Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ullah, wie war das noch mal, den Endboss kann ich ruhig killen. Dadurch komme ich nicht gleich in die nächste Runde, stimmts? Brauche nämlich grüne Blüten und die kann man wohl unendlich kaufen, wenn der Endboss weg ist.

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Ullah:

Übertreib gleich.^^

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ullah, wie war das noch mal, den Endboss kann ich ruhig killen. Dadurch komme ich nicht gleich in die nächste Runde, stimmts? Brauche nämlich grüne Blüten und die kann man wohl unendlich kaufen, wenn der Endboss weg ist.

Mir ist aber auch wichtig, dass ich nicht versehentlich NG+ starte. Man muss doch am Leuchtfeuer erst was machen, um in NG+ zu kommen, oder net? Und das kann man nicht versehentlich machen? Z. B. wenn man nachts kurz vorm Einnicken ist?

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Jepp, den Endboss kannst du ohne Probleme erledigen, man muss sich erst ans Leuchtfeuer setzen um NG+ zu starten. :)

Ok, aber einfach nur hinsetzen oder hinsetzen und im Menü auswählen? Denn wenn es reicht, sich einfach nur hinzusetzen, müsste ich ja jedes Leuchtfeuer meiden. Was ich auf Dauer bestimmt nicht schaffe. Und ist dabei auch nur das Leuchtfeuer in Majula gemeint oder alle?

Geschrieben

Sorry bin im Zug und konnte meine Nachrichten nicht abschicken. 

Brauchst keine Angst haben, man muss in Majula im Menü NG+ von sich aus auswählen und da wird auch gefragt ob man sicher ist. An anderen Leuchtfeuern geht das nicht. :D

Ok danke!!! Das ist gut. Dann mach ich erst mal den Endboss. Bin jetzt beim zweiten Boss im DLC und der macht mich richtig fertig. Der erste Boss war schon nicht ohne. Aber das ist so geil an diesem Spiel. Bei den ersten Begegnungen kommt man gerade mal 20% weit. Mittlerweile nach etwa 20 Toden und etlichen Optimierungen habe ich ca. 70% geschafft. Das Spiel sorgt dafür, dass du immer besser wirst. Geil!

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Ullah:

Nice! Bei wem hat es jetzt 15 Minuten gedauert? Beim DLC oder beim Endboss?

Ne, den Endboss wollte ich machen, wenn ich den Boss im zweiten DLC nicht gepackt hätte. Dann aber habe ich festgestellt......

Spoiler

dass der Boss im DLC sogar der Endboss war. Somit bin ich fertig mit dem zweiten DLC. Schau mich jetzt nur noch um, um ein paar ungesehene Bereiche zu entdecken.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Ah okay, hab auch wieder einen DS2 Run gestartet wo ich die HP Leiste nicht levle und jeden Boss mindestens einmal pariere. Man kann das Spiel auf soviele Arten durchspielen, das macht es noch geiler <3

Ja stimmt, das kommt noch hinzu. Aber ich wäre froh, wenn ich es endlich mal durchzocken könnte. 180 Stunden und ich bin immer noch in der ersten Runde. Das wird langsam peinlich.

Geschrieben

Dennoch hört man ihn und er würde deswegen keinen Ton rausbekommen. Wenn seine Schüchternheit genauso krankhaft ist wie meine. Katze, kannst du wenigstens mit anderen Gamern in Koop-Games reden? Oder gehst du nicht mal so weit?

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Kroloc:

jep, :)

@WTNandino: der Vorteil bei den Fotobüchern und -alben ist eigentlich ein ganz simpler: man kann sie überall mit hin nehmen und sie brauchen keinen Strom, um sie sich ansehen zu können :)

Aber dafür brauchen sie verdammt viel Platz. Wenn man sie mal mit einem USB-Stick vergleichen würde, worauf man die gesamte Sammlung speichern könnte. Klar, für ein USB-Stick braucht man dann ein Endgerät. Aber schau dich mal um, wo findet man keinen PC, kein Tablet, kein TV usw.? In Deutschland werden wir das Problem nicht haben. Wohl eher, wenn man irgendwo in den Urwald geht.

