Romeo Geschrieben 11. September 2023 Geschrieben 11. September 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.................... ........nur noch heute und morgen......
Romeo Geschrieben 11. September 2023 Geschrieben 11. September 2023 Und Pisswetter bedeutet, dass ich endlich wieder mit Starfield weitermachen kann.
Romeo Geschrieben 11. September 2023 Geschrieben 11. September 2023 Wow, hab gerade eine Trophy bekommen, die ich schon vor Jahren in wenigen Sekunden hätte bekommen können. Cool, oder?
Romeo Geschrieben 11. September 2023 Geschrieben 11. September 2023 So, genug geDeadIslandet. Will jetzt was gucken......zackzement.
Romeo Geschrieben 12. September 2023 Geschrieben 12. September 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääään................
Romeo Geschrieben 12. September 2023 Geschrieben 12. September 2023 Bro@Nicola-Me, gestern war Pathfinder: Wrath of the Righteous im Sale und ich hätte auch beinahe zugeschlagen. Konnte noch gerade so widerstehen. War aber echt brutal hart. Da ich weiß, dass ich das nächste halbe Jahr eh nicht damit anfangen werde, dachte ich, warte ich lieber den überübernächsten Sale ab. Bist du jetzt endlich durch damit? Sis@BloodyAngelCherr, ist Lies of P schon erschienen und hast es dir auch schon gegönnt?
Romeo Geschrieben 12. September 2023 Geschrieben 12. September 2023 Cool. Wird bestimmt Spaß machen. Mich juckt und kratzt es immer noch. Es könnte sein, dass ich auch nicht länger widerstehen kann. Könnte ich dann im Wechsel mit Starfield zocken. Ich mein, das auch noch.
Romeo Geschrieben 12. September 2023 Geschrieben 12. September 2023 Sagt mal, ist der dritte Weltkrieg schon ausgebrochen? Bei uns düsen ständig irgendwelche Überschallflieger über unseren Köpfen. vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Hab mir sogar die Deluxe gegönnt für nen 10er mehr Cool. Was ist da dabei? Hast im Store vorbestellt?
Romeo Geschrieben 12. September 2023 Geschrieben 12. September 2023 Oha, das schaut ja nice aus. Nur noch 7x schlafen, dann darfst du auch loslegen.
Romeo Geschrieben 12. September 2023 Geschrieben 12. September 2023 Wieso? Man nimmt sich einfach Zeit und fertig. Ich bin der lebende Beweis dafür.
Romeo Geschrieben 12. September 2023 Geschrieben 12. September 2023 vor 5 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Du musst ja auch nicht arbeiten Aber genau das meinte ich doch. Ich hab sogar meine Arbeit aufgegeben, um mehr Zeit für mein Hobby zu haben.
Romeo Geschrieben 12. September 2023 Geschrieben 12. September 2023 Könnte man meinen. Ist aber nicht so.
Romeo Geschrieben 12. September 2023 Geschrieben 12. September 2023 Irgendwas ist heute hier bei uns los. So viele Düsenjäger wie am heutigen Tag habe ich noch nie gehört.
Recommended Posts