Romeo Geschrieben 21. November 2023 Geschrieben 21. November 2023 vor einer Stunde schrieb Nicola-Me: Würde jetzt auch nicht rumposaunen, das ich im Lotto gewonnen habe. Das ist auch etwas, was ich nicht verstehen kann. Was z. B. dieser Chico gemacht hat. Der muss entweder mächtige Ü-Eier haben, oder einfach nur saublöd sein. Ich würde es auch nicht tun. Ich würde nicht einmal der Familie etwas sagen. Daher könnt ihr hier ja auch sehr lange darauf warten, dass ich zugebe, sogar Milliardär zu sein.
Romeo Geschrieben 21. November 2023 Geschrieben 21. November 2023 Ich bin gerade eben wieder daran erinnert worden..... .....und bin gleich darauf zusammengebrochen. Das ist sooo endgeil. 1
Romeo Geschrieben 21. November 2023 Geschrieben 21. November 2023 Ich kenne Die Wochenshow gar nicht. Das Video hab ich das erste Mal hier gesehen. Irgendjemand hatte das mal gepostet. Heute wieder zufällig im Net entdeckt. Herrlich... Die anderen Dialekte fand ich aber auch gut. Das mit Real hab ich heute auch schon gelesen. Mich wundert es eher, dass die letzten Filialen nach dem Kriegsbeginn so lange existieren konnten. Die Eigner sind wohl nicht von irgedwelchen Sanktionen betroffen.
Romeo Geschrieben 21. November 2023 Geschrieben 21. November 2023 Joa, vom Namen her sagt es mir nix. Vielleicht hab ich beim Zappen immer mal reingeschaut und weiß es jetzt nicht mehr.
Romeo Geschrieben 21. November 2023 Geschrieben 21. November 2023 Bei den Filmen von Guy Ritchie hat mir immer am meisten die Musik gefallen. Leider höre ich dieses Mal nicht viel davon.
Romeo Geschrieben 21. November 2023 Geschrieben 21. November 2023 Oha, ich hätte nur ein paar Minuten länger warten sollen. Jetzt gehts aber ab........
Romeo Geschrieben 21. November 2023 Geschrieben 21. November 2023 Schon irgendwie ein geiler Film................wenn da nicht die ganzen Fragezeichen wären.
Romeo Geschrieben 21. November 2023 Geschrieben 21. November 2023 Ich liebe diese User, die ein Gespräch mit sich selbst führen. Wie der gute Felix damals.
Romeo Geschrieben 22. November 2023 Geschrieben 22. November 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään...................... vor 7 Stunden schrieb NickNorris: Der Romeo soll auch so einer sein Ja, hab ich auch schon gehört. Ich meinte aber nicht solche Monologe. Ich meinte eher die mit einem Zweitaccount. Wenn sie so tun, als ob gegenüber tatsächlich ein Fremder sitzt. Hab gestern wieder so einen gesehen.
Romeo Geschrieben 22. November 2023 Geschrieben 22. November 2023 Ach ja, dabei ist mir aufgefallen, dass der gute Kaktor sich auch noch löschen lassen hat. So uncool.
Romeo Geschrieben 22. November 2023 Geschrieben 22. November 2023 Keine Ahnung. Ich denke aber schon, dass man das weiß. Ich frage mich dennoch, wozu man einen zweiten Account braucht und so tut, als ob gegenüber ein ganz anderer sitzt. Ich hab echt keine Ahnung. Dass man die Zugangsdaten für den älteren Account vergessen hat, daran kann es nicht liegen. Wenn ich mich recht erinnere, war der User mit beiden Accounts immer wieder angemeldet. Selbst wenn das der Grund ist, warum sich nicht einfach bei einem Admin melden?
Romeo Geschrieben 22. November 2023 Geschrieben 22. November 2023 vor 38 Minuten schrieb R123Rob: Die Qualität hat sich verbessert. Die Wochenshow kenne ich auch noch. Jetzt, wo man mitten im Leben steht, zieht man natürlich viel lieber DIE TAGESSCHAU vor. Dort gibt es leider nichts zum lachen. Sag mal, was für Spiele zockst du gerade? Von Montag bis heute 50 Platin-Trophäen geschafft? Ich hab bis heute gerade mal 60 geschafft.
Romeo Geschrieben 22. November 2023 Geschrieben 22. November 2023 Ok, hab schon gesehen. Was es für Games gibt........herrlich.
Romeo Geschrieben 22. November 2023 Geschrieben 22. November 2023 @R123Rob Ich glaube, du könntest hier auch mitmachen...... ....falls da noch was läuft. 1
Romeo Geschrieben 22. November 2023 Geschrieben 22. November 2023 Ich sauf nicht mal mehr Alk in Videogames. Hammer, oder? Was aus mir geworden ist.........einfach nur traurig.
Romeo Geschrieben 22. November 2023 Geschrieben 22. November 2023 Jetzt geht es gleich rund..... Spoiler Ich bin schon bereit. Bei meiner Freundin dauert es wieder mal länger. So uncool.
Romeo Geschrieben 22. November 2023 Geschrieben 22. November 2023 Das ist Starferkel. Und ich hab jetzt genug geStarferkelt. Morgen muss ich schon um 6 Uhr raus.
Romeo Geschrieben 23. November 2023 Geschrieben 23. November 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.............. ....ihr bringt mich echt total durcheinander. Morgen bei Nacht, Nacht am Morgen, Tag bei Nacht...........was denn nun? Zackzement........
Recommended Posts