Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb katze4000:

Würde ich in meinem verkackten Leben auch nur ein einziges Mal einen klitzekleinen Erfolg feiern dürfen, würde meine seelische Situation vermutlich auch ganz anders aussehen. 

Nein, stattdessen muss ich eine Niederlage nach der anderen wegstecken. Ich werde in einem knappen halben Jahr volljährig, und was habe ich erreicht? Nichts! Und da kann mir so eine Psychotante vom ISZ erzählen, was sie will: Die Tatsachen erkenne ich immer noch selbst, auch wenn ich oft so wirke, als wäre ich reif für's Narrenhaus. 

In deinem "verkackten Leben" musst du nur deshalb eine Niederlage nach der anderen wegstecken, weil du dein Leben schon von vornherein abgehakt hast. Ich weiß, es fällt dir sehr schwer, das zu glauben, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass du jede Menge Erfolge feiern könntest, wenn du auch wirklich daran glauben würdest. Mit 18 Jahren hat man noch gar nichts erreicht. Deswegen brauchst du dir ganz bestimmt keine Vorwürfe machen. Und einen Partner/eine Partnerin zu haben ist noch lange kein Erfolg. Meine erste ernsthafte Beziehung hatte ich erst mit 21. Alles davor (und das nur mit einer Person) war nur Händchen halten und kurz mal knutschen. Wenn es nur danach ginge, habe ich bis 21 auch nichts erreicht. :$

Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb Celinilein:

Mmmmhhhhhh..... :emot-haw:

20161202_180635.jpg

Was isch des?

vor 29 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Es heißt Plätzle herrgottzacknomol!!

vor 16 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Kekse? Wer nennt denn schon sein Weihnachtsgebäck Kekse?? So hirnrissig. :dozey:

Genau!

Kekse gibt es das ganze Jahr über. Plätzle nur an Weihnachten. Und ich könnte mich jedes Jahr neilege. :drool5:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Das ist geschmolzene Milkaschokolade für die Cornflakes-KEKSE und ein Bananenstück :P

Banene und Schokolade ist eine Kombination, da könnte es mir leicht schlecht werden. Aber Milkaschokolade hört sich gut an.

Geschrieben

Ach Leute, jetzt übertreibt doch nicht. Ihr haut hier mit Games um euch, die niemals als GOTY bezeichnet werden können. Sowas schaffen nur Games wie Fallout 4, Skyrim 2.0 und Witcher III.

*hust* Es interessiert mich überhaupt nicht, aber was ist denn Overwatch für ein Game? *hust* Hab den Titel schon oft gelesen.

Ich zocke jetzt ne Runde Civilization III. Aber nur eine Runde. Nur eine einzige Runde. Ich schwörs.

Spoiler

Gel @Colafreak80, das kommt dir bestimmt bekannt vor. :D

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Ullah:

Witcher 3 Blood and Wine hat den Award für das beste RPG bekommen. 

Civ 6 hat den Award fürs beste Strategiespiel bekommen.

Overwatch ist ein Multiplayer Ego Shooter von Blizzard und hat dieses Jahr fast alles abgeräumt.

Spielen zurzeit etwa 20 Millionen Leute.

Cool, das macht mich noch heißer auf Witcher III. Ich sollte echt mal endlich mit Bioshock Infinite anfangen, damit es dann gleich mit Witcher III losgehen kann.

Civ 6 hört sich aber auch interessant an. Dachte eigentlich, mir reichen die Civ-Teile, die ich alle schon hab.

