Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bei mir läufts irgendwie nicht mehr. Dachte, mit Alk könnte ich das Horrorgame Elden Ring besser beherrschen, aber da hab ich mir wohl was vorgemacht. :(

Geschrieben

Muahahaaaaaa.....ich hab es doch geschafft. Da soll doch einer sagen, Alk wäre scheiße. Ohne Alk hätte ich den Boss nie geschafft. Die "leck mich doch am Arsch" - Einstellung hat doch was gebracht. Paaaaaaartyyy....:emot-woop:

Geschrieben

Ich merke jetzt erst, dass ich die......

Spoiler

......Ranni Quest noch gar nicht beendet hab. Woher sollte ich auch wissen, dass ich mich in dieses Loch stürzen muss? :smilielol5:

Das Game hat mich wieder voll auf die Palme gebracht. Jetzt gehts wirklich mit Days Gone weiter. Muss mich wieder beruhigen. :emot-raise:

Geschrieben

Nö, aus dieser Spirale kommt man so leicht nicht raus. Ich bin ja leicht genervt, weil ich nirgendwo richtig weiterkomme. Weshalb ich auch mit Days Gone angefangen hab, damit ich wieder etwas runterkomme. Aber gestern Abend nach dem Film hat es wieder heftig gejuckt, sodass ich wenigstens einen Boss erneut versucht hab. Was ich dann auch endlich geschafft hab. Sonst hätte ich nicht ruhig schlafen können. :nonod:

Elden Ring ist und bleibt ein übermächtig übergeiles Übergame. :schiggy_cool_right:

Edit

Das Video ist geil. Bringt es genau auf den Punkt. :smilielol5:

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Nicola-Me:

Gedööööönnnnnnnnnns:

Inhalt unsichtbar machen

Gestern war ich in Leyndell unterwegs, die Stadt war ja mal ne Augenweide. Die Storybosse sind aber diesmal Mist, Godfrey hat auch nichts reißen können und viel gleich beim ersten Versuch. Welche Gegner ich völlig OP finde, sind die Parfümeure, die spammen dich mit ihren Feuerstaub zu, bist du kein Land mehr siehst und ziehen mir mit einer Ladung, ohne Schild, 70% meines Lebens ab. Zu zweit sind die einfach nur der Horror.

@Romeo Wenn du nach Rannis Quest zurück zu ihren Turm gehst, kannst du gegen Blaidd kämpfen und seine obercoole Rüstung bekommen.

Oh, nice. Das wusste ich auch nicht. Werde später mal nachgucken. Ich fand.....

Spoiler

.....Godfrey auch nicht soooo schwer. Zwar nicht gleich im ersten Versuch geschafft, aber arg lange hat es auch nicht gedauert. Der lag mir auch viel besser. Diese ganze haushohen Monster-Bosse mag ich irgendwie nicht. Und ja, die Parfümeure sind echt übel. Aber nicht die, in den weißen Anzügen. Die sind eher leicht. Die mit den grauen Umhängen sind die Pest.

Geschrieben

Ist das die Stelle, wo am Ende der Boss.......

Spoiler

......Klangperlenjäger kommt? Der heißt da aber anders. Wenn ja, dort die Parfümeure meinte ich. Als ich das erste Mal dort war, hab ich es nur wegen denen gleich aufgegeben. Bin dann woanders hin. :redface:

Die Wolfsmaske müsste ich schon haben. Zumindest kommt mir der Name sehr bekannt vor. Und die Baumgeschwüre habe ich entschlüsselt. Die machen mir so leicht keine Angst. Genauso den Klangperlenjäger. :cool2:

Geschrieben (bearbeitet)

Jaaa, genau den meinte ich. :yesnod:

Dark Messiah ist aber nicht so übergeil wie Elden Ring. :nonod:

Da haben sie echt einiges wieder falsch gemacht. Die Beleuchtung ist so mies. Ohne Licht viel zu dunkel, weshalb man mit Magie die Umgebung beleuchten muss. Und genau das ist dann wiederum grauenhaft. Viel zu grell. :emot-barf:

Bearbeitet von Romeo

Geschrieben (bearbeitet)

Yippiiiieee....hab die Rüstung jetzt auch...:emot-slick:

Edit:

@Nicola-Me wie heißt denn der Helm von ihm genau? Ist das die.......

Spoiler

.....Schwarze Wolfsmaske? Die hab ich nämlich. In der Beschreibung wird auch Ranni erwähnt. Kann dennoch nicht sagen, ob das Blaidds Helm ist.

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben

Hö? :o

Ich glaube, mich kann man schon mal abholen. Mit einer Zwangsjacke. Vor einigen Minuten hat jemand im Elden Ring Forum ein neues Thema erstellt, da wollte ich noch mal antworten. Jetzt ist nicht nur der Thread weg, sogar der User scheint weg zu sein. Hab ich das nur geträumt, oder wie? :willy_nilly:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...