Romeo Geschrieben 6. August 2022 Geschrieben 6. August 2022 Verdammt, das hat überhaupt nicht lange gedauert. Muss das nächste Mal noch viel strenger klingen.
Romeo Geschrieben 6. August 2022 Geschrieben 6. August 2022 Aktuell 22°C. Yippieee.....endlich friere ich wieder. Wenn es mir etwas zu frisch wird, einfach die Tür zu. Löse mal das Problem mit der drecks Hitze genauso schnell und einfach. Im Dachgeschoss unmöglich.
Romeo Geschrieben 6. August 2022 Geschrieben 6. August 2022 Wenn ihr so weitermacht, mache ich hier wieder dicht..........zackzement.
Romeo Geschrieben 6. August 2022 Geschrieben 6. August 2022 Jetzt hat es mich doch tatsächlich noch brennender interessiert und ich hab mal danach gegoogelt. Wenn es stimmt, werden diese Asia Noodle Cups von Maggi in der Ukraine hergestellt. Dann auch noch genau da, wo der Krieg tobt. Dann ist es ja wohl klar, warum man die Dinger in keinem Laden mehr finden kann. Danke Putin, hast echt toll gemacht. Bist bestimmt stolz auf dich.
Romeo Geschrieben 6. August 2022 Geschrieben 6. August 2022 Ja genau, das glaube ich jetzt auch. Der soll sogar für alle Zeiten verdammt sein. *Fluch ausgesprochen*
Romeo Geschrieben 6. August 2022 Geschrieben 6. August 2022 So, hier ist jetzt wieder zu..... K L O S C H Ü S S E L
Romeo Geschrieben 6. August 2022 Geschrieben 6. August 2022 Ein Film? Wo guckst du? Guck jetzt auch gleich. Gestern ne Email von Netflix bekommen, irgendeinen südkoreanischen Streifen haben sie hinzugefügt. Sah irgendwie cool aus.
Romeo Geschrieben 6. August 2022 Geschrieben 6. August 2022 Määääh.....hatte leider immer noch kein Level-Up.....
Romeo Geschrieben 6. August 2022 Geschrieben 6. August 2022 Yippiiiiiiiiiiiieeeeeee.......................Risen endlich durchgerotzt...... Was für ein selten dämlicher Endboss. Egal, weiter gehts mit Risen 2........... Aber nicht heute. Jetzt ist Filmabend.
Romeo Geschrieben 6. August 2022 Geschrieben 6. August 2022 (bearbeitet) Ted vor 3 Stunden schrieb NickNorris: Lightyear vor 57 Minuten schrieb NickNorris: Wir fanden den Film echt gut. Ist das ein Animationsfilm? Hab gerade mehrere ähnliche Titel gefunden. Bearbeitet 6. August 2022 von Romeo
Romeo Geschrieben 6. August 2022 Geschrieben 6. August 2022 Rapper? Wacken? Irgendwas passt hier nicht. Oder ich bin falsch informiert worden. Oder ich hab irgendwas gewaltig falsch verstanden.
Romeo Geschrieben 6. August 2022 Geschrieben 6. August 2022 Wer zum Kuckuck sind die Höhner? Oh Gott, es ist tatsächlich wahr, ich bin so reich an Unwissen.
Romeo Geschrieben 7. August 2022 Geschrieben 7. August 2022 @NickNorris wollt ihr eigentlich weg oder bleibt ihr auf Gardenia?
Romeo Geschrieben 7. August 2022 Geschrieben 7. August 2022 Ah ja, stimmt. Da war ja was. Tagesausflüge können aber auch entspannend und spaßig sein.
Romeo Geschrieben 7. August 2022 Geschrieben 7. August 2022 Warum gleich Makita? Willst das ganze Haus einreißen?
Romeo Geschrieben 7. August 2022 Geschrieben 7. August 2022 Naja, sollen ja auch sehr gut sein. Ich dachte nur, ob du auch wirklich so gute Maschinen brauchst. Das heißt dann wohl auch, dass du ordentlich ran willst. Kommen auch irgendwelche Wände raus?
Romeo Geschrieben 7. August 2022 Geschrieben 7. August 2022 Wow, MGS V ist echt wuchtig. Alter Schwede, da kann man sich komplett verlieren. Das wird kein Game für ganz nebenbei. Schon wieder. vor 36 Minuten schrieb NickNorris: Ein Nebengebäude kommt komplett weg. Die Scheune möchte ich möglichst erhalten als Garage und Werkstatt und das Wohnhaus muss komplett entkernt werden. Es steht also Arbeit an Aaah stimmt, ich glaube, das Entkernen hattest du schon mal erwähnt. Ich hatte dich auch mal nach dem Baujahr gefragt, aber das wusstest du nicht genau, oder net? Und Planunterlagen gibts auch nicht?
Romeo Geschrieben 7. August 2022 Geschrieben 7. August 2022 Dann habt ihr wahrscheinlich ausgemauerte Fachwerkwände. Wollt ihr das Holz später sichtbar lassen? Ich find das irgendwie schön, wenn die Holzteile frisch gestrichen sind.
Romeo Geschrieben 7. August 2022 Geschrieben 7. August 2022 So in etwa z. B. Das sieht doch nice aus, oder net?
Recommended Posts