Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Pick Me I Know GIF by Jackie James

Milch mit Kaffee, genau so mag ich das. xD

Wow, echt jetzt? :o

Und ich war mir sicher, dass jetzt gleich die verschimmelten Tomaten und faulen Eier auf mich zugeflogen kommen. :willy_nilly:

Schön, dich zu treffen. Wo warst du die ganze Zeit? Ich meine jetzt aber nicht, wo du in letzter Zeit hier im Forum warst. Ich bin einfach nur froh, eine weitere Person getroffen zu haben, die auch auf Milchkaffee steht. :D

vor 2 Minuten schrieb glupi74:

Ist für mich auch ok, solange man den Kaffee weglässt. :biggrin5:

Das kann ich auch noch gelten lassen. Heiße Milch mit Honig.........leeeeeecker. :drool5:

Bearbeitet von Romeo

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Ja, echt. xD

Schwarzer Kaffee ist Teufelswerk und den gibt's nur im äußersten Notfall, wenn keine Milch verfügbar. Da aber auch nur unter Hochverachtung mit so viel Zucker, dass es eher Kaffeesirup ist, aber eigentlich lieber Tee in so einem Fall. xD

:rofl:

Joa, wie schon gesagt, Kaffee ist für mich auch nur ein Mittel zum Zweck und kein Genuss. Und mittlweile ist es auch immer weniger geworden. Nach dem Mittag darf ich auf keinen Fall Kaffee saufen, sonst kann ich am Abend nicht mehr einschlafen. :frown2:

Aber Milchkaffee schmeckt mir wenigstens. Das kann ich noch genießen. :drool5:

vor 6 Minuten schrieb SquallRB:

Angry The Goldbergs GIF by ABC Network

Wusste ich es doch. :(

vor 4 Minuten schrieb Hawaiitianer:

Wer die Doku HIGH SCORE auf Netflix noch nicht gesehen hat, sollte das unbedingt nachholen! :2thumbsup:

Geht es da um den Hochverrat von Nintendo? :o Wenn ja, will ich auch unbedingt gucken. :emot-slick:

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben

Hey @x_jeanne_x, jetzt muss ich weiterbohren. Wie sieht es mit Champignons aus? Ich werde hier immer gemobbt, weil ich die Dinger so sehr mag. Die seien zu glitchig, zu schleimig und was noch alles. Dabei schmecken sie soooo lecker. :(

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Ew. Nein, mit Pilzen jeglicher Art bleibt man mir am besten fern. xD

So vereinzelte irgendwo mal drin esse ich mit wenn es sein muss, aber generell... bäh. :/

Sipping Tea Time GIF

Tee geht auch immer. xD 

NEEEEEEEEEIIIN, nicht du auch noch!!! Und ich dachte, wir könnten die besten Freunde werden. :bigcry:

Aber gut, Tee mag ich auch viel lieber. :drool5:

vor 5 Minuten schrieb Hawaiitianer:

Wenn mich nicht alles täuscht, geht es in einer Folge darum, wie Nintendo und Sony eine gemeinsame Konsole auf den Markt bringen wollten. Dann kam es doch nicht dazu aus Gründen, die auch gezeigt werden..

In einer Folge? Hört sich groß an. Ob ich dafür Zeit hab? :redface:

vor 3 Minuten schrieb SquallRB:

big brother puke GIF

Ja ja, bei dir war es ja klar. :(

Du magst bestimmt verschimmelte Tomaten und faule Eier viel mehr. :frown2:

Bearbeitet von Romeo

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Hawaiitianer:

Ok, ich kann verstehen dass man Pilze  nicht so verkocht und lätschig mag.

Aber wenn man sie richtig zubereitet…

Ja Mann, sag ich doch auch die ganze Zeit. Man kann so tolle Sachen damit machen. Vor allem die gefüllten Champignons, die ich vor paar Wochen erst gemacht hab, hauen mich jedesmal um. :drool5:

Meine nächste Leibspeise mit Champignons ist......

grafik.png.8dfe9f4276ce8e54ab4d5c943156bfc1.png

Da könnte ich mich reinlegen.......leckeeeeeeer......:drool5:

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Hawaiitianer:

Haschd dei Spätzle in dei oigene Spätzlepress gmacht? Oder hasch se kaaft?

