Romeo Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Klingt genauso, wie ich es schon gesagt habe. Einfach nur dahergeschwätzt, von einem, der es gar nicht erst verstehen will. Mein Vorschlag ist da eigentlich noch viel einfacher zu bewerkstelligen. Die Publisher, die es nicht machen, sollten mal bei denen fragen, die es machen. Wenn sie es nicht selbst hinbekommen. Ich zahle auch gerne meine 10 Cent mehr pro Film. Darüber brauchen sie sich keine Gedanken machen. Dumm und dämlich würden sie sich weiterhin verdienen.
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Bis dahin werde ich dann wohl meine Sammlung auf 1000 Stück aufstocken, damit ich, wenn es soweit ist, nichts streamen muss. Hab ich dann genug Filme auf der Scheibe, bis ich in Rente gehe.
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Das reicht nicht mal annähernd. Ich hab momentan über 500 Filme zu Hause und selbst wenn es 1000 wären, wäre es noch zu wenig. Bzgl. verf!ckter USK: Dieser sche!ß Drecksladen hat keine Daseinsberechtigung. Da landet was auf dem Index, weil es so brutal ist und wenn sich die Leute nach Jahren an die Gewalt gewöhnt haben, wird es wieder vom Index genommen und ab 16 verkauft und über das Verbot von solch ultrarealistischen Spielen wie Doom reden wir mal lieber nicht. Früher, als ich noch jung war, vor sehr langer Zeit, gab es ein eigenes Magazin, das nur Spiele getestet hat, die in Deutschland auf dem Index gelandet sind und bei uns normal erhältlich waren. Normalerweise ohne Ausweiskontrolle, aber bei uns sieht man mit 12 ja aus wie 18. Deadspace bekam erst beim dritten Versuch das 18er Logo, also frage ich mich, was bei den beiden anderen Tests gespielt wurde. Dass manche Sachen auf dem Index landen, ist mir schon klar, aber die USK ist einfach ein Witz. Ja, man muss das Volk vor Gewalt schützen, damit keiner Amok läuft, aber komischerweise kommt nach der USA gleich Deutschland (afaik), was die Amokläufe betrifft, obwohl vielleicht eine gewisse Korrelation zwischen Gewalt und Nippelverbot besteht. So, kommen wir zu den sche!ßverf!ckten USK Logos auf Filmen: Wenn die der Meinung sind, dass man die alten Logos nicht erkennen konnte, sollen sie Sehtests für alle Deutschen verpflichtend durchführen und nicht die Cover verschandeln. Ich geh doch auch nicht in ein Museum und klebe Logos auf die Bilder, denn dort ist sowas strafbar. Das war mal ne krasse Ansprache. Aber ich kann dir voll und ganz zustimmen. Vor allem deinem letzten Satz. Ich hatte das hier schon mal erwähnt, jedem Kunstliebhaber würde das Herz bluten, wenn man auf seinem Gemälde ein Logo draufklatschen müsste. Aber auf einem Gemälde macht man das ja auch nicht, weil das Kunst ist. Uns kann man es jedoch antun, denn wir sind ja nur dumme, stinkende Gamer und Filmliebhaber, die keine Ahnung von Kunst haben.
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Ich schaue mir auch immer Stundenlang die Blueray Box an bevor ich die Disc ins Laufwerk lege. Kann schon verstehen das da der USK Flatschen stört .. Du verstehst wieder rein gar nichts. Lass es doch einfach.
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Ich nicht, aber wir! Wir schaffen das!
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Nein, lieber NPD. Dann kommt der Untergang nämlich viel schneller.
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Wir schaffen das! Verdammt noch mal.
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Ich wusste es, wir schaffen das. :emot-slick:
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Wenn es Cenilly schafft, dann schaffen wir das auch.
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Wenn ich sage, wir schaffen das, dann schaffen wir das auch, Zackzement!
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Aaahhh, wieso mach ich auch den Spoiler auf... Dachte ich auch gerade....:whyyyyy: Vorheriger Post um 14:50 Post hinzugefügt um 15:20 Wir schaffen das!
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Rap hat mir, als Musikrichtung, schon immer am besten gefallen. Aber mit vielem von diesen neumodischen Möchtegernspacken kann ich nix anfangen. So gehts mir auch. Also mal ehrlich, unterscheiden sich denn die Texte von den damaligen Aggro-Leuten und den heutigen Rappern überhaupt? So als Laie würde ich jetzt einfach mal behaupten, dass auch die Aggro-Texte nicht immer vor Intelligenz gestrahlt haben und die haben das auch noch ernst gemeint Nein, nicht unbedingt. Aber so wie Bushido haben damals nicht alle Rapper das ganze Land durchgepoppt. Oma, Opa, Hund, Katze, alle mussten bei ihm schon dran glauben.
