Romeo Geschrieben 24. Februar 2022 Geschrieben 24. Februar 2022 vor 55 Minuten schrieb NickNorris: Zwei positive Schnelltest Jetzt warte ich auf das Ergebnis vom PCR-Test vor 19 Minuten schrieb NickNorris: Danke dir Wird schon werden. Bis jetzt hat es die Symptome einer Erkältung. Seit 2 Tagen fühle ich mich fiebrig und schlapp. Das war es auch schon. Hui, jetzt hat es dich auch erwischt? Du bist aber auch schon geboostert, oder net? Ich drück auf jeden Fall auch alle Daumen, die ich hab. Gaaaanz fest.... 1
Romeo Geschrieben 24. Februar 2022 Geschrieben 24. Februar 2022 Hier hat nicht zufällig jemand schon Medieval Dynasty gezockt, oder? Macht mich jedesmal richtig scharf, wenn ich mir den Trailer reinziehe. Mittelalterbaugedöns, das kann doch nur gut sein, oder net?
Romeo Geschrieben 24. Februar 2022 Geschrieben 24. Februar 2022 Der hat sie schon ne ganze Weile nicht mehr alle. Ist ja nicht seit heute so.
Romeo Geschrieben 24. Februar 2022 Geschrieben 24. Februar 2022 Vorhin klingelt es an der Tür, der Postbote sagt, er hat ein Päckchen für mich. Ich antworte, er soll es unten ablegen und ich werd es dann gleich holen. Er sagt dann, es passt nicht in den Briefkasten, ich soll aufmachen, er würde es dann reinlegen. Ok, denke ich. Amazon hat Eternals für heute angekündigt, Aber warum soll das Steelbook nicht in den Briefkasten passen? Hat doch sonst immer geklappt. Ich gehe runter und sehe ein Päckchen von gameware, nicht von amazon. Mein Meisterwerk Elden Ring ist heute schon angekommen, dabei habe ich nicht einmal eine Versandbestätigung bekommen. Wenn das keine übergeile Überraschung ist, was dann? Ich hab fest damit gerechnet, dass es frühstens morgen losgeht. Jetzt kann ich es aber in knapp 10 Sekunden schon starten. Paaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyy.............. 3
Romeo Geschrieben 24. Februar 2022 Geschrieben 24. Februar 2022 Mist, das mit den 10 Sekunden wird nix. Muss erst die Endbenutzerlizenzverinbarung von Bandai Namco durchlesen. 1
Romeo Geschrieben 24. Februar 2022 Geschrieben 24. Februar 2022 Ich hab beim ersten Gegner im Spiel nicht einmal die Waffe ausgeholt..........tot. Klasse, geht schon mal gut los. 1
Romeo Geschrieben 24. Februar 2022 Geschrieben 24. Februar 2022 Im Moment kann ich nur sagen, traumhaft. Wer allg. die FromSoftware RPGs, aber vor allem jetzt Elden Ring nur auf die Schwierigkeit reduziert, hat nicht mal den blassesten Schimmer. Was ich gerade vor mir sehe, ist ein Traum. Wer sich leidenschaftlicher Rollenspieler schimpft, sollte sich Elden Ring auf jeden Fall zumindest mal anschauen. Ich bin mir jetzt schon sicher, dass es in den nächsten Jahren kein Open-World RPG geben wird, was man mit Elden Ring auf die gleiche Stufe stellen wird. Auch ein neues TES wird es nicht schaffen, was ich als Mittelalter-RPG ja so abgöttisch liebe. "FromSoftware = bockschwer, kann man ignorieren". Ja super, was ist aber mit allem anderen, was einfach nur episch ist? Die wunderschöne Welt, die traumhafte Musik, Art-Design, Gameplay, Leveldesign usw., Wie gesagt, den Schwierigkeitsgrad mal komplett ignorieren, als Rollenspielliebhaber wird man in nächster Zeit nichts besseres finden. Einfach nur ein Traum!!!
Romeo Geschrieben 24. Februar 2022 Geschrieben 24. Februar 2022 Fast hätte ich jetzt die Welt noch näher beschrieben, aber ich weiß, dass Steph sich von Spoilerwarnungen nicht aufhalten lässt und dennoch reingeschaut hätte. Deswegen warte ich erst bis morgen damit.