Ich kann Spätzle nicht selber machen. :bigcry:

Und hör mir auf mit Schwäbisch. Schwätze ja, aber schreiben kann ich nicht. :redface:

Du müsstest mal meine aller beste Freundin renegade hören. Sie kann das voll krass gut. :smilielol5:

Guck mal hier:

Am 29.12.2021 um 12:38 schrieb renegade:

Da hasch leider mein ledschde Beidrag zum Dema ned gsehe, gell? Des ganze hädde mor jetzt bidde nomma uff Schweizerisch, dange!

Am 29.12.2021 um 12:44 schrieb renegade:

Du, des kann bassiere un isch in dem Fall au echt okee, merksch drs halt für de Reschd vom Dag, dass des Hochdeitsch dohanne gfälligschd bleibe läschd :yesnod:

Edit: die scheiß Audokorrekdur weiß heit ah net was i will :emot-argh:

Am 29.12.2021 um 13:11 schrieb renegade:

Des muss jetzt au ned perfeggd sei, des wird hier ned uff Korregtheid überprüft, da fähle mir au'd Kompedenze.

Schee aussehe dud's uff alle Fälle.

Am 29.12.2021 um 13:16 schrieb renegade:

Des hald i für a hervorragende Idee :cheer:

@Romeoi würd dich bidde, dich an'd agduelle Regeln zu halde, dange!

Am 31.12.2021 um 12:08 schrieb renegade:

Du, des fänd i subber wenn'd dann ofach mittwochs mal neischneisch un a bissle Steirisches zum beschde gibsch :emot-awesome:

Also ein paar Seiten vorher hast noch Schwäbisch geschrieben und jetzt kannst es plötzlich nicht mehr? Tztztz...

Ich weiß, meine Skills wirken sicher einschüchternd, aber du hast bis nächsten Mittwoch Zeit zum Üben :schiggy_cool_right:

Da bin ich schier zusammengebrochen. :rofl:

Jetzt hat sie sich auch schon rargemacht hier im Forum. :(

Geschrieben

Hey @skatertine, du zockst ja schon Forspoken. Berichte mal bei Gelegenheit, wie es dir so gefällt. :schiggy_cool_left:

Hier meinten noch paar Experten mit Kristallkugeln, das wird ein Flop. Mir hatte die Demo ganz gut gefallen. Kann mir gar nicht vorstellen, dass das Game so schlecht ankommt. :emot-raise:

Geschrieben (bearbeitet)

Du brauchst dich nicht zu verstecken. Sei ein echter Mann und zeig es uns allen. :schiggy_cool_right:

vor 7 Minuten schrieb NickNorris:

Wo stalkst du eigentlich rum?

Ich mache jetzt auch mit Nioh auf der PS5 weiter, da hab ich sie vorhin gesehen. :yesnod:

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben

:(

Ich hab so Lust darauf bekommen, dass ich gleich morgen die Zutaten besorgen muss. Aber wahrscheinlich wieder ganz ohne Fleisch. Dafür umso mehr Champignons. :drool5:

Sag mal, stehst du auch auf The Prodigy? Oder wie bist sonst zu deinem Namen gekommen? :emot-raise:

Geschrieben

Mogääääääääääääääääääääääääään................

.......gerade eben melde ich mich bei Steam an und sehe gleich Forspoken. Was ich dann aber darunter sah, wollte ich nicht glauben. :eek6: PC-Spiele sind ja immer günstiger, oder net? Nix da! Diese Zeiten sind auch schon vorbei. Kostet genauso wie im PS-Store. :frown2:

Egal, für den PC hätte ich es mir eh nicht geholt. :emot-slick:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...