Romeo Geschrieben 17. März 2023 Geschrieben 17. März 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................... Endlich Wochenende, Paaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyy.......
Romeo Geschrieben 17. März 2023 Geschrieben 17. März 2023 Wie wäre es mit ner Runde Tyranny? Heute Abend gibts dann wieder ne fette Abschuss-Party.
Romeo Geschrieben 17. März 2023 Geschrieben 17. März 2023 McDonald’s? Ich hab seit Jahren die hier und bin mega zufrieden: https://www.logitech.com/de-de/products/mice/mx-anywhere-3.910-005990.html
Romeo Geschrieben 17. März 2023 Geschrieben 17. März 2023 Dass man sie auf einer Glasplatte nutzen kann, fand ich besonders gut. So kann ich mein Notebook auch mal auf unserem Glastisch bedienen. Auch wenn ich das sehr selten tue.
Romeo Geschrieben 17. März 2023 Geschrieben 17. März 2023 Die Stimme von Josh Duhamel gefällt mir immer mehr. Jetzt hab ich so Bock auf nen Film mit ihm.
Romeo Geschrieben 17. März 2023 Geschrieben 17. März 2023 Catch Me If You Can Proooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooost........................................auf den coolen Leo............................
Romeo Geschrieben 17. März 2023 Geschrieben 17. März 2023 Prooooooooooooooooooooooooooooooooooost..............................auf mein Bettchen..........
Romeo Geschrieben 18. März 2023 Geschrieben 18. März 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääään....................... An Samstagen gönne ich mir länger Schlaf. Wenn ich schon schlafen kann.
Romeo Geschrieben 18. März 2023 Geschrieben 18. März 2023 Was machen wir an so einem viel zu sommerlichen Samstag?
Romeo Geschrieben 18. März 2023 Geschrieben 18. März 2023 Ach, stimmt ja. Wir zocken das Übergame Tyranny weiter. Und schon den ersten Keks des Tages verdient.
Romeo Geschrieben 18. März 2023 Geschrieben 18. März 2023 Nur ein Keks am Tag? Das ist aber verdammt wenig.
Romeo Geschrieben 18. März 2023 Geschrieben 18. März 2023 Ich glaube, heute gibts wieder ne fette Party. Sturmfreie Bude, einfach geil.
Romeo Geschrieben 18. März 2023 Geschrieben 18. März 2023 vor 24 Minuten schrieb NickNorris: @Romeo hab mir die Maus bestellt. Man soll sogar das IPad damit bedienen können. Ich ja mal gespannt. Und bei dem großen bekannten Onlineanbieter ist sie sogar im Angebot Wird dir bestimmt gefallen. Du kannst damit drei verschiedene Geräte bedienen. Ich weiß nur nicht, wie das mit der Kuppelung funzt, da ja nur ein USB-Emfänger beiliegt. Aber ich glaube, wenn die Geräte Bluetooth haben, geht das auch ohne das USB-Dingens. Ich hab sie auch immer viel günstiger bei amazon bestellt. Die neueste ist meine dritte Maus. Die erste und älteste Maus ist immer noch hier und funzt hervorragend. Nur meine zweite hat etwas rumgesponnen und musste nach fast 2 Jahren wieder zurück. Dann bekam ich die dritte Maus, die jetzt auch einwandfrei funzt. Ich werde nichts anderes mehr für mein Notebook kaufen. Die ist nicht zu klein und nicht zu groß. Genau richtig.
Romeo Geschrieben 19. März 2023 Geschrieben 19. März 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään..................
Romeo Geschrieben 19. März 2023 Geschrieben 19. März 2023 Heute wird das Fladenbrot von unserem Bro Nicola nachgebacken. Cool, oder?
Romeo Geschrieben 19. März 2023 Geschrieben 19. März 2023 @Nicola-Me Mein Fladenbrot hat zwar als frisch aufgebackenes Brot sehr lecker geschmeckt, aber als Fladenbrot würde ich es dennoch nicht bezeichnen. Bei dir sah es besser aus und ich denke, in unserem Backofen wird es mir auch nie besser gelingen. Egal, hin und wieder werde ich es dennoch mal machen. Als frisches Brot schmeckt es einfach herrlich. Schön warm gegessen.
Recommended Posts