Romeo Geschrieben 31. Juli 2022 Geschrieben 31. Juli 2022 Ist ja schön und gut, aber dir hab ich doch diese Schmerzen nicht verursacht, oder? Ich würde mich freuen, wenn mir derjenige vergeben könnte, dem ich den Tag versaut hab.
Romeo Geschrieben 31. Juli 2022 Geschrieben 31. Juli 2022 Ich weiß es nicht genau. Als es aber Stress wegen Layla gab, hatten die Macher (oder wer auch immer) angekündigt, Layla anzupassen. Damit es auch diejenigen ertragen können, die deswegen einen Herzinfarkt erlitten haben.
Romeo Geschrieben 31. Juli 2022 Geschrieben 31. Juli 2022 Und du hattest keinen Herzinfarkt dabei? Es geschehen noch Wunder.
Romeo Geschrieben 31. Juli 2022 Geschrieben 31. Juli 2022 Ich dachte auch schon, ein Bushido darf die ganze Großfamilie durchpoppen, keine Sau hat es je interessiert. Mutter, Tochter, Schwägerin, Tante, er hat bestimmt schon alles durchgenudelt. Auf einmal kommt die Layla und halb Deutschland dreht durch. SKANDAAAAAAAAAAAAAL ....... Egal (sagte der größte Schlagertitan), ich geh jetzt The Surge weiternudeln.
Romeo Geschrieben 31. Juli 2022 Geschrieben 31. Juli 2022 Ihr wisst, dass heute Finale ist, oder? Ach ja, wenn das erst mal vorbei ist, ist es nicht mehr lange, bis es Montag ist.
Romeo Geschrieben 31. Juli 2022 Geschrieben 31. Juli 2022 Jop, da bin ich mir sehr sicher. Und mir machen Montage auch nichts aus. Das sind richtig schöne Tage. Auch Sonntage sind richtig schöne Tage. Hab ich denn jemals etwas anderes behauptet? Bestimmt nicht. Würde ich nie.
Romeo Geschrieben 31. Juli 2022 Geschrieben 31. Juli 2022 Wie siehts aus mit dem Hitze-Live-Ticker? Die nächsten Tage werden wieder hart. Ihr wisst schon, hart! Bis Donnerstag soll es jeden Tag immer schlimmer werden. Mal sehen, wie es wirklich wird. Egal, hoffentlich nur noch den August durchhalten. Dann wünsche ich mir von September bis März jeden Tag mind. 50cm Schnee. In der Nähe von Hamburg könnte es aber jetzt schon mal anfangen, zu regnen. So etwa 50km Nordwestlich von Hamburg. Am besten wäre es, wenn es von 04. bis 06. Aug. ordentlich schüttet. Hab gehört, die Leute dort brauchen dringend Wasser.
Romeo Geschrieben 31. Juli 2022 Geschrieben 31. Juli 2022 Tooooooooooooooooooooooooooor........................hätte ja sein können. Hab jetzt meine beiden farbigen DualSense auch ausgepackt. Sehen ja richtig nice aus. Dachte mir, die farbigen nutze ich mit der neuen Playsi und die weißen mit der alten. Cool, oder?
Romeo Geschrieben 31. Juli 2022 Geschrieben 31. Juli 2022 NEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN.....................ich sagte Tor, nicht Gegentor...........
Romeo Geschrieben 31. Juli 2022 Geschrieben 31. Juli 2022 @Nicola-Me Ich hab jetzt nach ziemlich genau 100 Stunden die dritte Runde in The Surge erreicht. Mit deiner Erlaubnis würde ich es jetzt aber mal weglegen. Du hast mich überzeugt, das Game ist wirklich nice. Irgendwann gehe ich vielleicht auch die beiden DLCs intensiver an. Im Moment kann ich es aber nicht mehr sehen. Bitte, bitte, erlaube mir, etwas anderes anzufangen.
Romeo Geschrieben 31. Juli 2022 Geschrieben 31. Juli 2022 Hö? Ich? Was ist da denn passiert? Das war ich gar nicht. Muss wohl meine Katze gepostet haben.
Romeo Geschrieben 31. Juli 2022 Geschrieben 31. Juli 2022 Ich lade jetzt Tomb Raider: Definitive Edition runter. Cool, oder? Das bedeutet, dass ich es endlich bald anfangen werde. Kann nur nur noch ein paar Jahre dauern. Ich freu mich schon.
Romeo Geschrieben 31. Juli 2022 Geschrieben 31. Juli 2022 Metro Redux ist jetzt auch schon installiert. Cool, oder?
Romeo Geschrieben 1. August 2022 Geschrieben 1. August 2022 Jo, hab ich gerade gelesen. Das ist schon echt heftig. Da hat jemand ganz große Ü-Eier. Also, man kann eindeutig sagen, dass das Gameplay entweder nicht verstanden wurde oder für dich einfach nur schwer machbar war. Funktionieren tut es aber in jedem Fall. Sonst hätte ich es ja auf dem höchsten Schwiegkeitsgrad schleichend gar nicht geschafft, oder? Ansonsten Geschmackssache. Bei mir hat das Game nach wenigen Minuten (schon bei der ersten heftigen Szene im Spiel) extreme Gänsehaut veruracht. Danach ging es auch nur noch so weiter.
Romeo Geschrieben 1. August 2022 Geschrieben 1. August 2022 Jetzt wirds aber bunt hier. The Witcher 3 auch noch? Ne du, unsere 3 Tage alte Freundschaft endet hier. TloU lasse ich gerade noch so gelten. Aber TloU und The Witcher 3 ist zu viel verlangt. Das ertrage ich nicht. Da fällt mir ein, von The Witcher 3 hätte doch dieses Jahr was kommen sollen. Das wird wohl auch nix mehr. 1
Romeo Geschrieben 1. August 2022 Geschrieben 1. August 2022 @Dini_at_home_400 wenn ich dich hier sehe, letztens musste ich an dich denken. Ich glaube, vor ein paar Wochen habe ich über Dragon's Dogma: Dark Arisen etwas gelesen und dachte, das könnten wir doch mal wieder angehen. Ich weiß nicht mehr, was das genau war. Ich glaube aber, das wird auch für die PS5 noch mal aufpoliert. 1
Recommended Posts