Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb renegade:

Ich hab gestern zum ersten Mal Kimchi selber gemacht. Keine Ahnung, ob das am Ende auch schmeckt, es bleibt spannend :ph34r:

Wow, ich kann ja noch froh sein, wenn mir meine Reispfanne gelingt. Ihr kommt immer gleich mit sowas. Das bekomm ich bestimmt nicht hin. :willy_nilly:

Hast es denn noch nicht probiert, wenn du es schon gestern gemacht hast? Muss man das ziehen lassen? :redface:

Geschrieben

Whooot? :o Wow, so lange, ist ja heftig. Dann bin ich auch mal gespannt. :emot-slick:

Eier-Ragout hört sich auch nach etwas an, was mir schmecken könnte. Hauptsache Eier. :D

Edit:

Wow, hab mir gerade ein paar Bilder angeschaut. Das sieht ja heftig lecker aus. :willy_nilly:

Geschrieben

Mein Reis mit Gemüse sieht schon mal lecker aus und schmeckt auch leeeeeeecker (hab ich kurz probiert). Ich lasse es jetzt noch etwas ziehen bzw. abkühlen, dann tauche ich ein. :emot-slick:

Ich weiß jetzt schon, meiner Frau wird das überhaupt nicht schmecken und dabei wird sie es nicht einmal probiert haben. Sie weiß es einfach vorher schon. Iiiiiihhh, Eier.....

Egal, dann hab ich mehr davon. :schiggy_cool_right:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb skatertine:

Es war ein Genuss :D Bin da deiner Meinung.. ich liiiebe Eier, könnte ich mir jeden Tag reinschaufeln ;)

Jeden Tag könnte ich auch, aber ich muss da etwas aufpassen. :redface:

Geschrieben

Naja, es kommt nicht ganz an Hackfleisch ran, aber teilweise schon. Wie schon gesagt, bei manchen Sachen werde ich es weiterhin nehmen. Mir geht es vielmehr um etwas, worüber sich ein fanatischer Fleischesser niemals Gedanken machen könnte. Also auch du. Daher werde ich es auch nicht erklären.

Mir geht es nicht um vegan oder vegetarisch, weil Umwelt und weiß der Geier, was noch alles. Ich bin nach wie vor kein Vegetarier, aber so einfach klar komme ich mit Fleisch auch nicht mehr. Je mehr ich darüber nachdenke.....

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb skatertine:

Waaas? Warum?

Na, wegen meinem Cholesterinspiegel. Vor einigen Jahren war der zu hoch, weshalb mir mein Doc eine Diät empfohlen hat. Da musst ich manche Sachen weglassen und bei Ei vorsichtiger sein, weil man sich da wohl nicht so einig ist. Manche sagen, Cholesterin geht hoch, andere meinen, es geht nicht hoch. Auf jeden Fall hatte ich durch die Diät knapp 10kg abgenommen, war sogar unter Idealgewicht gekommen, aber mein Cholesterinspiegel war immer noch so hoch. Also nahm ich an, dass es in meinem Fall an den Eiern liegen könnte. Was ich auch so gelesen habe, dass es von Mensch zu Mensch verschieden ist. Bei manchen machen Eier gar nichts, bei anderen macht es doch was. Keine Ahnung.

Ist aber auch eine veraltete Geschichte. Mittlerweile ist es mir egal, ob mein Cholesterinspiegel zu hoch ist oder nicht. Aber durch diese Diät hat sich bei mir halt einiges geändert und das ist dann auch so geblieben. Ist also nicht ganz so, wie ich es oben gesagt habe. Ich mag zwar Eier nach wie vor, aber jeden Tag essen könnte ich sie eher nicht mehr. Bei weißen Eiern muss ich sogar passen, weil sie mir jetzt strenger riechen. Früher war mir das komplett egal, mir haben sie alle gut geschmeckt. :D

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb skatertine:

