Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Oh ja, sehr sogar. Und das ist natürlich auch nur bei uns so. Woanders gibt es solche Begriffe überhaupt nicht. Unser Schwobaländle ist sooo uncool. :frown2:

Bearbeitet von Romeo

Geschrieben

Baldur’s Gate 3 kommt wohl ganz ordentlich an, wa? Die Leute kommen gar nicht mehr weg davon. :D Hätte ich es hier in den höchsten Tönen gelobt, hätte mir bestimmt keiner geglaubt. So uncool. :frown2:

Danach könnt ihr gleich mit SpellForce 3 weitermachen. Ist ja so ähnlich. Nur ein bischen mit Strategie. :schiggy_cool_right:

Geschrieben (bearbeitet)

Bro@Nicola-Me, kannst du dich noch an die Elden Ring Wertungen erinnern?

Das hier:

Elden Ring PC: Nur 60 % Zustimmung auf Steam - wie kann das sein? [Update]

So ähnlich soll es wohl auch bei Starfield sein:

Starfield: Medaillenspiegel: So bewertet die Fachpresse das Rollenspiel

Cool, oder? :D

Nach meiner ersten Runde kann ich mich da nur anschließen. Das Game ist wirklich fantastisch geworden. Und im Vergleich zu den älteren Spielen haben sie auch einiges besser gemacht. :schiggy_cool_right:

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Nicola-Me:

Das darf ich gar nicht sehen oder etwas darüber lesen, am Ende hole ich mir doch noch eine XBox mit Starfield. Phantom Liberty wollte ich mir eigentlich auch später holen, aber das soll sooooooooooooo geil sein, das ich tatsächlich überleg mir es dieses Jahr noch zuholen.

Oh Gott, sorry. Jetzt hab ich dich gespoilert. :willy_nilly:

Oh Ja, Phantom Liberty. Mein Cyberpunk 2077 ist auf dem selben Rechner installiert. Hab gestern das Update 2.0 runtergeholt und wollte dann nur kurz reinschauen. Oh Mann, ich weiß echt nicht, wann ich das alles zocken soll. :willy_nilly:

Hab jetzt auch voll Bock auf Phantom Liberty, kann aber Starfield nicht weglegen. Dann schwirrt mir auch noch Lies of P im Kopf herum. Ist echt zum Heulen. :bigcry:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...