Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Nicola-Me:

Das selbe Gedöns:

Inhalt unsichtbar machen

@Romeo Das mit dem Mausoleen hab ich heute ausprobiert, man kann pro Mausoleum ein Echo verdoppeln und das war es dann. So wie ich das verstanden habe, gibt es 7 Mausoleen und 7 Echo`s. Mit zwei identischen Echo`s kann man in einem Durchgang alle Bosswaffen und Zauber kaufen.

An das Item in dem Zelt kann ich mich noch erinnern, bin da auch nicht herangekommen. Hab auch versucht das Zelt zuverbrennen. Nach der Stelle hab ich noch nicht gegoogelt. Irgendeine Möglichkeit gibt es bestimmt, um sich das Item zuholen.

Dachte gerade, warum hat es bei mir dann.....

Spoiler

.....im zweiten Mausoleum im Schneegebiet nicht geklappt. Dann fiel mir ein, weil ich wahrscheinlich das richtige Echo noch nicht hab. Aber ob es wirklich nur sieben gibt? Ich hab doch jetzt schon sieben und bin noch nicht durch mit dem Spiel. Ich weiß, dass man noch vom Endboss ein Echo bekommt. Muss morgen noch mal schauen, wieviel ich wirklich hab.

Nach den zwei Items muss ich auch noch mal gucken. Ich dachte, die sind fehlplatziert worden.

Geschrieben

Mogääääääään......

vor 8 Stunden schrieb Nicola-Me:

Stimmt, da muss ich was falsches im Netz gelesen haben. Ich hab mittlerweile 11 verschiedene Echo´s, vielleicht muss man sich doch für bestimmte Sachen entscheiden oder es gibt mehr Mausoleen.

Ja, ich meine auch, dass ich mind. acht Echos haben müsste.

Geschrieben
Am 10.3.2021 um 11:08 schrieb renegade:

Ich vermiss @Kaktor auch :bigcry:

Nicht erschrecken, ich war gerade auf dem Profil von Kaktor, daher hab ich jetzt mal diesen alten Post zitiert. :D

Wollte dich nur fragen, ob du ihn bei dir auf deiner FL hast und ob er da wenigstens noch aktiv ist. :redface:

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb renegade:

Kann bestätigen, dass er noch lebt :schiggy_cool_right:

Ok, immerhin etwas. :D

Das heißt dann aber auch, dass er nicht ganz so aktiv ist?

Geschrieben
Gerade eben schrieb renegade:

Doch, seh ihn immer wieder mal zocken. Nur hier im Forum hab ich ihn auch schon lang nicht mehr gesehen...

Mal testen, ob er reagiert :ph34r: @Kaktor...?

:ph34r:

@Kaktor!!!

So, und jetzt warten wir.

Spying Peeping Tom GIF by 20th Century Fox Home Entertainment

Er ist seit September 2020 nicht mehr hier gewesen. Da kannst du lange warten.

Daher wollte ich dich eigentlich fragen, ob du ihm etwas ausrichten könntest. Sofern du noch Kontakt zu ihm hast und vor allem, wenn es dir auch nichts ausmacht. :redface:

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich glaube nicht, dass er das bis ins Discord hört wenn du ihn hier rufst :xd:

@Romeo hau raus, er is bei uns im Ehrenmitgliedchannel und is da von Zeit zu Zeit aktiv, zuletzt vor wenigen Tagen

Ok, ich schicke es an renegade per PN. Was ich sowieso machen wollte. :D

vor 29 Minuten schrieb renegade:

Samma, der Heinzl der neben dem See vom Loch Ness seit 25 Jahren auf ne Sichtung wartet hat auch noch nicht aufgegeben. Mit deiner Einstellung wird das nichts :smoking:

Schick mir ne PN, ich richt's ihm aus :schiggy_cool_right:

Alles klar, danke dir schon mal. :emot-worship:

• gefällt mir 2
Geschrieben

Yippiiiieeee....ich hab endlich meine Julia gefunden. :emot-woop:

Ok, sie heißt aber Niestanka. Ich glaube, sie ist aus Polen. Gepoppt haben wir auch und der Bub ist jetzt auch schon unterwegs. Endlich eine Familie. :emot-slick:

• witzig 1

Geschrieben

Na toll, da freut man sich auf den Nachwuchs und nicht mal das gönnt man einem. Und ich dachte, ich könnte wenigstens im VL Papa werden. :(

Geschrieben

@Nicola-Me

Sag mal, ich checke das jetzt erst. Verstehe ich das richtig.......

