Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich lach mich gerade weg. :smilielol5: Hatte heute Mittag die geniale Idee, mir einen neuen Ava zu basteln. Was ich jetzt auch getan hab. Nachdem ich den reingemacht habe, sah ich vorhin einen anderen User, der die selbe Idee hatte. Allerdings sieht es bei ihm bei weitem besser aus. Zu geil. :D

vor 24 Minuten schrieb Guusfraba:

is ja gut, ich versuchs noch einmal, aber nur weil du es bist.

https://pbs.twimg.com/media/CM2MgaiUsAECYZu.jpg

Klappt immer noch nicht. Irgendwie bekommst du es nicht gebacken. Lass lieber gut sein. Cenilly kann das besser.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Colafreak80:

Welcher User? Welcher Avatar?

Der hier:

https://www.trophies.de/forum/profile/37307-worfgang/

vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

Aber gern gesehen ist das doch trotzdem nicht, oder?

Ja das kommt noch hinzu. Das sind bestimmt keine absoluten Einzelfälle, die dann aus irgendwelchen Gründen zusammen bleiben, obwohl sie sich nicht mehr lieben. Und dass das so ist, ist einfach scheiße.

Schon klar, dass man dabei auch Glück haben kann und sich im besten Fall vielleicht sogar wirklich verliebt, aber zu sagen, es scheitern nicht sooo viele Ehen wie man denkt, nur weil die Ehen ohne Liebe weiter geführt werden, ist ja auch irgendwie falsch. Eine Ehe zu führen ohne sich zu lieben würd ich nämlich schon als gescheiterte Ehe ansehen :skep:

Das will wohl niemand....

Bitte :biggrin5:

Der andere hatte den aber schon vorher :P Also ist Romeo hier der Faker! :mad1:

Mir hatte mal eine alte Bekannte gesagt, sie würde sowieso nicht an die Liebe glauben. Sie hatte nämlich zuvor auch den Kater im Sack geheiratet. Ich hab ihr zwar gesagt, dass das Bullshit ist, aber ich glaube auch, dass bei den meisten Ehen sich die Liebe während der Ehe entwickelt. Ist irgendwie wie Lotto spielen. Manche haben Glück und gwinnen, manche eben nicht (Scheidung).

Bei den Türken sah eine Scheidung einst nicht gut aus, das stimmt. Aber heute ist es zum Volkssport verkommen.

Zum Avatar:

Es war ja auch nicht die Rede von, wer ist der Faker und wer nicht. Oder glaubst du wirklich, ich bin erst 9, nur weil ich das oftmals erwähnt habe? :P

Wahrscheinlich hat er es sogar Wochen vorher drin gehabt. Das weiß ich nicht. Ich hab es erst gestern gesehen, weil ich erst gestern auf die selbe Idee gekommen. So genau achtet man ja auch nicht auf das Gekritzel. Außer man ist rattenscharf auf Avatare. Wie du eben. 9_9

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb Celinilein:

Wirst du noch früh genug erfahren.

Du hast es ja bald auch für ne Weile hinter dir und darfst auf der faulen Haut liegen. Wie die Studenten hier im Forum halt, die meinen, sie wüssten, was Arbeit ist. Gspuusi fällt mir da spontan ein. :dozey:

Geschrieben

vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ich wollt nur nachfragen, weil du ja noch recht jung aussiehst! Auf dem Bild siehst du aus wie knackige 20!

Ja klar, so sehe ich auch aus. Muss jedesmal meinen Ausweis vorlegen, wenn ich Alkohol kaufen will. Keiner glaubt mir, dass ich schon weit über 100 bin.

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Oh Celine studieren ist riichtig anstrengend, vor allem das erste Semester puuuuh....

Ich will gar nicht wissen, wie sie dann erst jammern wird. :D

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Celinilein:

Mein Studium wird leider nicht so ein larifari Studium wie viele andere... 

Kann gut sein, dass ich da auf noch mehr Stunden komme wie beim Arbeiten.

Jo, das passt schon mal. Klingst jetzt schon wie all die anderen Studenten, die sich einbilden, schwer zu arbeiten. :D

Geschrieben

So, ich piss mich jetzt. Byeeee......

vor 2 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Und ich muss ab dem 1. September arbeiten.B|

Genieße die Zeit bis dahin. Die kommt nie wieder. :cool2:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Swat Gamer123:

Viel Spaß mit deiner Frau!

Oh ja ich kann's mir noch gar nicht vorstellen, dass ich plötzlich in die harte Arbeitswelt geschmissen werde. :redface:

Mit meiner Frau? Woher weißt du das mit meiner Frau? :eek6:

Wird schon schiefgehen. Du packst das. :thumbsup:

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Wir haben Grund zu feiern! Keiner kann mehr laufen, doch wir könn' noch saufen.

Wir haben Grund zu feiern! Unser einz'ger Wille immer mehr Promille...Promille...Promille.

