario:

Geschrieben

Jo, hab ja die Goty. Was mich daher auch irritert, im Questbuch hab ich jetzt schon DLC-Quests drin. Hab da aber eh keine Chance. Da steht was mit über Level 30.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...