Für mich hat ein Fotoalbum auf Papier nur noch Nachteile.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Kroloc:

ich weiß, dass andere persönliche Umfelder heutzutage anders aussehen können aber so ein Szenario haben wir z.B. bei meiner Schwiegermutter, geboren 1940:

kein PC, kein Internet, ein analoges Telefon und ein 80cm Grundig-Röhrenfernseher mit einer Unitymedia-Box die per Scart-Kabel angeschlossen ist ;)

bei unseren iPhones ist das Display zu klein, so dass sie nichts erkennen kann, mein iPad ist ein dienstliches, so dass das ebenfalls wegfällt und wir leben in einer Wohnung im 4.OG ohne Aufzug, so dass sie auch nicht mal eben zum Urlaubsfotosgucken zu uns kommen kann ;)

Jo, für ihre Generation und bei dieser Konstellation ist es dann doch etwas blöd. Was wird denn dann gemacht, wenn man mal wieder Lust auf die Bilder hat? Das Auto mit Fotoalben vollbeladen zur Schwiegermutter? Da stellt sich für mich auch gleich die nächste Frage. Warum muss man sich die Bilder immer mal wieder (wieder und wieder) anschauen? Diese "Macke" kenne ich von meiner Frau auch.

Bei mir lagen zwischen dem letzten und dem vorletzten Mal mit Sicherheit mind. 10 Jahre. Und beim letzten Mal sind meine Fotoalben aufgelöst worden und die Bilder darin im Aktenvernichter gelandet.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Du bist da wohl einfach ein anderer Mensch. Wir Nostalgiker lieben es in alten schönen Erinnerungen zu schwelgen und Fotos geben dabei die ideale Stütze. Ich hab einfach das Ziel mir möglichst viele Erinnerungen aus meinem Leben zu behalten, denn wofür sonst mach ich das alles überhaupt? Wenn man einfach vergisst, hätte man alles gleich sein lassen können.
So irgendwie ist meine Denkweise :P

Das stimmt, wenn man sich erinnern will, sollte man die Erinnerung irgendwie festhalten. Da ich das nicht wollte, habe ich die Bilder auch vernichtet. Tickt halt jeder irgendwie anders. Wohl wahr.

vor 14 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Haha die Vorstellung. :smilielol5: Am besten noch nen Sprinter anmieten :lol:

So in etwa hab ich mir das auch vorgestellt. Da ist mir ein USB-Stick doch irgendwie lieber.

Geschrieben

@Ullah

Zu DS2 (DLC2):

Spoiler

Hast du den Alten Eisenkönig auch gemacht? Den hab ich gestern nur zufällig entdeckt. Ist wohl ein optionaler Boss. Der ist so verdammt schnell. Ich komme gar nicht mehr nach. Hab alles ausgezogen und versuch nur auszuweichen.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

Hab erst 900 Spielstunden, Experte geht ab 2000 los :)

Ist ja nicht mehr lange bis dahin. Das packst du auch noch.

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Natürlich :)

Inhalt unsichtbar machen

Schnell ist der aber zum Glück nicht so aggressiv. Man kann sich seine Attacken irgendwann gut einprägen. Der hat auch eine andere Sterbeanimation, wenn man ihn ohne einen Hit zu kassieren tötet. :biggrin5:

OK, aber erst mal normal schaffen. An irgendwelche Rekorde kann ich gerade echt nicht denken. Ich fürchte auch, dass ich bei dem noch nicht einmal die nächste Stufe erreicht habe. Schaffe ja nur ca. 30%.

Übrigens, der Endboss ist auch erledigt. Wenn man zwei DLCs und all die Bosse darin gepackt hat, kommen einem die Bosse im Hauptspiel echt total easy vor.

Geschrieben

Wie gesagt DS2 war der leichteste Teil der Reihe, aber der Soundtrack und manche Bosse waren schon herausragend. Vorallem die DLC's haben dann einiges rausgerissen.

Inhalt unsichtbar machen

Die Location vom Eisenkönig ist auch genial oder? :cool2:

Jop, das auf jeden Fall...

Spoiler

...nur der Weg zu ihm ist mir zu lang. Deswegen habe ich mir gestern auch fast 4 Stunden Zeit genommen, um die ganze Leibgarde davor zu killen, bis sie nicht mehr spawnen. Jetzt renne ich nur noch durch. Aber es ist immer noch ein langer Weg, im Vergleich zu den anderen Bossen. Beim Endboss (DLC2)  musste ich kurz mal um die Ecke und ich war schon bei ihm.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Stimmt der Weg ist schlimm, so jetzt wo du den Endboss vom Hauptspiel geplättet hast kann ich dich fragen wie er hieß xD

Hö? Wie wer hieß?

Spoiler

Das war doch die Königin Nashandra. Oder was meinst du?

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Inhalt unsichtbar machen

Jepp,das war der ursprüngliche Hauptboss von Dark Souls 2,  dann bleibt der richtige Hauptboss noch für den NG+ Durchgang :P

Wieso das? Hab ich etwas ausgelassen? Oder geht es nicht anders?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...