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Wie gesagt es ist nicht ernst gemeint und eher Verarsche. Asozial ist daran gar nichts... Aber das versteht ihr wohl halt nicht. Kann man nichts machen. Bei englischen Texten wird auch einfach immer hohl mitgesungen und nicht drüber nachgedacht, was eigentlich gesagt wird. Diese Texte sind auch oft umstritten oder ähnliches... Ich gestehe, in meiner Jugend war es so in etwa. Ich hab nicht alles verstanden und mir hat halt einfach das Gesamte gefallen (Musik, Rhythmus, teilweise auch Texte). Etwas verstehen konnte ich ja. Wenn ich aber gewusst hätte, dass mein lieblings Rapper genauso wie Buhido die halbe Welt poppt, hätte mir das bestimmt auch nicht gefallen. Einzig das M-Wort hab ich immer wieder hören müssen. Aber das hab ich dann einfach so hingenommen. Die Amis schimpfen ja zu alles und jedem Motherf.... Was kann ich denn dafür, wenn ich nicht verstehe, dass Kolle nur verarscht? Nur als Beispiel: ich geh bei meiner Frau in den Raum, seh im TV so einen Rapper, höre dabei "Muschi" und "Beine spreizen". <-- Dann schau ich erst mal so, dreh mich gleich wieder um, schüttel mit dem Kopf und denke mir meinen Teil. Woher soll ich denn wissen, dass er damit irgendwen verarschen will und auch wenn es so ist, klingt es für mich einfach nur derb und hohl. Da ist er für mich kaum anders als Bushido. Und diesen Deppen kann ich überhaupt nicht abhaben. :emot-barf:
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Bei aller liebe, Falco's Texte strotzen nur so von Unterhaltung und Tiefgang aber was will ich schon von einem erwarten der Fanta 4 hört. Hey, jetzt gehst du zu weit. Ich liebe Falco, aber Fanta 4 war auch toll.
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Ja eben. Aber nicht nur Rap auch bei Pop-Songs ist die Wortwahl im Englischen oft sehr rau und es wird über Themen gesungen die ihr hier beim Deutschrap direkt verurteilt. Genau deshalb sag ich es dir (euch) doch :happy-smile: Wenn du nur kurz hinhörst und dir das denkst ist es okay, aber darüber urteilen ohne sich informiert zu haben und wirklich zu wissen worum es geht und wie es gemeint ist, ist halt nicht okay und einfach beschränkt. Außerdem hört man solche Wörter mittlerweile auch bei so gut wie jeder Gruppe von Jugendlichen im Bus. Keine Ahnung warum man davon in Songs so geschockt ist... Aber auch wenn ich genau wüsste, wie es gemeint ist, es klingt für mich einfach derb und hohl. Bei solchen Texten kann ich den Song nicht zu Ende hören. Es sei denn, ich verstehe den Text rein gar nicht (wie es bei mir sicherlich bei manchen englischen Songs der Fall war). Hörst DU vielleicht "bei so gut wie jeder Gruppe von Jugendlichen im Bus", ich jedoch nicht. Egal, wie und wo, für mich ist das einfach nur derb und hohl. Und wenn einer meiner Neffen und Nichten in meiner Gegenwart sowas von sich geben würden, dann wäre aber gleich schluss mit lustig. Aber sowas von. :emot-toughguy:
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Kollegah setzt sich beispielsweise bei Interviews in einen Thron oder redet von sich selbst in der dritten Person und nennt sich Boss. Das ist so ne Übertreibung - da sollte mam schon merken, dass er trollt. Ganz bestimmt hätte ich das nicht gemerkt. Ich hätte gedacht, "was für ein A..loch", weil ja eben heutzutage so viele von diesen A...löchern hier rumlaufen. Wie sollte ich auch wissen, dass er keines ist? :emot-what: Ok, jetzt weiß ich es.
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Oh Gott, was für ein Vollpfosten, zu doof um Kaffee auszuschenken::Daß die Jugend auf so vollprolls abfährt, bestätigt nur meine Meinung daß ihr verkorkst seid und ich für die Zukunft schwarz sehe:frown: Dachte ich auch gerade. Und solche Typen wie der andere Typ da hab ich ja auch soooo gern. Da könnte ich gleiche eine reinbrettern. "Eyyy Aldeeer, halt die Fresse Aldeeer, yeah." Vorheriger Post um 21:10 Post hinzugefügt um 21:20 Prince Valiant
Recommended Posts