Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Nice sehr gute Arbeit :cool2:

Boah, mir ist gerade so schwindelig geworden. Ich zittere am ganzen Leib. Das war gerade ne richtig fette Portion Adrenalin. Endlich GESCHAAAAAAAAAAAAAAAFT!!!!!!!!!!!!!!! Der schlimmste Boss in allen drei Souls Teilen, die ich bisher gezockt hab.

Geschrieben

Irgendwas ist immer noch besser als gar nichts. Der Spam-Thread geht langsam aber sicher den Bach runter. So kann es nicht mehr weitergehen.

Andererseits wundert es mich auch nicht, wenn man hier ständig über irgendwelche Games spricht, über die man auch in den allg. Threads reden könnte. Ihr seid unmöglich!

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Romeo, du sprichst mir wiedermal aus der Seele. Wie ich es hasse wenn hier tagelang über Spiele geredet wird :dozey:

Find es auch schrecklich, wenn man in einem Forum, wo es um Spiele geht über Spiele spricht. Vor allem hier im Spam-Thread, wo man über alles reden kann und man auch über zig verschiedene Themen gleichzeitig reden könnte. Einfach schrecklich, bäh....

Geschrieben
Gerade eben schrieb Celinilein:

Isso. Spam-Thread ist ja schon vom Namen her ganz klar definiert. Warum es da immer noch Probleme gibt und manche über anderes als Spam reden werde ich wohl auch nie begreifen.

Ich ebenso, warum manche parallel nicht einfach weiterspammen können.

Meine Art, hier über die Games zu reden, ist in den allg. Threads genauso Spam. Hab deswegen tatsächlich schon mal von einem S-Mod eins auf die Rübe bekommen. Wenn ich mit "ich bekomme die oder jene Trophy nicht, was muss ich tun?" komme, bin ich richtig. Aber über Games schwärmen ist dann auf Dauer auch Spam. Ich sehe die lockere Unterhaltung hier deutlich passender.

Aber abgesehen davon, sich über sowas aufzuregen ist Kindergarten hoch zehn. Das werde ich wohl nie begreifen. Dafür bin ich dann wohl doch zu alt.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ullah:

Boah ich hasse es wenn Leute in Spoiler schreiben, noch viel schlimmer als über Games zu reden :emot-argh:

Frag mich mal. Da könnte ich laut Scheiße brüllen, wenn ich das hier sehe. Vor allem wenn in diesen Spoilern auch noch heimlich über GoT unterhalten wird. Dann bin ich immer auf 180. Find das schrecklich.

Eine Unterhaltung über Alkohol und Nikotin ist hier auch das aller Letzte. Solche Alkis könnten sich ruhig mal ein anderes Forum suchen. Die passen hier irgendwie nicht rein.

vor 34 Minuten schrieb Guusfraba:

kommt einfach auf den anlass und meine stimmung an :biggrin5: .

für kino und andere soziale anlässe zieh ich schon "normale" kleidung an.

aber wenn ich mal einkaufen gehe, irgndwie nen spaziergang mache, zum training laufe oder mich abends mit kollegen treffe, wo wir nur zuhause rumgammeln,zocken und vllt. nachts zu mc fahren oder so. da zieh ich mir nich extra was "gescheites".

uni is da vllt. ne ausnahme, wenn ich mal kein bock auf jeans hab,setzt ich mich auch mit jogginghose in die vorlesung.

Dann hat der gute Nandino also recht. Du bist so assi. Schäm dich.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Hey wusstest du dass das eigentlich gar kein Mod ist? Obwohl der Name einen erst denken lässt es wäre ein Mod... :D

Jetzt steh ich auf dem Schlauch. Was ich gemeint hab, liegt schon Jahre zurück. Da warst du noch ein Hosischeißer. Wen oder was meinst du?

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb katze4000:

@Romeo Das dürfte zu schlagen sein. 

Auf jeden Fall. Allein schon, weil ich gar nicht weiterzocke. Aber auch wenn, da kommt nicht mehr viel hinzu. 120 schaffe ich vielleicht noch.

Verdammt, wieder so ein Spielthema. Herrgottzack!

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Sehe ich auch so, solche Volldeppen! 

Volldeppen!

Du hast es exakt auf den Punkt gebracht. Ich frage mich, warum diesbezüglich in den Forenregeln nichts steht. "Keine Alkis im Forum erwünscht."

