Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

fuck off dragon age GIF

vor 10 Stunden schrieb Aii:

Dann hoffe ich du hast einen weg gefunden damit umzugehen, ich kämpfe noch xD

Nicht wirklich. Das Joggen hat aber schon was gebracht. Auch wenn ich jetzt nach einem Jahr keine weiteren Fortschritte mehr erkennen kann. :redface:

Bearbeitet von Romeo

Geschrieben

Heute soll es ja hier noch mal richtig warm werden. Wohl eher genauso so schön warm wie gestern. Nicht zu warm, nicht zu kalt, einfach nur schön. Was macht man an so einem schönen Tag? Richtig! Zocken bis zum Umfallen. :emot-slick:

Geschrieben

Echt? Doch so warm? Bei uns war es schon ganz ok. Hätte wegen mir auch ein paar Grad kühler sein können. Hat mich aber dennoch nicht gestört. Solang ich nicht schwitzen muss oder keine Kopfschmerzen bekomme, ist es eigentlich ok. :emot-raise:

Geschrieben (bearbeitet)

Das war mir schon vor der ersten Hitzewelle klar. Sobald es kalt wird und der erste Schnee kommt, wird dann darüber gejammert. :D

Bearbeitet von Romeo

Geschrieben

@john_cena1993 ich lese gerade, dass Days Gone wohl leider keinen Nachfolger bekommen wird. Weiß nicht, ob das schon vorher klar war. Ich wusste es nicht. Aber dafür ist es sicher, dass es verfilmt wird. Man verhandelt aktuell wohl auch mit dem Hauptdarsteller. Der ist auch meiner Meinung nach nicht weniger schnuckelig. :ihih:

Auf den Film freue ich mich aber auch. Auch wenn ich das Game noch nicht durch hab. Zombies gehen immer..... :emot-slick: Außer die Zombies in der Resident Evil Reihe mit Milla Jovovich. :puke:

Noch mehr freue ich mich aber auf die Verfilmung von Ghost of Tsushima. Nicht, weil ich das Game so toll finde (hab ja noch gar nicht damit angefangen :redface:), sondern eher, weil der Streifen komplett auf Japanisch und mit japanischen Darstellern sein soll. Das hört für mich richtig nice an. :schiggy_cool_right:

Geschrieben (bearbeitet)

Mensch, das Game sollte ich auch endlich mal weiterzocken. :bigcry:

Ich dachte eigentlich, dass der gute @tw0lee längst soweit sein und eher auf mich warten wird. Er hat aber wohl immer noch sehr viel Spaß mit seinem Fußballgedöns. :emot-raise:

vor 4 Minuten schrieb Aii:

meh.

kann der was?

Der muss isch dann aber noch ordentlich verwahrlosen lassen um halbwegs heiss zu sein :D

hach :x

deacon%20head.gif Sarah%20Deacon%20Wedding%20Ride.gif

Mit Maske ist heute viel möglich. Das bekommt man schon noch hin. Gib die Hoffnung nicht gleich auf. :yesnod:

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben (bearbeitet)

Apropos, hab vorhin auch gelesen, dass die Macher mit dieser Verfilmung ganz zufrieden sind. Mir gefällt Tom Holland in der Rolle ganz und gar nicht. :nonod:

vor 19 Minuten schrieb Aii:

Sarah%20Deacon%20Wedding%20Ride.gif

Den Text lese ich jetzt erst. Zuuu geil....:smilielol5:

Bearbeitet von Romeo

Geschrieben

Hat sie das denn wirklich gesagt in der Szene? :D

Ich weiß nicht, ob ich überhaupt so weit war. An einen Rückblick kann ich mich ganz dunkel erinnern. Mehr hab ich glaube ich auch noch gar nicht gesehen. :redface:

Geschrieben (bearbeitet)

Also, heute kann man dinitiv von einer Mini-Hitzewelle sprechen. Mir ist es jetzt auch zu warm. :emot-barf:

Gerade eben schrieb SquallRB:

Hat sie

Cool. :lol:

Bearbeitet von Romeo

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb tw0lee:

stimmt romeo ich muss noch days gone endlich mal beginnen. 

wäre da nicht dieser verdammte fussball

und dieses eine andere wollte ich auch noch fertig spielen :willy_nilly:

Ach, das hast du auch noch nicht fertig? :o

Dann wird es dieses Jahr nix mehr mit Days Gone bei dir. :willy_nilly:

Vielleicht mache ich dann doch früher weiter mit DG. Mein aktuelles MGS V will ich eh nicht gleich durchziehen. Dieses Game ist auch viel zu wuchtig. Hab gerade mal 18% abgeschlossen. Immer muss ich mit solchen Mammut-Games anfangen. :banghead:

Bevor God of War Ragnarök im November erscheint, sollte ich wenigstens ein paar Stunden in Days Gone weitermachen. Ob das was wird? :/

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb SquallRB:

Hui, umbenannt. Wie soll ich nur mit den ganzen Veränderungen hier klar kommen

Confused Always Sunny GIF by It's Always Sunny in Philadelphia

Bei ihr ist es ja noch offensichtlich. Da gibt es ganz andere Kandidaten, die den Namen ändern und so tun, als ob sie neu hier sind. Ich will jetzt aber keine Namen nennen. 9_9 Bringt ja auch nichts, weil sie eh wieder geändert werden. :frown2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...