Romeo Geschrieben 31. Oktober 2022 Geschrieben 31. Oktober 2022 vor 6 Minuten schrieb SquallRB: Ich bin heute arbeiten und nutze den Brückentag in die andere Richtung um Mi - Fr freizumachen. Bin ich auch cool? Cool ja, aber nicht wirtschaftlich. Du musst 3 Tage Urlaub hergeben und hast 6 Tage drei. Diejenigen, die heute Urlaub nehmen, haben mit einem Tag Urlaub 4 Tage frei. Verstehst du?
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2022 Geschrieben 31. Oktober 2022 Ok, das klingt schon ganz anders, wenn man den heutigen Tag nicht ganz als Arbeitstag bezeichnen kann.
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2022 Geschrieben 31. Oktober 2022 Wow, auf einmal ist die grüne Hölle so viel interessanter geworden. Ich komme nicht mehr weg davon.
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2022 Geschrieben 31. Oktober 2022 Und ich bin vorhin mit dem Abenteuer in der grünen Hölle fertig geworden. Hab ich so richtig durchgerotzt. Jetzt hab ich mir den Feierabend verdient. Proooooooooooooooooooooost.................................auf die heutige Horror-Party............ The Conjuring
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2022 Geschrieben 31. Oktober 2022 Am 25.10.2022 um 12:08 schrieb Shrimpey: The Nun (1952) Annabelle 2 ( 1955) Annabelle (1970) Conjuring ( 1972) Annabelle 3 (1972) Lloronas Fluch (1973) Conjuring 2 (1977) Conjuring 3 (1981) Irgendwas passt hier nicht. Welche von den acht Filmen hast du bisher geguckt?
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2022 Geschrieben 31. Oktober 2022 Eigentlich wollte ich ja heute sogar zwei Horror-Filme gucken, bin jetzt aber nach dem ersten Gläschen Martini so schläfrig geworden. Am liebsten würde ich jetzt schon ins Bett.
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2022 Geschrieben 31. Oktober 2022 Yippiiiiiiiiiieeeeee....wir haben es geschafft.
Romeo Geschrieben 1. November 2022 Geschrieben 1. November 2022 Mogääääääääääääääääään.............. vor 1 Stunde schrieb Shrimpey: Conruing 1 und 2 und Annabelle 1 mehr nicht Ok. Gestern die erste Szene in The Conjuring hat mich irritiert. Da geht es mit den......... Spoiler .......beiden Krankenschwestern los, die Annabelle (die Puppe) geschenkt bekommen haben. In dem Film Annabelle ging es mit der selben Szene los. Und wenn ich es richtig verstanden habe, verschwindet die Puppe am Ende des Films und landet irgendwann in einem Laden. Da kommt dann eine ältere Frau rein, sieht die Puppe und kauft sie ihrer Tochter, die Krankenschwester sein soll. Ich nahm an, dass die Tochter eben genau die Krankenschwester in der ersten Szene ist. Das Verwirrende an dem Ganzen ist aber, dass bei dieser Szene in The Conjuring die Jahreszahl 1968 angezeigt wird. Annabelle (der Film) spielt doch aber irgendwann 1970. Ist mir irgendwie zu hoch.
Romeo Geschrieben 1. November 2022 Geschrieben 1. November 2022 (bearbeitet) Green Hell ist ja auch aus Polen. Na, dann wird alles klar. Zu den besten polnischen Entwicklern neben CD Projekt und Techland gehört nun Creepy Jar auch noch dazu. Zwar ist Green Hell kein richtiges Übergame, bin mir aber sicher, von denen wird noch was richtig Großes kommen. Die grüne Hölle ist wirklich ein richtig nices Game und am besten hat mir auch die Story gefallen. Da hatte ich auch so einige Gänsehautmomente. So, jetzt sollte ich endlich mal was aufbauen. Darum geht es da doch, oder? vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: jaaa der war auch der erste film der erschien und conjuring spielt nach annabell Ja, schon klar. Aber die Zeitangabe im Film (The Conjuring) passt ja nicht. Das fand ich halt irgendwie seltsam. Bearbeitet 1. November 2022 von Romeo
Romeo Geschrieben 1. November 2022 Geschrieben 1. November 2022 @Ryuzaki Kokosnussschalen als Wassersammler war ein grandioser Vorschlag. Ich glaube sogar, dass es die einfachste und schnellste Methode ist, Wasser zu sammeln. Ich hab nur vier Schalen an einer Stelle aufgestellt und brauche mir keine Sorgen mehr machen.
Romeo Geschrieben 1. November 2022 Geschrieben 1. November 2022 Diese Funktion gibt es im Spiel nicht. Erst recht nicht für männliche Charaktere.
Romeo Geschrieben 1. November 2022 Geschrieben 1. November 2022 Ja, das sollte ich tatsächlich werden. Auf manche Sachen muss man selber kommen und manchmal bin ich echt zu dove dafür.
Romeo Geschrieben 1. November 2022 Geschrieben 1. November 2022 Hö? Was ist denn das für ein Mist? Annabelle 3 kann ich ja gar nicht über Netflix gucken. Dabei dachte ich, ich hätte den Streifen dort schon mal aufgelistet gesehen. Oh Mann, jetzt ist mir die Lust vergangen.
Romeo Geschrieben 1. November 2022 Geschrieben 1. November 2022 Die ersten beiden Teile haben sie, Conjuring 1 und 2 haben sie auch, nur die dritten Teile der Reihen haben sie nicht. Jetzt sehe ich auch noch, dass sie Lloronas Fluch auch nicht haben.
Recommended Posts