Romeo Geschrieben 15. Dezember 2016 Geschrieben 15. Dezember 2016 Hast schon recht, aber wie ich oben schon angedeutet hab, ging ich von einem Preis von unter 10€ pro Melder aus. Gedanklich war ich da sogar tatsächlich bei irgendwo 5€. Dann dachte ich halt, was man sich da wohl noch sparen kann, dass man sich deswegen früh morgens bei der Kälte anstellen muss. Wenn es 60€ Ersparnis wären, würde ich es sogar noch verstehen. Ich meinte ja auch nicht unbedingt Cola, sondern alle anderen, die wohl lange vor ihm schon da waren.
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2016 Geschrieben 15. Dezember 2016 Ah cool, ja stimmt, sowas gab es ja auch. Hatte ich ganz vergessen. Bin zunächst mal gespannt, wie "Das Erwachen der Macht" geworden ist. Schau ich mir in den nächsten Tagen an. Danach kommt sicherlich auch irgendwann Rogue One.
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2016 Geschrieben 15. Dezember 2016 Ahaa, jetzt bin ich auch schlauer geworden. Dass es auch in diese Richtung qualitative Unterschiede gibt (Lebensdauer der Batterien), wusste ich gar nicht. Nachdem mein Vermieter mir die Dinger aufgedrückt hat, hab ich mich schon 2x tierisch drüber aufregen müssen, weil sie mitten in der Nacht nach neuen Batterien geschrien haben. Das war so zum Kotzen. Ihr müsst das euch mal vorstellen, man wacht wegen dem drecks Piepen auf und sucht nach dem richtigen Melder. Von den vier Rauchmeldern in unserer Wohnung durfte ich so drei durchgehen, bis ich endlich den richtig Melder gefunden hab. Also, aufstehen, Batterie austauschen (da man sonst eh nicht schlafen kann), ins Bett legen, dann wieder aufstehen (da man den falschen Melder erwischt hat), Batterie austauschen, wieder ins Bett und dann wieder aufstehen. Ich war so auf 180. Jetzt weiß ich auch, was ich mir demnächst holen werde. Rauchmelder mit 10-Jahres-Batterien. Und da ist mir auch kackegal, was die kosten. Mir ist mein Schlaf wichtiger.
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2016 Geschrieben 15. Dezember 2016 Ich kann es nicht genau sagen, aber das waren bestimmt keine 2 Jahre. Mir ging es auf jeden Fall viel zu schnell. Dann hab ich etwas bessere Varta-Batterien geholt. Hab jetzt mal ne ganze Weile Ruhe, aber sollte bald wieder losgehen. Deswegen hasse ich die Dinger. Hab mich aber dennoch nicht getraut, die Batterien ganz wegzulassen. Ich glaube fest daran, dass der Teufel ein Eichhörnchen ist. Lasse ich die Batterie weg, fackelt mir die Bude ab und ich darf den Rest meines Lebens ein Haus abzahlen, das ich nicht mal bewohnen darf.
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2016 Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 10 Minuten schrieb Realmatze: 5 Jahre haben die ersten Batterien bei uns gehalten, dann hat es aber 2 (!) Monate gedauert, bis die gewechselt wurden. Alles nur, weil die versiegelt waren und wir nicht selbst ran durften. Meine Lieblingsmail war übrigens "Laut unseren Unterlagen ist bei Ihnen kein Rauchmelder installiert." WTF Als dann der Wartungstechniker da war sagte er, nächstes Mal einfach rausnehmen, die können uns das nicht verbieten, zwecks Lärmbelästigung. Hinterher is man immer schlauer. Oh mein Gott, da wäre ich irre geworden. Im Treppenhaus hat auch irgendwer (mein Vermieter oder der andere Hauseigentümer) einen Rauchmelder angebracht. Da war es erst vor ein paar Monaten genauso. Ich hab da dann auf stur geschalten und gedacht, soll derjenige auswechseln, der dieses Kackding rangemacht hat. Das hat dann auch ein paar Wochen gedauert, bis der Geizkragen unter mir endlich die Batterie gewechselt hat. Selbst diesen Ton aus dem Treppenhaus konnten wir hören. Das ist so ekelhaft. vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Das ist ja nicht lange, da kommt man bei den kosten ja auf das selbe raus, auf 10 Jahre gesehen. Vielleicht ist der Teufel aber auch ein Rauchmelder und will dich ärgern Scheiß auf die Kosten, für mich ist der größte Pluspunkt, man hat 10 Jahre Ruhe. Ist bestimmt so.
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2016 Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Aha, da hat wohl jemand mit seiner Frau Explosiv geguckt Nope. Pure Langeweile bei der Arbeit, nennt man das.
