Romeo Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 9 Minuten schrieb Celinilein: 50 Shades of Grey? Hey, du kennst mich einfach viel zu gut. Spoiler ....nicht. The Revenant vor 8 Minuten schrieb r4schlosser: Star Trek I - X wenn Du jetzt schon XI - XII gesehen hast Daran hab ich schon bei der ersten Neuverfilmung vor ein paar Tagen gedacht. Hätte ich bei amazon UK auch fast bestellt. Hätte ich es doch nur getan. Da war es wohl im Angebot für ca. 22 Pfund. Jetzt knapp 35 Pfund. Bin ich jetzt nicht mehr bereit zu zahlen, nachdem ich den günstigeren Preis gesehen hab. Muss ich in den nächsten Tagen immer wieder mal nachschauen. Ich will aber nur die ersten sechs Teile unbedingt noch mal sehen. Die neueren Teile mit Prof. X hatten mich nie so recht angemacht.
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2016 Geschrieben 13. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb H15LGER: Guten Morgen Komme gerade von der Nachtschicht und wollte euch einen guten Start in den Tag wünschen Oh danke. So Nettigkeiten sind wir hier gar nicht gewohnt. Wünsch ich dir auch. vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Na weil der Film so laaaaang ist. Das ist doch nicht laaaang. Man merkt, dass du kein Herr der Ringe oder Hobbit mit über 3 Stunden oder sogar 4 Stunden Laufzeit gesehen hast. Da kannst du von Laaaaaaaaaangzeitprojekt reden.
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2016 Geschrieben 13. Dezember 2016 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Puh ja zum Glück nicht Wenn The Revenant wirklich so gut ist, sind die 2,5 Stunden im Nullkommanix vorüber. Aber wenn der Cola doch recht hat, wird es tatsächlich ein Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagzeitprojekt. vor 2 Minuten schrieb Realmatze: Das ist doch nicht laaaang. Man merkt, dass du kein Langoliers oder The Stand mit über 6 Stunden oder sogar 8 Stunden Laufzeit gesehen hast. Da kannst du von Laaaaaaaaaangzeitprojekt reden. Also irgendwie sagen mir beide was. Ich kann mich nur nicht an so derart lange Laufzeiten erinnern. Muss mal gleich nachschauen, worum es da ging.
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2016 Geschrieben 13. Dezember 2016 vor 7 Minuten schrieb Realmatze: Vergiss langoliers, ich meinte Shining^^ Sind das alles nicht Stephen King Filme? Ich hab früher einige gesehen, aber dass sie sooooo lang sind, wusste ich nicht mehr. Nur The Shining hab ich zu meiner Schande immer noch nicht angeschaut. Werde ich aber sehr bald ändern. Ich glaube, da gibts doch auch eine BluRay davon. vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Die 2,5 Stunden lohnen sich auf jeden Fall. Du wirst schon sehen Für mich war Zodiac so ein Laaaaaaaangzeitprojekt Ich fand den so lahm und musste deswegen zwei Mal unterbrechen. Konnte mich jetzt nach Monaten immer noch nicht dazu durchdringen den fertig zu schauen ^^ Da sieht man, wie unterschiedlich Geschmäcker sein können. Zodiac fand ich geil. @Realmatze Ich glaube aber, von The Shining habe ich ein Remake gesehen. Danach wollte ich mir das Orogonal anschauen, dann lange Zeit wieder vergessen. Aber sag mal, woher hast du die langen Laufzeiten? Ich sehe hier vier verschiedene, aber alle sind unter 3 Stunden: https://www.imdb.com/title/tt0081505/
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2016 Geschrieben 13. Dezember 2016 The Stand und Langoliers habe ich glaube ich schon gesehen. Das sind ja beide auch eher Miniserien. Kann mich sehr dunkel daran erinnern, dass ich sie mir schon mal angeschaut habe. Ich war früher auf nem Stephen King Trip. Da musste ich mir alles von dem anschauen. Mir haben aber nicht alle gefallen. Manche waren echt verdammt laaaaaaaangweilig.
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2016 Geschrieben 13. Dezember 2016 Ok, das Remake habe ich mir aber angeschaut (auch wenn ich mich kaum noch dran erinnern kann). Ich weiß aber noch, dass ich danach noch das Original anschauen wollte, weil mir die 97er Version ganz gut gefallen hat. Ich dachte auch, dass die Urversion mit Jack Nicholson deutlich besser sein soll. Von Es war ich auch etwas enttäuscht. Und meine Stephen King Phase ist auch vorbei. Seine Verfilmungen machen mich nicht mehr so an. Das liegt aber eher daran, dass ich allg. keine besondere Lust mehr auf Horrorfilme habe (nach all den Enttäuschungen vor einigen Jahren). Zuletzt habe ich erst vor kurzem erstmals Misery gesehen. Das hat mir dann richtig gut gefallen. Das war für mich der letzte King-Film. Die neueren Horrorfilme gefallen mir aber immer mehr (wie zuletzt The Conjuring).
