Romeo Geschrieben 26. Mai 2023 Geschrieben 26. Mai 2023 Achsooo, ich dachte, du hast das zum ersten Mal probiert. Salat mit Hähnchenstreifen hab ich noch nie gegessen. Nur halt im Wrap bei McDonald’s. Bei mir gab es früher immer nur Thunfisch im Salat. Aber auch das esse ich seit einiger Zeit nicht mehr.
Romeo Geschrieben 27. Mai 2023 Geschrieben 27. Mai 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääään.............
Romeo Geschrieben 27. Mai 2023 Geschrieben 27. Mai 2023 Neu hier und gleich im Spam-Thread gelandet? Wow, dann müssen wir ja weit über unser Forum hinaus bekannt sein. Das muss gefeiert werden......................Paaaaaaaaaaaartyyy....
Romeo Geschrieben 27. Mai 2023 Geschrieben 27. Mai 2023 Bravo, habt ihr toll gemacht. Alle 10 Jahre bekommt ihr DIE Chance und verkackt es dennoch. Fußball interessiert mich ja eigentlich gar nicht, aber ich hätte mich echt gefreut, wenn die Dortmunder endlich wieder Meister geworden wären. So find ich sie aber einfach nur zum Totlachen. Wie kann man nur?
Romeo Geschrieben 27. Mai 2023 Geschrieben 27. Mai 2023 Der Satz des Pythagoras. Kommt euch das bekannt vor? Nach fast 30 Jahren hab ich die Formel heute das erste Mal wieder gebraucht. Ich musste tatsächlich nachschlagen. Ich schäme mich so. Bis vor etwa 2 Jahren hab ich das alles noch am PC mit einem Programm gemacht. Daher habe ich die letzten fast 30 Jahre Geometrie oder Trigonometrie nie gebraucht.
Romeo Geschrieben 27. Mai 2023 Geschrieben 27. Mai 2023 Was gucken wir heute? Hab jetzt keine Lust mehr auf Games.
Romeo Geschrieben 27. Mai 2023 Geschrieben 27. Mai 2023 Yippiiieee...brauche jetzt keine GIFs mehr reinschmuggeln.
Romeo Geschrieben 28. Mai 2023 Geschrieben 28. Mai 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään....................
Romeo Geschrieben 28. Mai 2023 Geschrieben 28. Mai 2023 @Nicola-Me hast du schon den Trailer zum neuesten Souls-Game gesehen? https://www.gamersglobal.de/news/255224/phantom-blade-zero-akrobatisches-hack-and-slay-angekuendigt Irgendein Typ soll sogar als Konzeptkünstler bei den ersten beiden Dark Souls Teilen mitgemacht haben. Es ist aber mehr von Sekiro die Rede und das macht mir eher Angst. Bei dem Trailer musste ich zwar auch sofort an Souls denken und optisch gefällt mir eigentlich alles, nur wollen mir irgendwie die Kampfanimationen nicht gefallen. Als ob die nicht richtig/sauber dargestellt werden. Da muss ich noch mehr davon sehen.
Romeo Geschrieben 28. Mai 2023 Geschrieben 28. Mai 2023 vor 54 Minuten schrieb Nicola-Me: Das selbe hab ich auch gedacht, als ich den Trailer gestern sah. Wollte dazu im anderem Thread etwas ähnliches schreiben, war aber dann doch zu faul mich anzumelden. Da überlegst du dir dreimal, sich sowas nochmal in ähnlicher Form anzutuen. Stylisch sah für mich das Spiel trotzdem aus, spricht mich aufjedenfall an. Mal schauen, wie fordernd das Spiel wird. Schade das keine neuen Rollenspiele angekündigt wurden, außer Dragons Dogma 2 war leider nichts mehr dabei. Aber immerhin wurde Dragon's Dogma 2 angekündigt und das finde ich verdammt nice. Naja, bei Phantom Blade Zero muss ich mal schauen. Wie ein Sekiro kann es sich ruhig spielen, solang es nicht so bockschwer wird. Damit wäre ich auch zufrieden.
Romeo Geschrieben 28. Mai 2023 Geschrieben 28. Mai 2023 Die hab ich noch gar nicht gesehen. Ohne sie wären die News ja auch nur halb so interessant.
Romeo Geschrieben 29. Mai 2023 Geschrieben 29. Mai 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääään...............
Romeo Geschrieben 29. Mai 2023 Geschrieben 29. Mai 2023 Heute sind doch alle Bundesländer in DE cool, oder net? Oder sind tatsächlich ein paar uncoole dabei?
Romeo Geschrieben 29. Mai 2023 Geschrieben 29. Mai 2023 Wäre ja sonst mega uncool. Heute gibts wieder Pizzaaaaaaaaa........
Romeo Geschrieben 29. Mai 2023 Geschrieben 29. Mai 2023 Musste erst mal nach Kohlrabi googlen, weil ich mir nicht sicher war, ob ich das überhaupt kenne. Jetzt weiß ich zwar, dass ich das schon mal irgendwo gesehen habe, nur weiß ich immer noch nicht, ob ich es jemals gegessen hab. Ich würds aber dinitiv mal probieren. Eine Lasagne damit erst recht. Ich liebe Lasagne. Was haltet ihr denn von meinem Heim? Wenigstens dafür hab ich mir etwas Mühe gegeben. Jetzt hab ich aber echt die Schnauze voll mit Medieval Dynasty. In den nächsten Tagen wird es für eine ganze Weile weggelegt. Vielleicht sogar für immer. Daher, mit ganz vielen lieben Grüßen...
Romeo Geschrieben 30. Mai 2023 Geschrieben 30. Mai 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään..........................
Romeo Geschrieben 30. Mai 2023 Geschrieben 30. Mai 2023 Sooo müüüüde... Nur ein paar Fenster geputzt, schon bin ich f**k und fertig. Mit harter Arbeit wird es in diesem Leben nix mehr. Das ist sicher.
Recommended Posts