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2016 Geschrieben 15. Dezember 2016 Ich hab Jason Mormoa schon in ein paar Filmen gesehen (Conan und Bullet to the Head) und er gefiel mir auf Anhieb. Was ist denn mit "JL" gemeint? Ich komme einfach nicht drauf. Ansonsten sind wir uns also einig, dass Jeremy Renner durch und durch ein Lappen ist. Ich muss meine Aussage von gestern auch wieder zurücknehmen. Auch als Nebendarsteller kann der Typ nichts. Mir gefällt der Typ einfach nicht. Eigentlich hätte ich jetzt richtig Lust auf BvS, hätte sogar die Ultimate Edition da, aber ich muss heute noch nen Film vom Verleih anschauen (muss morgen nämlich wieder zurückschicken). Was meint ihr denn mit Flash? Da gibts glaube ich ne Serie. Die hat mich auf Anhieb gar nicht angemacht. Soll da auch ein Film kommen? Mit dem gleichen Darsteller? Edit: Ullah, deine Sig verstehe ich nicht. Schau jetzt erst rein. Kein Souls-Game unter den Perlen? Hä? Oder müssen bei dir "Perlen" mind. 10 Jahre alt sein? Wobei, das stimmt ja auch nicht. Einige Games sind deutlich neuer. *kopfkratz*
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2016 Geschrieben 15. Dezember 2016 @Realmatze Wie fandst du Insidious? Hast doch bestimmt schon gesehen (vielleicht sogar mal erwähnt?). Mir fällt jetzt erst auf (durch die Unterhaltung über Aquaman), dass Insidious auch von James Wan ist. Seine Filme haben mir eigentlich durchweg gefallen. vor 11 Minuten schrieb 6918561225: Mit "JL" dürfte Justice League gemeint sein. Ah, jetzt wirds klar. Stimmt, da kommt ja auch noch was. Ich bringe das immer mit Suicide Squad durcheinander und vergesse dann JL. Na, da bin ich mal gespannt, ob mir das genauso gefallen wird, wie die Avengers. Ben Affleck als Batman hab ich ja immer noch nicht gesehen und kann mir ihn weiterhin nicht so recht als Batman vorstellen.
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2016 Geschrieben 15. Dezember 2016 @Celinileinilly Hast du Machtlos schon gesehen? Ist jetzt für mich der nächste Gyllenhaal-Film. Ob der auch so gut ist? Mal schaun....
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2016 Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 22 Minuten schrieb Celinilein: Nein noch nicht. Steht aber auch auf meiner Watchlist, genau wie "Brothers" auch. Schaut schon mal nicht schlecht aus. Vor allem spannend, finde ich. Brothers sagt mir jetzt nichts. Aber End of Watch musst du dir auch reinziehen, falls noch nicht geschehen.
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2016 Geschrieben 15. Dezember 2016 Dennoch, man sagt doch nicht Fruchtwasser. Nichts anderes hätte ich auch verstanden. Wenn Fruchtsaft gemeint war, warum wurde es denn nicht auch so gesagt?
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2016 Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 8 Minuten schrieb Guusfraba: war wohl irgendwie so ein wasser mit frucht geschmack, irgendwas in die richtung. also kein richtiger saft. wenn man kruz drüber nachdenkt, kommt man ja auch drauf, was eig. gemeint ist Das stimmt auch wieder. Das ist normales Wasser mit Fruchtgeschmack. Dann muss man ja in Zukunft echt aufpassen, wie man so neue Sachen bezeichnet. Dötsche sprak, schiwere sprak.
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2016 Geschrieben 15. Dezember 2016 Die Frau hat Ahnung. Aber sowas von.
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2016 Geschrieben 15. Dezember 2016 Nö, wird er ganz bestimmt nicht. Edit: Hab gerade Episode 1 zu Ende gezockt. Bin jetzt an Episode 2 dran.
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2016 Geschrieben 15. Dezember 2016 Dass ich in dem Alter nicht mehr zocken würde, hab ich ja auch nicht gesagt. Wenn es nach mir geht, würde ich sogar mit 100 noch Videogames zocken.
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2016 Geschrieben 15. Dezember 2016 Du hast gesagt: So wird Romeo in dem Alter auch sein.... Ich hab gesagt: das wird er nicht! Von "würde" war nie die Rede, Zackzement!
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2016 Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Ullah: Ja, du wirst eine alte Person sein, die immernoch Videospiele spielt Wenn du so weitermachst, bringst du mich noch früher ins Grab. Dann wird es erst recht nichts.
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2016 Geschrieben 16. Dezember 2016 Das glaube ich auch. RE7 sollte ich echt nicht zocken. Ich will es aber sowieso erst normal zocken. Vielleicht wird es dann nicht ganz so heftig. Eigentlich würde ich jetzt gerne ins Bett gehen. Ausgerechnet jetzt wird es aber so spannend. Ich hasse meine Sucht!
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2016 Geschrieben 16. Dezember 2016 Jo, ich verschiebs aber auf morgen. Heute pack ich es nicht mehr. Gute Naaaaaaaaacht.......
Recommended Posts