Puuuh das klingt aber nicht so schön :( Bin ja froh, dass man bei mir bisher noch keine Unverträglichkeiten feststellen konnte. Ich hab halt extremen Eisenmangel und muss dementsprechende Lebensmittel besonders viel zu mir nehmen. Aber das ist okay, weil ich ja auch noch alles andere mampfen kann. Wenn ich jetzt aber verzichten müsste, so wie du das musst, dann würde ich echt durchdrehen. Gerade, wenn es etwas ist, was ich gern mag. Ich kann echt schlecht verzichten. Also Hut ab, dass du dich da so dran halten kannst :) 

Und weißt du woher das kommt, dass die weißen Eier für dich jetzt riechen? :o

Naja, ich glaube nicht mehr daran, dass man auf etwas bestimmtes nicht verzichten kann. Ich dachte auch, dass ich auf vieles nicht verzichten kann, aber wenn man irgendwann mal muss, lernt man auch, auf etwas verzichten zu können. Wenn ich daran denke, wieviel Fett wir vor meiner Diät in unser Essen beigemischt haben. Im Vergleich zu heute ein Unterschied wie Tag und Nacht. Damals dachte ich auch, dass es mit weniger Fett bestimmt nicht so gut schmeckt. Aber das tut es dennoch. Ich hab sogar Salat lieben gelernt. War zwar nicht so, dass ich vorher nie Salat gegessen hab, ich war einfach kein Fan davon. Heute gibts immer wieder mal gemischten Salat in ner riesigen Schüssel, was normalerweise für acht Personen reichen würde. Da könnte ich mich reinlegen. :D

Warum ich bei den weißen Eiern so empfindlich geworden bin, weiß ich nicht. Irgendwann hat es urplötzlich angefangen. Heißt zwar nicht, dass ich deswegen keine mehr kaufe. Ich muss im Laden aber etwas länger nach den gelben Eiern suchen, weil es die auch nicht mehr so häufig gibt. Wenn ich dann keine finde, nehme ich eben ein paar weiße mit und die riechen mir strenger, wenn ich mir z. B. Spiegeleier mache. Ich kann nicht sagen, woher das kommt. :redface:

Geschrieben

Mogääääään.....

vor 9 Stunden schrieb skatertine:

So schlimm? Dabei ist Gerard Butler doch seit einigen Jahren meine heimliche große Liebe :D :x

Neee, ganz so schlimm war er auch nicht. Mir hat nur eine Sache überhaupt nicht gefallen. Aber das sage ich erst, wenn du den auch geguckt hast. Mal schaun, ob dir das auch auffällt. :D

Gerard Butler hat mir auch diesmal wieder gefallen. An ihm lag es nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb skatertine:

Mooin. Mh, ist mehr Actionfilm, oder?

Joa, ich glaube, als Actionfilm kann man den schon bezeichnen. Ist aber nicht so, dass da ganze Häuser explodieren oder Brücken einstürzen. Es wird halt gekämpft. Ich fand eher die Story spannend und wollte eigentlich nur wissen, was da wohl passiert ist. Als Actionkracher würde ich den ganz sicher nicht bezeichnen.

Geschrieben

Boah Leute, ich kann euch sagen, Gothic ist wirklich überwiegend ein sehr schönes Game. Der zweite Teil fesselt mich auch wieder von Beginn an, gefällt mir auch auf Anhieb. Kann ich ohne zu übertreiben sagen. Aber das Kampfsystem ist einfach nur der aller letzte Rotz! :emot-barf:

Ich will nicht sagen, ich bin so erfahren, so allwissend, bla bla bla......ich hab aber schon verdammt viel gezockt und mit Sicherheit auch mehr altes Zeug als die meisten hier. So ein drecks Kampfsystem wie in Gothic habe ich aber noch in keinem Spiel gesehen. Alter Schwede.....:willy_nilly:

Vor paar Tagen habe ich noch die Steuerung etwas optimiert und komme jetzt Mann gegen Mann sehr gut damit klar. Hab hinterher dann auch mir die Schuld gegeben, weil ich das nicht gleich gemacht habe. Aber jetzt sehe ich wieder, dass auch das nichts bringt. Wenn dich eine Gruppe hirnloser Riesenratten angreift, wirkt mein Char noch hirnloser, weil er damit gar nicht klar kommt. Die springen und hüpfen um dich herum und beißen an dir rum, da hast du keine Chance!