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Colafreak80:

Und 5 Stunden später ist man verwundert wo die Zeit geblieben ist:D

Ja genau. Vor allem war es bei mir immer blöd, wenn meine Frau mich zum Essen gerufen hat. Ich dann immer "ja Schatz, ich muss nur kurz die Runde beenden". Sie war dann längst mit dem Essen fertig und ich noch lange nicht mit der Runde. :D

Gott, wenn man einmal mitten drin ist, kommt man schwer wieder weg davon. Da will man da noch schnell etwas machen und dort noch schnell. Am Ende war es dann 3 Uhr morgens und ich wollte eigentlich längst im Bett sein. :$

Geschrieben

Witcher III hin oder her, das Game mag zwar gut sein, verstehe aber auch nicht so recht, wie man ein DLC bei sowas zulassen kann. Gegen andere DLCs könnte ich es noch verstehen.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb H15LGER:

Kommt darauf an wie exzessiv Du es spielst. Ich hab für 200+ Std. Todesmarsch, ca. 3 1/2 Monate gebraucht und zwischendurch kein anderes Game angefasst.

Na ja, in den Wartephasen zwischen den DLCs natürlich schon.

Naja, wenn DU schon 3 1/2 Monate brauchst, schaffe ich die 6 Monate loooooocker. Ich bin der, der jeden Stein 6x umdreht. Wusstest du nicht? :D

Ich hol mir ja die GOTY, also mit allen DLCs und will sie dann auch gleich angehen.

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb H15LGER:

Unterschätz mich nicht. :biggrin5:

Bin ebenfalls ein akribischer Sucher. Im Hauptspiel in jedem Haus gewesen und nahezu jeden Quadratmeter betreten.

Nur irgendwann hat man von allem solche Massen, dass es sich nicht mehr lohnt jeden Kram auch mitzunehmen.

Bei Blood & Wine ging's wieder von vorne los.

Es gab Wochenenden an denen ich 8 Std. am Stück gezockt hab. Die pure Sucht. :/

Freu mich auf jeden Fall sehr drauf. Fange nachher gleich nach dem Film endlich mit Bioshock Infinite an und danach gehts dann endlich los mit Witcher III. :drool5:

@Ullah

Bei meiner PC-Version ist wohl der DLC nicht dabei. Ist der irgendwie im Spiel integriert oder wie geht es überhaupt mit dem DLC los? Ich will nur wissen, ob ich mir den gleich vorab installieren sollte oder ob man sowieso erst mal die Hauptstory durchzocken muss und vorher gar nicht mit dem DLC anfangen kann.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

.....Hab noch keinen sagen hören, dass das Spiel blöd/schlecht/verbuggt wäre^^

Dann warst du wohl zu der Zeit noch nicht im Ü30er unterwegs. :smilielol5: Oder meintest du vielleicht, von keinem, den man auch ernst nehmen könnte? :smilielol5:Muahahahaaaa, warum bin ich heute wieder so witzig? Bin doch noch nicht mal besoffen.

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Als erstes solltest du die Hauptstory spielen. Danach kannst du, wenn du den Dlc gekauft hast, im Hauptmenü den jeweiligen DLC auswählen.

Den jeweiligen DLC? Es gibt mehr als nur einen? Aber ich könnte sie schon mal kaufen und installieren. Brauche auch nicht befürchten, dass ich während der Hauptstory irgendwie zu den DLC-Bereichen komme, oder?

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Also von meinem Freundeskreis hab ich keine Beschwerden mitbekommen.

Bei Mafia 3 hat es keinen Tag gedauert da kamen schon etliche Grafikbug Gifs xD

Probleme mit Trophies oder so interessieren mich aber auch nicht^^

Ja es gibt glaub 3-4 Stück, aber nur Burial at the Sea sind die Story DLC's.

Keine Sorge da kannst du nicht ausversehen landen.

