Romeo Geschrieben 31. Dezember 2021 Geschrieben 31. Dezember 2021 Gute Nacht Leudeee.....ich will lieber schlummernd ins neue Jahr rutschen.
Romeo Geschrieben 1. Januar 2022 Geschrieben 1. Januar 2022 Frohes neues Jahr!!! Das war ja gestern ein mächtiger Abschuss. Wer braucht da schon Raketen?
Romeo Geschrieben 1. Januar 2022 Geschrieben 1. Januar 2022 Was machen wir eigentlich am ersten Tag des Jahres? Na, genau das, was wir am letzten Tag des letzten Jahres auch gemacht haben. Wir starten den Tag mit SpellForce und beenden ihn mit Far Cry 3.........Gollum...Gollum...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2022 Geschrieben 1. Januar 2022 Ach komm, man muss es nicht so übertreiben. Wenn das dr letzte Teil ist, fand ich den sogar richtig gut. Edit: Apropos, wollte mir jetzt auch was reinziehen. Ob ich mir mal wieder die Terminator-Reihe durchnehme? Überleg..........
Romeo Geschrieben 1. Januar 2022 Geschrieben 1. Januar 2022 Ah stimmt, man muss in diese Downloadliste schauen, da müssten auch solche Spiele drin sein, die im Store nicht mehr zu finden sind. Hab aber auch schon gehört, dass manche Games auch dort nicht zu finden waren. Die Chancen sind da aber weit höher als im Store.
Romeo Geschrieben 2. Januar 2022 Geschrieben 2. Januar 2022 vor 2 Stunden schrieb NickNorris: Doch! Und den Grund dafür, packe ich in einen Spoiler. Inhalt unsichtbar machen Dark Fate macht Terminator 1 und 2 komplett überflüssig. Denn es ist jetzt egal ob John Connor überlebt, bzw. geboren wird. Diese wirklich guten Filme können also komplett aus der Timeline gestrichen werden. Und das ist ist zum Dann muss ich mir die Reihe erst recht noch mal geben. Ich fange bald damit an. Ich schwör. Blöd nur, dass ich nicht alle auf BR hab. Teil 1 und Teil 3 nur DVD. Steelbooks finde ich da sowieso nicht mehr und wenn doch, dann nur zu Mondpreisen.
Romeo Geschrieben 2. Januar 2022 Geschrieben 2. Januar 2022 (bearbeitet) Aber jetzt wird erst mal gezooooooooooockt....... Edit: Was habt ihr euch eigentlich für dieses Jahr vorgenommen? Ein Auto kaufen? Ein Haus / eine Wohnung kaufen? Urlaub in Dubai in einem 7-Sterne Hotel? Ich hab mir auf jeden Fall auch etwas vorgenommen. Ich werde dieses Jahr viel mehr zocken und viel mehr saufen als letztes Jahr. Cool, oder? Bearbeitet 2. Januar 2022 von Romeo
Romeo Geschrieben 2. Januar 2022 Geschrieben 2. Januar 2022 Läuft das Forum heute nur bei mir so zäh?
Romeo Geschrieben 2. Januar 2022 Geschrieben 2. Januar 2022 Ok, hab schon gesehen. Rewe hat wohl wieder das Forum kaputtgemacht.
Romeo Geschrieben 2. Januar 2022 Geschrieben 2. Januar 2022 vor 2 Stunden schrieb skatertine: Also ich hab ja gar keine Ahnung wovon ihr sprecht... Terminator und so. Gar kein Plan.. Aber dafür könnte ich mit Harry Potter Wissen überzeugen Nur, um heute auch mal was beigetragen zu haben Du hast noch keinen einzigen Terminator geguckt? Da hast du aber was verpasst. Sofort nachholen, sonst wird die Freundschaft gekündigt. Du solltest zwar am besten mit Teil 1 anfangen, aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass der der zweitschlechteste Film der Reihe ist. Der schlechteste Film ist ganz klar Teil 2. Dann kommt Teil 3. Die besten Teile sind Dark Fate und Genysis. Salvation war einfach nur in Ordnung. Was ist eigentlich Harry Potter? Kann man das essen? Irgendeine Puddingart?
Romeo Geschrieben 2. Januar 2022 Geschrieben 2. Januar 2022 Dachte ich mir, dass du generell mit Actionfilmen wenig anfangen kannst. Sonst würdest du die Terminator-Reihe kennen. Was für Filme hast du dann in deiner Monstersammlung? Bei mir sind es bestimmt 90% Actionfilme, weil ich solche auch immer wieder gucken kann. Wenn ich bei einem Film weiß, ich guck den nur einmal, dann brauche ich mir den auch gar nicht erst kaufen. Dafür hab ich Netflix und Co.
