Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb MarcelGK:

Hast du kein Smartphone? Wozu ein MP3 Player extra? :thinkingmeme:

Das ist ein Bingo! :yesnod:

vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Hab das Vorgängermodell bin absolut zufrieden damit :) 

Das reicht mir schon. Bestelle ich mir dann auch gleich. :yesnod:

Ist bei dir auch Android drauf? Kann man bei diesen super modernen Musikplayern vielleicht auch auf Spotify zugreifen und da die Wiedergabelisten abspielen? Ich dachte, ich frage einfach mal. Kenne mich damit echt nicht aus. :redface:

vor 1 Stunde schrieb mstyles:

Romeo hat nur ein Nokia 3210

Nokia, ja. :yesnod:

Aber 3210? Bist du dir sicher? :redface:

vor einer Stunde schrieb NickNorris:

guardians of the galaxy art GIF

:emot-raise:

Geschrieben (bearbeitet)

@BloodyAngelCherr Was für ein Kopfhörer war denn bei deinem dabei? Wahrscheinlich von diesen In-Ear Dingern, oder? Ich hab jetzt bei meinem neuen nichts finden können (in der Beschreibung). Ich hoffe, ich kann meinen eigenen In-Ear mit Bügel auch verwenden. Diese ohne Bügel bekomme ich einfach nicht in meine Ohren rein. :bigcry:

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Bei den Walkman sind keine Kopfhörer dabei (außer man bestellt die Sets). Du kannst also entweder über Bluetooth oder über Klinke anschließen. :smart:

Ach, da sind gar keine dabei? :o

Dann hätte ich das auch bestellen sollen. Welche Sets meinst du denn? Ich dachte, da sind diese bügellosen In-Ear dabei und wollte das auch wieder testen. Meiner von Sony mit Bügel gefällt mir zwar sehr, nur will ich den Player ja nachts im Bett zum Einschlafen nutzen und genau da stört der Bügel. Deswegen hatte ich gehofft, dass ich auch endlich mal einen In-Ear Kopfhörer finde, der bei mir passt. :redface:

vor 11 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Die Walkman Retro Edition ist übrigens sehr cool. :schiggy_cool_right:

Welche Retro Edition meinst du? Ich hab heute Mittag zuerst auf der Sony HP geschaut und dort schon was gefunden (A100 irgendwas). Den hätte ich gern gehabt, aber konnte den Player nirgendwo finden. :(

Aber egal, der den ich jetzt bestellt hab, hat mir auch ganz gut gefallen. Dachte zuerst, ich brauche nichts besonderes, aber dann dachte ich, mann gönnt sich ja sonst nichts. :redface:

So, jetzt muss ich noch schnell einen passenden Kopfhörer bestellen........

Geschrieben (bearbeitet)

Wow, bei The Surge auf der PS5 kommt eine Warnung. :o

Das hab ich bisher noch bei keinem PS4-Game gehabt. Dann gehört The Surge wohl zu diesen Ausnahmetiteln, bei denen es zu Problemen auf der PS5 kommen kann. Bin mal gespannt. :emot-raise:

vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Die mit der Kassette hinten drauf :thinkingmeme:

Dann hab ich die Retro-Editon bestellt? :o Yippiiiiiiiiiieeee..........:emot-slick:

Bearbeitet von Romeo

Geschrieben

Jop, hab heute wieder Brezeln geholt. Ich hab jetzt erst mal Kräuterfrischkäse von Almette genommen. Hat schon lecker genug geschmeckt. :drool5:

Das nächste Mal will ich es noch etwas verfeinern. Und ein nächstes Mal gibt es ganz bestimmt. Ich kann jetzt nicht mal genau sagen, was mir lieber schmeckt. Butterbrezel oder Frischkäsebrezel? Als guter Schwob muss ich aber die Butterbrezel wählen. Das ist unser Heiligtum. :emot-worship:

• gefällt mir 1

Geschrieben

Ich hab meinen Musikplayer schon heute bekommen. Es hieß doch, dass ich den erst morgen bekomme. Wieso lügen die Leute mich immer so an? :willy_nilly:

Geschrieben

Wenn ich den Zusteller auch mal antreffen könnte. :willy_nilly: Dann hätte ich die Annahme verweigert und gesagt, er soll morgen erst kommen. Aktuell läuft das so aber nicht. Die Fahrer halten ca. 100m weiter weg an, stellen das Paket vor der Tür ab, klingeln einmal und hauen dann schnell wieder ab. Wenn ich mich an der Sprechanlage melde und nichts höre, weiß ich schon mal, dass ein Paket vor der Tür liegt. Muss dann aber nicht unbedingt für uns sein. Die klingeln nämlich automatisch bei uns und bei den Nachbarn unter uns. Die Frau hat sich schon mehrfach geärgert, weil immer wieder Pakete für uns kamen, bei ihnen aber auch geklingelt wurde. :emot-sissies:

Übrigens, ich wurde von amazon angelogen. :yesnod:

Dieser Musikplayer ist kein Musikplayer, das ist ein Minismartphone. Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich kein Smartphone haben wollte. Ohne die Lupe neben mir hätte ich rein gar nichts einrichten können. :frown2:

Geschrieben

@Nicola-Me Hast du letztens The Surge 1 oder 2 durchgespielt? Ich hab jetzt auch mit dem ersten Teil angefangen und bin angenehm überrascht worden. Bisher gefällt mir das Game. :yesnod:

Allerdings muss das nichts heißen. Lords of the Fallen hatte mir am Anfang auch ganz gut gefallen. Gegen Ende wollte ich es dann nur noch schnell weglegen. Ich hoffe, das passiert hier nicht auch. :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...