Nö nö, wäre ja schön, wenn nur Trophy-Bugs erwähnt worden wären. Vielleicht kann ich mich ja auch nur schlecht dran erinnern (könnte an meiner Senilität liegen :$), aber ich glaube, da kam schon fast die ganze Palette von Bugfestival bis hin zu miserablen/verarschenden Entwicklern (der genaue Wortlaut will mir gerade nicht einfallen) vor. Aber du könntest auch mit deiner Vermutung recht haben. Ich hab auch schon so verbissen Trophäen gejagt, dass ich am Ende sogar so erstklassige Games wie Heavy Rain verteufelt habe. Man muss so ein Geschwätz also tatsächlich nicht ernst nehmen. :D

Ok, dann kann ich die DLCs also schon mal kaufen. Zocken will ich am Ende eh alles.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb r4schlosser:

Schon gespielt oder einfach nur mal blödsinn geredet?

google mal nach Witcher 3 Bug, da wirst Du mit Ergebnissen erschlagen.

Im Gegensatz zu Dir habe ich hier die Witcher 3 CE und GOTY stehen und weiß wovon ich rede. Also lass mal schön den Ü30 da raus

Edit: Ein Beispiel unter vielen

https://www.google.de/amp/www.gamestar.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/news/witcher_3,49062,3238247.amp?client=safari

Patch 1.12 danach hat auch keine Besserung gebracht. Quests nicht abschließen zu können ist schlimmer als Trophybugs. Die Firma bekommt von mir zu Release keinen Cent mehr.

Nö, immer noch nicht angefangen. Aber ich hab seit gestern richtig Hoffnung. Bald könnte es mit meinem nächsten Übergame losgehen. Jetzt, nachdem ich endlich mit Infinite angefangen habe. Und dass es für mich wieder ein Übergame wird, da bin ich mir, sagen wir mal ganz vorsichtig, zu 80% sicher. Woher ich das weiß? Na, weil ich die Arbeit dieser "Schrott-Entwickler" (mir fällt der genaue Wortlaut immer noch nicht ein :$) gut genug kenne. Von denen können sich einige eine verdammt dicke Scheibe abschneiden. Da kannst du mir noch so sehr mit deinen tollen Beispielen kommen. Ich könnte dir genauso tonnenweise Beispiele nennen. Trotz dass ich in Witcher 2 permanente Abstürze hatte, haben es diese Entwickler geschafft, dass ich das Game auf jeden Fall positiver in Erinnerung behalten habe.

Über Trophybugs will ich gar nicht reden, das sind für mich keine Bugs und schon gar nicht ein Grund, die Entwickler zu verdammen. ABER, ich kann dennoch den Frust der Trophyhunter relativ gut verstehen. War ja selbst einer. Ich verstehe nur eins nicht: auf der einen Seite die Aussage der Ü30er und auf der anderen wird das Game fast von der ganzen Welt in den aller höchsten Tönen gelobt. Wenn ich mich recht erinnere, wurde Witcher III doch sogar hier zum GOTY gewählt (oder?). Das müssen aber echt seltsame Bugs gewesen sein, die das Game anscheinend unspielbar gemacht haben. Irgendwie haben es manche geschafft (sogar sehr viele), das Game mehrmals "ohne" Probleme durchzuzocken. Und die, die es nicht geschafft haben, hatten es wohl gar nicht richtig vor. Auch das würde ich verstehen, wenn mal einer ehrlich sagen würde, mir sagt das Game nicht zu. Aber irgendwelche Gründe erfinden, nur weil man es nicht weiterzocken will, verstehe ich überhaupt nicht. Betrifft alle Games.

Hinzu kommt noch, dass die Hardcore-Hunter ihre Games auf eine Art und Weise zocken (den Weg des geringsten Widerstands), woran die Entwickler zum Teil gar nie denken können. Am Ende ist es dann das böse Game oder sind es die bösen Entwickler. Bei solchen Mammut-Games wie Skyrim, Fallout 3, Fallout New Vegas, Fallout 4 und auch Witcher III war es nie der Fall, dass das Game völlig fehlerfrei auf den Markt kommt. Natürlich fehlerfrei im Sinne von "frei von Trophybugs". Im Grunde fehlerfrei kamen manche schon (z. B. Fallout 4). Aber sind halt dennoch zum Bugfestival gekürt worden, weil man die ach so tolle Platin zunächst nicht schaffen konnte. Wie ernst sollte man so eine Aussage bitte nehmen? Na gar nicht, ist doch klar!