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2016 Geschrieben 13. Dezember 2016 Die heutigen Horrorfilme gefallen mir doch immer mehr. Darf nur kein Splatter sein. Das mag ich nicht. Aber auch da gibt es Unterschiede. Während mir die beiden Hills Teile richtig gut gefallen haben, hatte mir das Remake von Evil Dead überhaupt nicht gefallen. Das war mir dann zu viel Körperflüssigkeit. @Ullah Weißt du, wie das Levelsystem von Steam funktioniert? Mir fällt jetzt erst auf, dass ich ja immer noch Level 2 bin. Interessiert mich zwar nicht besonders, dachte aber, dass das gar nicht sein kann nach all den Games am PC. Ist es da nicht auch so, dass man im Rang aufsteigt, je mehr man Errungenschaften bekommt? Und apropos Errungenschaften, kann man die irgendwie ganz abstellen? Sodass sie nicht eingeblendet werden. Muss im Spiel ständig hinschauen und das will ich nicht.
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2016 Geschrieben 13. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Ullah: Ja, man steigt auf in dem man XP sammelt. XP verdient man, in dem man verschiedene Aufgaben erfüllt. Zum einen kannst du diese Karten sammeln, an Community Events teilnehmen, Spiele kaufen. Das alles steigert deine XP. Für Dienstjahre bekommt man auch immer mehr XP. Ein Kumpel von mir hat beispielsweise 12 Dienstjahre und dadurch 600 XP bekommen. Ich glaube die Errungenschaften kann man nicht ausblenden, hab zumindest keine Option dafür gefunden. Hört sich irgendwie kompliziert an. Ist auch nicht so wichtig. Mir ist das vorhin nur erstmals aufgefallen, weil ich auf mein Profil musste, um einem alten Kumpel ne FA zu schicken. Bei ihm stand Level 28 und bei mir nur Level 2. Und ich bin ja mittlerweile auch schon über ein Jahr angemeldet und zocke eigentlich regelmäßig. Die Sache mit den Errungenschaften muss ich mir dann mal anschauen, wenn ich zu Hause bin. Wäre schade, wenn man sowas nicht deaktivieren kann.
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2016 Geschrieben 13. Dezember 2016 Dann müsste ich mir das auch mal geben, hab aber echt Angst davor, dass es mir dann doch zu heftig wird. Ich hab schon seit längerem dran gedacht. Ich trau mich nur nicht.
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2016 Geschrieben 13. Dezember 2016 Gekürzt würde ich nicht mal nen Zeichentrickfilm anschauen, wo es mir eigentlich gänzlich egal sein könnte. Mach ich grundsätzlich nicht. Du meinst, da kommt sowas wie Cyborg raus, der auf 60 Minuten für den TV gekürzt wurde? Dann kann man den Film doch gleich in die Tonne hauen und seine Zeit sinnvoller totschlagen.
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2016 Geschrieben 13. Dezember 2016 Du bist und bleibst ein Noobzocker. Für Witcher III lädt man 54GB runter, aber doch nicht für NBA 2k17.
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2016 Geschrieben 13. Dezember 2016 Was freust dich denn drauf, zockst es doch eh nicht durch, du Niezuendezocker! Spoiler muahaha, hab dich innerhalb 10 Minuten 2x übelst beleidigt.
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2016 Geschrieben 13. Dezember 2016 Spoiler Ich hab auch die Hexe gerettet (wollte unbedingt auch mal ne Hexe poppen), musste aber nicht das ganze Dorf auslöschen.
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2016 Geschrieben 13. Dezember 2016 Spoiler Du Noobzocker! <-- du meldest mich deswegen aber nicht, oder?
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2016 Geschrieben 14. Dezember 2016 Sagen mir auf Anhieb nix. Muss mir mal die Trailer anschauen.
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2016 Geschrieben 14. Dezember 2016 Nö, wohl eher, weil man nur in der Nachtschicht richtig arbeitet. Glaubt zumindest Cola. Aus sicherer Quelle weiß ich aber, dass da eher geschlafen wird, weil die Chefs ja selten bis gar nicht anwesend sind.
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2016 Geschrieben 14. Dezember 2016 Sie zahlen aber immerhin Mehrwertsteuer. Das muss reichen.
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2016 Geschrieben 14. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb LiFe: Guten Tach, hier einfacher zu schreiben? Wie gehts der Bande hier? Ja, ist echt einfacher hier. Dann antworte lieber hier. Warst du hier eigentlich in letzter Zeit nicht mehr online?
Recommended Posts