DU? Das glaub ich nicht. :eek6:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Weil ich mir dachte, wenn du etwas unternimmst dann bestimmt mit deiner Frau. :D

Morgen werde ich auch wieder saufen, des glaubt mir bestimmt auch keiner.

https://youtu.be/Eu8lSKaqM_0

Ich? Mit meiner Frau? :skep: Ähm.....ja klar, natürlich. Du kennst mich echt viel zu gut. :)

Du saufen? :eek6: Das glaub ich jetzt echt nicht. Aber ICH werd bestimmt wieder saufen. Hab mir fest vorgenommen, jedes Wochenende besoffen zu sein. Mal sehen, ob ich das auch einhalten kann. :$

Geschrieben

Was? Wer spielt denn jetzt schon wieder? Ist Deutschland denn nicht schon Europameister? :eek6:

vor 32 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Des ist mir die letzten Monate recht gut gelungen mit dem wöchentlichen Rausch, nur ganz selten mal nicht.

Vielleicht sieht man sich ja in der Nacht, wenn ich besoffen heimkomme? :ihih:

So jetzt hab ich Lust drauf bekommen. Falco Symphonic :love:

Ich bin auf jeden Fall am Abend zu Hause. Wenn ich nicht schon umgekippt bin, bis du zu Hause bist, könnte man sich treffen.

Geschrieben

Was habt ihr denn? Als ob ihr noch nie eine Frau am Steuer gesehen habt. Fahren doch (fast) alle gleich.

vor 10 Minuten schrieb Sebastian1175:

War das Celinilein? ?

Der war gut. Wusste gar nicht, dass du so geniale Witze reißen kannst.

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Guusfraba:

fährt deine frau etwa auch so O.o ?

Kann ich nicht genau sagen, ich fahre ja äußerst selten mit. Erstens dauert es mir zu lange und zweitens kann ich in manchen Situationen nicht zuschauen. Ich fahre daher zu 99% selber. :cool2:

Aber ganz so schlimm wie diese Vollkatastrophe im Video ist sie auch nicht. Eigentlich sollten genau solche Fahrer ihren Führerschein abgeben und nicht ältere Fahrer. Darüber hatten wir es ja mal vor einigen Wochen.

vor 14 Minuten schrieb Celinilein:

Wir können gerne mal zusammen wetteinparken. Dann sehen wir ja, wer sich auskennt und wer nur Sprüche reißt :J:

Können wir gerne machen. Aber du verlierst mit Sicherheit. :cool2: Manchmal staune ich sogar über mich selbst. Am liebsten würde ich dann einen Meterstab rausholen, um zu prüfen ob ich zentimetergenau oder sogar millimetergenau genau eingeparkt habe. Ich bin einfach zu gut für diese Welt. In allem! :cool2:

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Colafreak80:

Alter Schwede, im "bester Trophäensammler der Welt" Thread geht ja Popcorn Kino vom feinsten ab.:eek6:

Ich reibe mal meine Kristallkugel und sage vorraus, daß der Duke bald mal wieder zum Spürhund wird und da kräftig aufräumt:biggrin:

vor 5 Stunden schrieb GoldWolf:

Klar, da wird gerade ordentlich vielen Leuten auf die Füße getreten u das mit dicken, fetten Arbeitsschuhen ^^

Hallo? Wo ist der Link?

vor 5 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Du bist der größte Angeber in diesem Thread. Sogar im Angeben bist du der Beste :biggrin5:

Klar doch. :cool2:

vor 4 Stunden schrieb GoldWolf:

Na endlich. Danke.

vor 2 Stunden schrieb Swat Gamer123:

Im übrigen gibt es diese schwarze "Raucherlunge" gar nicht, vom rauchen kann eine Lunge gar nicht so aussehen, genauso wenig die dargestellten Bilder von Zähnen, die werden wahrscheinlich neben dem rauchen auch noch 20 Jahre keine Zähne geputzt haben so wie des aussieht.

Ja ja, du willst natürlich gar nichts glauben. Genauso wie eine alte Freundin von mir. Sie meinte doch tatsächlich mal, dass ihr Chef (ein Allgemeinmediziner) gesagt haben soll, dass das Rauchen während der Schwangerschaft nicht schlimm sei (sie war damals selber schwanger und hatte geraucht :facepalm:). Bei solchen Sprüchen kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Als ob der Gegenüber ein dummes Kind ist. Raucher biegen sich nur zu gern alles so zurecht, wie es ihnen am besten passt.

vor 1 Stunde schrieb Madelaine90:

image.jpeg

Wollte auch mal was reinspammen hier :D 

Wird aber auch Zeit.

vor 11 Minuten schrieb Kakarott:

Hi, Madelaine. :cool2:

War ja sooooooo klar. Kaum ist ein Rock hier, ist auch der Kakarott wieder hier.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...