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb H15LGER:

Du hast vollkommen Recht, zu Beginn war the Witcher 3 ein wahres Bug-Festival und es waren auch Gamerbreaker dabei.

Und dennoch haben es manche geschafft, das Game durchzuzocken oder zumindest weiterzuzocken. Erklär mir das mal bitte. Ich war doch auch vor und kurze Zeit nach Release im allg. Thread unterwegs. Hab all die Probleme mitbekommen, fast alle klangen für mich aber immer wie "ich kann diese oder jene Trohpäe nicht bekommen". Wie oben erwähnt, für mich persönlich sind das keine Bugs. Wenn solche Bugs einen Entwickler zum miesesten Entwickler machen, hätte Bethesda schon längst dicht machen müssen. Mussten sie aber nicht. Im Gegenteil, es wird jedesmal aufs Neue auf Ihre Mammut-Games hingefiebert.

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb H15LGER:

Hey, hast Du den ganzen Beitrag gelesen? Da steht meine Antwort dazu schon drinn.

Einfach nur den 1. Satz aus dem Zusammenhang zu reissen ist nicht fair. :mad:

Entweder hast du mich nicht verstanden oder ich verstehe dich nicht. Ja, ich hab den ganzen Post gelesen und bilde mir ein, auch verstanden. Du sagtest "zu Beginn". Und speziell um diese Anfangszeit ging es mir. Auch da konnte das Game seltsamerweise weitergezockt werden. Trotz Bugfestival. Wie kann das sein? Ich sag es dir. Weil manche halt einfach mal auf Trophäen geschissen und sich mehr auf die Story, die Grafik, die Location, die Charaktere usw. konzentriert haben. Verstehst du mich jetzt?

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb H15LGER:

Jetzt verstehen wir uns. ;) 

Genau wie r4schlosser, ziehst Du dich an ollen Kamellen hoch. Natürlich könnte ich jetzt alle Patch Notes zitieren, die CD Project Red veröffendlich hat, halte das aber für vollig sinnfrei weil es Vergangenheit ist.

Zu Trophäen-Bugs wirst Du von mir keine einzige Beschwerde lesen. Mir ging es auch nur um Quest relevante Bugs und ist es nunmal so, dass nicht jeder davon betroffen war. 
Und wie ich schon erwähnt habe, hat CD P R das zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst.

Und dennoch sind sie für manche (speziell für die Ü30-Fraktion) heute noch miese Entwickler. Nix mit Vergangenheit.

Aber was sollte man da schon erwarten, sieht man doch am Beispiel Sony. Sony könnte irgendwann das Unmögliche möglich machen und wäre für diese Leute immer noch scheiß Sony. Egal, was sie auch machen, sie waren, sie sind es immer noch und werden es immer bleiben: scheiß Sony! Wie ich im Pro-Thread schon sagte, man zockt seit 2013 hunderte oder gar tausende Stunden auf einer Sony-Konsole, über ein Sony-Netzwerk und ist einfach nicht imstande, zuzugeben, dass es auch mal Spaß gemacht hat. Wie armselig, verlogen ist das denn bitte? Man gibt etliche Euros für PSN-Karten aus, hat nicht wirklich die Eier zur Konkurrenz zu gehen und jammert stattdessen immer weiter. Sonst wäre es ja auch vorbei mit Jammern. Was täte man auch sonst? Wäre einem ja auf eimal langweilig. Das darf natürlich nicht sein.

Und dann wollen mir solche Leute etwas über Entwickler und Games erzählen. :emot-barf:

Edit:

So, und jetzt will ich mit meinem nächsten Übergame weitermachen. Wenn ihr erlaubt. :mad:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...