Romeo Geschrieben 3. Januar 2022 Geschrieben 3. Januar 2022 vor 9 Stunden schrieb skatertine: Hauptsächlich Fantasy, Thriller, Horror, Dramen, die ein oder andere Komödie und einiges an Serien Und ich gucke auch viele Filme auf Netflix und Co. und haben die mir dann gefallen, dann kaufe ich sie mir Actionfilme hab ich vielleicht so 5 in der Sammlung und noch keinen gesehen Horrorfilme auch? Warst du nicht diejenige, die Horror nicht gucken konnte? Oder betraf das nur Horrorgames? Ich bin verwirrt. vor einer Stunde schrieb LiFe: Hehehe, bist ja echt hier noch am rumtippsln, bin ja gespannt ob ich sonst noch wem kenne Yeeeaah, da hab ich dich also an was erinnert, wa? Wie du siehst, das Forum gibt es immer noch und wird es wahrscheinlich auch noch lange geben.
Romeo Geschrieben 3. Januar 2022 Geschrieben 3. Januar 2022 Geht es bei dir heute auch noch mit der Arbeit los?
Romeo Geschrieben 3. Januar 2022 Geschrieben 3. Januar 2022 vor 50 Minuten schrieb stiller: Das war @renegade Ach, echt? Sie auch? Ich glaube, das wusste ich noch gar nicht. Wenn ich nicht völlig daneben liege, verwechsle ich Tine wahrscheinlich mit Nick. Oder Nick? vor 39 Minuten schrieb LiFe: Ja hab ich gesehen :O Naja, habe keine funktioniernde Playstation mehr, also brauch ich auch keine Tipps für Trophys vor 21 Minuten schrieb Steph: Hier finden auch PC oder Nintendo-Spieler eine Heimat Ganz genau. Hab zwar eine Playsi, aber ab und zu bin ich auch am PC. Hier muss man nicht unbedingt eine Playsi haben, LiFe. 1
Romeo Geschrieben 3. Januar 2022 Geschrieben 3. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb LiFe: Sagt der Skyrim suchti Nein Mann, ich spiel das nicht mehr. Ich schwör. Hab aber gerade im Steam-Shop gesehen, dass TESO im Sale ist. Beinahe hätte ich auf den Kaufen-Button gedrückt. Konnte mich gerade noch so bremsen. Aber wie lange noch? Läuft dein Skyrim jetzt? Was habt ihr denn mit Skyrim auf einmal? Light hat es auch vor paar Tagen gezockt. Ihr macht mich echt noch irre damit.
Romeo Geschrieben 3. Januar 2022 Geschrieben 3. Januar 2022 vor 4 Minuten schrieb NickNorris: Exactly Horrorfilme gucken Horrorspiele spielen Ok, bin dann also nicht ganz so weich in der Birne. Etwas funzt noch. Wenn du willst, kann ich dir bei Dead Space Händchen halten.
Romeo Geschrieben 3. Januar 2022 Geschrieben 3. Januar 2022 vor 5 Stunden schrieb LiFe: Jaein, wenn SnowParticleSystem geladen wird ist crash, auch bei Vanilla, echt super Todd Howard !! Danke !! Modden ist schön und gut, aber wenn mal der Wurm drin ist.... Wie ich dir ja anderweitig gesagt hab, meine Skyrim-Mod war richtig der Hammer. Ich saß zwar ungelogen den ganzen Tag dran, aber es hatte sich gelohnt. Grafik, Wetter, Inventar, alles wurde viel besser und es lief bis zur aller letzten Sekunde richtig stabil. Bei Fallout 4 hab ich auch bisschen was gemacht und hab auch ohne Probleme knapp 1000 Stunden zocken können. Ich wollte aber später noch weitermachen, weil ich noch einige Siedlungen weiter ausbauen wollte. Als es dann soweit war (ein paar Jahre später ), lief gar nix mehr. Ständig stürzt mir das Spiel nach wenigen Minuten ab. Dann ist mir die Lust vergangen. vor 2 Stunden schrieb skatertine: Jaaaa Horrorfilme liebe ich. Nimmt den größten Teil meiner Filmsammlung ein. Wahrscheinlich auch nur, weil man Horrorfilme weniger gut streamen kann als andere Genres. Aber Horrorspiele sind der Horror für mich. Da hab ich Schiss. Weil ich irgendwie näher "am Geschehen" bin als in nem Film vor einer Stunde schrieb NickNorris: Aber ich brauche doch beide Hände zum zocken Wir könnten uns jetzt in einen Kreis setzen, Händchen halten und keiner zockt Aber wenn niemand zockt, macht das ganze ja unnötig Verzwickte Situation vor einer Stunde schrieb skatertine: Wir können uns auch in ne Linie setzen und die beiden Äußeren zocken mit einer Hand. Und ich sitz in der Mitte Ihr beide nehmt renegade in eure Mitte, umarmt sie und haltet dabei Händchen, während ich ein Horror-Game zocke (am besten Dead Space) und ihr drei mir dabei zuguckt. So einfach ist es. 4
Recommended Posts