Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mit Feta? Absolut! :yesnod:

Ok, mit dem Übergame SpellForce bin ich auch durch. Auf die AddOns hab ich aber irgendwie keine Lust. Weiter gehts mit Gothic II. :emot-woop:

Geschrieben

Jop, morgens bis mittags wird die lange Liste "abgearbeitet". Nachmittags bis abends die andere Liste mit den etwas aktuelleren Games und meist auf der Playsi. Wie im Moment Far Cry 3. Sehr aktuell, wie man erkennen kann. Nur 10 Jahre alt und keine 20.  :schiggy_cool_right:

In 3 Wochen geht es ja mit Dying Light 2 los. Dann bin ich wieder richtig hip. :schiggy_cool_left:

Edit:

Als ob dein Spiel soooo viel aktueller wäre. Hat ja auch schon 7 Jahre auf dem Buckel. Du bist so uncool. :frown2:

Geschrieben

Wieso darfst du nicht? :o

Klar, schmeckt das lecker. Wer etwas anderes behauptet, lügt wie gedruckt. Weiß jetzt nicht, wie dein Feta-Burger ausschaut, bei uns gibts auch immer wieder mal Burger mit Feta. Ist aber eher ein Gemüse-Burger. Da sind dann Salat, Tomaten, Gurken und eben Feta drin. Bei mir auch schön scharf gewürzt. Leeeeeeckeeeeeer......:drool5:

Toll, jetzt hab ich voll Lust drauf bekommen. :(

Geschrieben

Ja, das stimmt. Muss ja auch ständig darauf achten. :S

Aktuell lasse ich die ganzen Kuchen und Torten weg. So gut es geht. Damit ich auch mal vernünftig essen kann. Heute erst gab es bei mir Nudelauflauf mit Spinat und Feta. Leeeeeeckeeer....:drool5:

Geschrieben (bearbeitet)

Ja gut, hört sich auch nicht schlecht an. Könnte mir auch schmecken. Nur habe ich Bohnen nie mit Würstchen probieren. Nie daran gedacht. Muss vielleicht mal nachholen. :redface:

Da mir Linsen mit Würstchen sehr schmecken, könnte es mit Bohnen auch nicht verkehrt sein. Allerdings kann ich es mir mit grünen Bohnen net so recht vorstellen. :redface: Naja, ich experimentiere eh gern. Warum also nicht mit grünen Bohnen? :schiggy_cool_right:

Ok, bei mir gab es eine kleine Planänderung. Gothic II mus noch etwas warten. Wollte mal was ganz anderes anfangen und dabei ist mir Desperados: Wanted Dead or Alive aufgefallen. Sieht interessant aus. Bin aber noch am Rumprobieren. Ich find den Typen einfach nicht.......:willy_nilly:

Edit:

Achso @tw0lee, mit getrockneten Bohnen meinte ich nicht die trockenen, steinharten Bohnen, sondern die in Dosen eingelegten. Die muss man auch nicht vorkochen. Ab in den Topf, noch bisschen was dazu, gut würzen und fertig. So esse ich es. :emot-slick:

Bearbeitet von Romeo

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb tw0lee:

lebst du vegetarisch?

Noch nicht. Wenn ich es schaffe, ganz von Fleisch wegzukommen, könnte man mich einen Vegetarier nennen. Aktuell bin ich aber noch nicht soweit. :redface:

Geschrieben

Oh, das mag ich auch. o.O Muss ich sehr bald wieder machen, wenn ich schon daran erinnert wurde. Spinat, Kartoffel und Spiegelei.....yayyyy.....

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Steph:

the ring GIF

Das war genau die Szene, wo ich mir im Kino fast in die Hose gemacht hab. Ist echt mein Ernst. Kann mich noch gut daran erinnern.:willy_nilly:

Ein paar Stunden zuvor haben wir noch darüber beraten, welchen Film wir uns reinziehen wollen. Damals die Freundin meines Kumpels wollte sich Ring angucken. Ich war zunächst strikt dagegen. Aber nur, weil ich bei den letzten Horrorfilmen immer nur enttäuscht worden bin. Dann hab ich mich doch noch überreden lassen und hinterher war ich dann auch hin und weg.

Ich hielt während des Films die Hand von meiner Frau und hab erst dann realisiert, dass ich sie zu fest drücke, als ich mich darauf hingewiesen hat. Ich war wirklich so derart angespannt. Alter Schwede.....:willy_nilly:

Ok, eigentlich wollte ich gleich ins Bett. Danke für die schlimme Erinnerung, habt ihr gut gemacht, echt toll.....

Egal, euch noch viel Spaß. :seeya:

Geschrieben

Jeanne, Mensch, wo bist du denn wieder? Seit über einer Stunde nix geschehen hier. Wenn ich das hochrechne, bist du in 14-15 Stunden fertig. Das wird eng. :willy_nilly: *hetz* *hetz*

• witzig 2
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...