Hast du eigentlich meine Profilnachricht bekommen? Ich sehe bei dir nichts.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Achso dann war sie da wohl noch gar nicht S-Modin :P

Ne, Cenilly meinte ich ja auch nicht. Ich komme aber nicht mal mehr auf seinen Namen. Er ist aber kein Mod mehr, das weiß ich.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Ja, hab auch darauf geantwortet. :emot-raise:

Seltsam.

Hast du eine Nachricht bekommen? Ich hab keine bekommen und sehe auf meinem Profil auch nichts. Erst wenn ich auf "von mir erstellte Inhalte" gehe, sehe ich deine Antwort.

vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

Er meinte auch nicht mich ^^ 

Dann verstehe ich gar nichts mehr.

vor 5 Minuten schrieb Colafreak80:

Meintest du @weisser-Teufel ?

Nein. Er war doch kein S-Mod. Mir fällt er schon noch ein.

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Hab eine Benachrichtigung bekommen, aber kann die Nachricht auch nur noch sehen, wenn ich auf die Benachrichtigung klicke.

Nur über mein Profil sehe ich gar nichts.

So ein Rotz. Sowas sollte auch verboten werden. Alles, was nicht in unser Bild passt, wird verboten. Wäre mein Vorschlag. Jogginghose anziehende, nicht rauchende, nicht saufende und auf keine Party gehende Menschen sollten eingesperrt werden.

vor 31 Minuten schrieb Colafreak80:

War ja nur ins Blaue geraten:redface:

Vielleicht weiß es ja der Schlosser noch. Er hatte damals genauso eins auf die Rübe bekommen. Mir liegt der Name aber auch auf der Zunge. Wenn du mal nachschauen willst.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Colafreak80:

War ja nur ins Blaue geraten:redface:

Hast du mittlerweile eine gefunden, die gut zu vögeln ist?

vor 45 Minuten schrieb katze4000:

Coyote?

Nein.

Er hat mir aber im "Only English"-Thread eins auf die Rübe gegeben.

vor 27 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Babyboy?

Nein, auch nicht.

Aber auch er hat mich zur Schnecke gemacht.

Ich weiß gar nicht, was alle mit mir haben. Ich bin doch ein ganz lieber Mensch. Duke, Eizy und LostSteph haben mich auch schon völlig zu Unrecht zur Sau gemacht.

Edit:

Und @john_cena1993 auch. Aus heiterem Himmel hat sie mich eines Tages fertig gemacht. Auch da weiß ich nicht, was ich falsch gemacht habe. Ich weiß nicht mal, ob ich jemals etwas falsch gemacht habe. Ich war immer schon ein voll korrekter Typ.

Geschrieben

@Ullah

Fällt dir evtl. irgendwo in DS2 ein Stein ein, den ich nicht mind. 3x umgedreht habe? Ansonsten wäre ich bereit für NG+. Ich werde heute aber noch vorsichtshalber ganz chillig durch die Gegend laufen. Vielleicht fällt mir ja wieder was auf.

Edit:

vor 2 Minuten schrieb katze4000:

Ich glaube, jetzt weiß ich, warum du nie Administrator geworden bist.

Weil ich ein viel zu korrekter Typ bin?

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Hast du die ganzen NPC Quests gemacht?

NPC-Quests? Welche denn z. B.? Kann damit gerade auf Anhieb nichts anfangen. Die ganzen Eide werde ich aber nicht mehr machen. Bei dem einen in Majula macht es jetzt eh keinen Sinn mehr, weil ich alle Phantome gekillt habe. Und sonst geht es mehr um PvP. Das ist ja auch nichts für mich.

vor 2 Minuten schrieb katze4000:

Nein, weil sie dich allesamt hassen.

Eben. Weil ich ein viel zu korrekter Typ bin.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Navlaan, Licia of Lindelt invaden z.B.

Dann gibt es noch Quests wo man die NPC's zu Bosskämpfen beschwören muss um deren Ausrüstung zu bekommen: Bernhart und Lucatiel.

Ist jetzt aber nicht so wichtig. Wenn du Bosswaffen erstellen willst musst du diese Krähe da befreien, hast du das schon gemacht?

Ich lese mich gerade ein. Da gibts ja doch noch einiges zu beachten. Alter Schwede.

Krähe und Straid hab ich schon. Von denen will ich mir noch ein paar Sachen holen. Licia hab ich gestern erledigt, wollte aber noch einen Ring kaufen. Jetzt lese ich gerade, dass man sie wohl beschwören kann. Muss ich mal schauen. Ansonsten lese ich jetzt mal weiter. Vielleicht fällt mir noch was auf.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...