Romeo Geschrieben 24. Februar 2022 Geschrieben 24. Februar 2022 Na toll, nach mehreren Stunden merke ich, dass ich in die völlig falsche Richtung gegangen bin.
Romeo Geschrieben 24. Februar 2022 Geschrieben 24. Februar 2022 (bearbeitet) Im Elden Ring Forum ist es verdammt ruhig. Bei Dying Light 2 gab es schon in den ersten Stunden mehrere Bug-Threads. vor 2 Minuten schrieb NickNorris: Gibt es eine falsche Richtung? Oder gehen wir alle in die richtige Richtung, nur zur falschen Zeit? Wer hat entschieden, welche Richtung die richtige Richtung ist? Es gibt kein Navi für das Leben, Romeo. Nick, neuerdings Poet Wäre aber nicht schlecht, wenn es ein Navi fürs Leben gäbe. So wäre ich vor über 20 Jahren vielleicht nicht falsch abgebogen. Bearbeitet 24. Februar 2022 von Romeo
Romeo Geschrieben 24. Februar 2022 Geschrieben 24. Februar 2022 Wachsen und reifen, wenn es doch nur dabei bliebe. Manchmal ist ein Fehler schon ein Fehler zu viel. Romeo, der Dauerpessimist
Romeo Geschrieben 24. Februar 2022 Geschrieben 24. Februar 2022 Mit dem ersten Boss wird es heute wohl nix mehr. Da werde ich morgen noch weitere 100 Versuche brauchen.
Romeo Geschrieben 25. Februar 2022 Geschrieben 25. Februar 2022 Dann muss ich heute also nicht nur den Erscheinungstag von Elden Ring feiern, sondern auch auf das Wohl von @skatertine und @NickNorris saufen. Kein Problem! Hab heute extra für euch Sekt geholt. Ich will heute auch nichts von Krieg, Mord und Totschlag hören. Was dieser Schwachkopf Putin da treibt, kann mir wenigstens für heute gestohlen bleiben. Hab mir die letzten 2 Jahre schon genug tagtäglich Sorgen wegen dieser scheiß Pandemie gemacht. Den heutigen Tag lasse ich mir nicht nehmen. Schon gar nicht von diesem Puten. 1 1
Romeo Geschrieben 25. Februar 2022 Geschrieben 25. Februar 2022 vor 12 Minuten schrieb Steph: Von meinen erbärmlichen Elden Ring-Toden werde ich hier aber dennoch berichten Inhalt unsichtbar machen Jo, das darf man natürlich. Bin gestern schon mind. 30x draufgegangen. Weil ich total nackig und mit einer Holzkeule den ersten Boss plätten wollte. Das lasse ich jetzt aber sein. Will mir erst mal die Gegend genau anschauen und mir auch mal anständige Ausrüstung holen. Viel Spaß! Auch allen anderen bei diesem endgeilen Übergame.
Romeo Geschrieben 25. Februar 2022 Geschrieben 25. Februar 2022 Naja, schaut vielleicht nice aus, aber ist dinitiv nicht nice. Vor allem, wenn du auch noch so vor einem Boss stehst. 1
Romeo Geschrieben 25. Februar 2022 Geschrieben 25. Februar 2022 Ich glaube, ich muss zuvor noch ein paar Eimer Kaffee saufen. Sonst wirds nix mit der Elden Ring Party. Bin schon seit 7 Uhr auf den Beinen, jetzt spüre ich es auch.
Romeo Geschrieben 25. Februar 2022 Geschrieben 25. Februar 2022 Ja klar, Männlein und Weiblein. Nur nix dazwischen. Find ich schon schwach von FromSoftware.
Romeo Geschrieben 25. Februar 2022 Geschrieben 25. Februar 2022 Das stelle ich mir auch irgendwie nicht ganz so nice vor. Kann man denn auch nicht riechen?
Romeo Geschrieben 25. Februar 2022 Geschrieben 25. Februar 2022 Oh Gott, das stelle ich mir jetzt aber wirklich ganz dove vor. Bloß weg mit dem Zeug.
Recommended Posts