Spoiler

.......der Dolch von Lobos in dem Video ist ja seine Hauptwaffe. :o Der Grundschaden ist zwar nicht sehr hoch, aber da der kritische Schaden umso höher ist, macht das die Waffe wieder interessanter, oder wie? Ich hab diesen Dolch auch, könnte es ja dann auch mal damit probieren. Ich hätte echt nicht gedacht, den als Hauptwaffe zu nehmen. Ich dachte eher daran, irgendein Katana als Hauptwaffe zu führen und den Dolch als Nebenwaffe mit der Schimmerphalanx auszurüsten. Weshalb ich gestern meinte, dass die Wechselei bei mir nicht gut geklappt hat. Aber wenn ich so gar nicht wechseln muss, wäre es einen Versuch wert.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab vorhin nicht auf die Schadenswerte geachtet, aber mir ist schon aufgefallen, dass es mit dem Dolch beim Boss schon irgendwie schnell mit der Lebensenergie runtergeht. Problem ist nur bei.....

Spoiler

......Mohg, dass ich nicht an ihn rankomme. Vorhin lief es paarmal gut und der war ratzfatz bei unter 50%. Und das mit so einem Dolch. Muss also schon was dran sein. Dennoch, auf Dauer reicht das nicht aus. In der zweiten Hälfte kann ich mit Schimmerphalanx bei Mohg nichts anfangen. Die Pfeile schwirren an ihm vorbei.

Gestern hab ich bei einem Boss auf dem Weg zum Endboss (falls du da schon bist) etwas ähnliches gesehen. Der hatte aber deutlich mehr Pfeile um seinen Kopf herum gehabt. Weißt du, was das ist und ob das vielleicht sogar die bessere Variante von Schimmerphalanx ist? Er hat mich damit einmal getroffen und ich war sofort weg, obwohl ich voll geheilt war. :D

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben

Ich hab die Trophy.....

Spoiler

......für alle legendären Aschen schon bekommen und hab sie alle mit der Wiki-Seite abgeglichen. Oder meinst normale Aschen?

Geschrieben

Achsoooooo....da weiß ich selber noch nicht, ob ich da überhaupt was abgeglichen hab. Muss ich noch mal schauen. Trophy gibts ja dafür nicht, oder? Du willst halt wahrscheinlich auch alle haben.

Geschrieben

Hab jetzt auch einem Boss den Arsch aufgerissen........

Spoiler

......Versuche seit 15 Uhr Mohg zu plätten. Es will und will einfach nicht klappen. Schnauze hab ich jetzt auch bei ihm schon seit einiger Zeil voll. Also habe ich meinen besten Kumpel geholt und es hat im Grunde gleich im ersten Versuch geklappt. Ich hab das Gefühl mit den Aschen wird jeder Boss zu einer Witzfigur. Bei Malenia waren es auch maximal fünf Versuche mit Geisterasche. :D

vor 1 Minute schrieb Nicola-Me:

Jup.

Jo, so geht es mir auch. :yesnod:

Woher weißt du denn, dass dir zwei fehlen?

Ich hätte jetzt angenommen, dass die auf der Wiki-Seite alle im Spiel sind? Gibt es also sogar mehr als die dort aufgelisteten? Und wo schaust du denn nach?

Geschrieben

Jop, ist so. :yesnod:

Spoiler

Als ich gestern bei Malenia das erste Mal damit angefangen hab, wollte ich auch nicht gleich mit dem Zwilling starten und hab da noch ein paar andere versucht. Tiche hat mir auch ganz gut gefallen. Auch der Bluthund scheint nicht schlecht zu sein. Mit dem Buddy hat es dann aber gleich im zweiten Versuch geklappt. Und ich hab den nur auf +9 gelevelt. Da ist also noch etwas mehr drin.

So, jetzt aber genug mit Elden Ring für heute. Will jetzt endlich mal wieder nen Film gucken.....

The Old Man & the Gun :cool2:

Geschrieben

Ist so, da werden nur Ärsche aufgerissen. Des Öfteren mein eigener Arsch. Irgendwann bin ich dann aber so weit und kann anderen die Ärsche aufreißen. :schiggy_cool_right:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...