Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Aktuell 22°C. Yippieee.....endlich friere ich wieder. :emot-woop:

Wenn es mir etwas zu frisch wird, einfach die Tür zu. Löse mal das Problem mit der drecks Hitze genauso schnell und einfach. Im Dachgeschoss unmöglich. :frown2:

Geschrieben

Jetzt hat es mich doch tatsächlich noch brennender interessiert und ich hab mal danach gegoogelt. Wenn es stimmt, werden diese Asia Noodle Cups von Maggi in der Ukraine hergestellt. Dann auch noch genau da, wo der Krieg tobt. :o

Dann ist es ja wohl klar, warum man die Dinger in keinem Laden mehr finden kann. :frown2:

Danke Putin, hast echt toll gemacht. Bist bestimmt stolz auf dich. :emot-bravo:

Geschrieben

Ein Film? Wo guckst du? Guck jetzt auch gleich. Gestern ne Email von Netflix bekommen, irgendeinen südkoreanischen Streifen haben sie hinzugefügt. Sah irgendwie cool aus.

Geschrieben

Yippiiiiiiiiiiiieeeeeee.......................Risen endlich durchgerotzt......:emot-slick: Was für ein selten dämlicher Endboss. :frown2:

Egal, weiter gehts mit Risen 2...........

Aber nicht heute. Jetzt ist Filmabend. :schiggy_cool_right:

Geschrieben (bearbeitet)

Ted :cool2:

vor 3 Stunden schrieb NickNorris:

Lightyear B|

vor 57 Minuten schrieb NickNorris:

Wir fanden den Film echt gut. 

Ist das ein Animationsfilm? Hab gerade mehrere ähnliche Titel gefunden. :redface:

Bearbeitet von Romeo

Geschrieben

Naja, sollen ja auch sehr gut sein. Ich dachte nur, ob du auch wirklich so gute Maschinen brauchst. Das heißt dann wohl auch, dass du ordentlich ran willst. Kommen auch irgendwelche Wände raus? :D

Geschrieben

Wow, MGS V ist echt wuchtig. Alter Schwede, da kann man sich komplett verlieren. Das wird kein Game für ganz nebenbei. Schon wieder. :willy_nilly:

vor 36 Minuten schrieb NickNorris:

Ein Nebengebäude kommt komplett weg. Die Scheune möchte ich möglichst erhalten als Garage und Werkstatt und das Wohnhaus muss komplett entkernt werden. Es steht also Arbeit an :emot-barf:

Aaah stimmt, ich glaube, das Entkernen hattest du schon mal erwähnt. Ich hatte dich auch mal nach dem Baujahr gefragt, aber das wusstest du nicht genau, oder net? Und Planunterlagen gibts auch nicht?

Geschrieben

Dann habt ihr wahrscheinlich ausgemauerte Fachwerkwände. Wollt ihr das Holz später sichtbar lassen? Ich find das irgendwie schön, wenn die Holzteile frisch gestrichen sind.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...