Noch viel bescheuerter ist der Fernkampf mit Pfeil und Bogen. Schon im ersten Teil war es so und da war ich am Ende sogar ein erfahrener Bogenschütze (laut Charaktermenü). Am Anfang dachte ich, das liegt daran, weil du noch unerfahren bist. Nein, das liegt ganz klar daran, weil das Kampfsystem zum Kotzen ist. Es kann nicht sein, dass man 100 Pfeile mitnimmt und locker 70 davon auf einen normalen Gegner abfeuern muss, damit dieser endlich abkackt. Wo gab es denn bitte sowas? In Morrowind um die selbe Zeit war ich auch nur mit Pfeil und Bogen unterwegs und da hieß es noch, du musst halt gut zielen. In Gothic heißt es aber, du schießt jetzt mal 100 Pfeile ab und am Ende schauen wir, wieviel Glück du hattest. Vielleicht schaffst du es ja mit nur 50 Pfeilen, vielleicht gehen aber auch alle 100 drauf. Was für ein Blödsinn. :out:

Aber sag ja, alles andere ist wirklich so gut, dass ich es deswegen nicht einfach weglegen kann. :banghead:

Ok, genug ausgekotz, weiter gehts.........

Gerade eben schrieb Meribald:

@Romeo Gibt es irgendwelche sinnvollen Tipps\Hinweise für den Einstieg in Diablo 3? Welche Klasse bietet sich denn für den Start an? Habe gestern Abend losgelegt und für den Start mal einen Zauberer ausgewählt. 

Ganz ehrlich, ich kann dir sowieso keine nützlichen Tipps geben, was dir deine Arbeit bei den Trophäen von Beginn an erleichtern könnte. Ich hab darauf einfach nicht geachtet. Sofern es dir hauptsächlich darum geht. :redface:

Ansonsten, wie ich schon mal sagte, den Templer (oder Kreuzritter?) empfehle ich für die erste Runde auf keinen Fall. Ich glaube, Matzn war da auch meiner Meinung und auch diese Freundin, die mir geholfen hat. Dieser Held taugt einfach nichts. Den musst du ja sowieso auch auf Stufe 70 bringen, das würde ich dann erst zum Schluss machen. Für deine erste Runde sind alle anderen viel besser. Außer vielleicht noch dieser Hexendoktor (oder wie auch immer der heißt), der ist auch nicht so der Bringer. Mit dem Zauberer hat man es am einfachsten, das ist mir in meinem HC-Run umso mehr aufgefallen. Der wird dann irgendwann richtig stark, sodass du auch früh mit dem SKG höher gehen und am Ende den Zauberer vielleicht sogar gleich auf Stufe 70 bringen kannst.

An viele Sachen kann ich mich jetzt auch nimmer erinnern. Das Aufleveln der Helden, die Kopfgelder, Hardcore-Modus, das sind sowieso alles Dinge, die du hinterher machen kannst und dir jetzt noch keine Gedanken darum machen musst. Ich denke daher, du musst jetzt einfach mal die erste Runde durchspielen. Den Zauberer hast du ja schon, umso besser, würde ich sagen. Wenn mir noch was einfällt, melde ich mich.

Geschrieben

Alter Schwede, was ist denn mit Twitch passiert? :o Da meldet man sich nach so langer Zeit mal wieder an und wird von Streamerinnen begrüßt, die von Videospielen null Ahnung haben. Hauptsache halbnackt in die Kamera grinsen oder tanzen. Sollten vielleicht den Namen in Titty-Twitch ändern. :frown2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...