Romeo Geschrieben 30. Dezember 2021 Geschrieben 30. Dezember 2021 Ich auch. Morgen mache ich aber was dagegen. Ist ja sonst nicht auszuhalten.
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2021 Geschrieben 30. Dezember 2021 Ich dachte, wir reden morgen wieder Alkoholnisch.
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2021 Geschrieben 31. Dezember 2021 vor 7 Stunden schrieb NickNorris: Monkey Hero ist durch, was spiele ich als Nächstes? AC3???? Wo willst AC3 spielen? Gibts das für die PS4? Mir fehlt das auch noch. Wollte ursprünglich die Trilogie wegen der spannenden Stoy zocken, dann hab ich es ja nach dem sechsten Teil aufgegeben. Jetzt läufts irgendwie mit den Games, da dachte ich, vielleicht kann ich das ja auch mal dazwischenschieben. Naja, hoffen darf man ja.
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2021 Geschrieben 31. Dezember 2021 Ah stimmt, Nicola hatte ja was dazu gesagt. Welches AC war denn noch mal das bessere Open-World-Game? War das sogar Odyssey? Irgendeines der neueren ACs will ich mir ja auch antun, seitdem ich weiß, dass die jetzt Open-World-Games sind. Hab aber nur Zeit für ein Game aus der Reihe. Alle tue ich mir bestimmt nicht an. Ist Odyssey noch im Sale und was müsste ich tun, wenn ich AC3 auch haben will? Den Season Pass auch kaufen?
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2021 Geschrieben 31. Dezember 2021 (bearbeitet) Hab ich hier auch schon gehört, dass AC3 eher enttäuschend sein soll. Mir geht es aber um die Story. Als ich damals mit dem ersten Teil angefangen hab, wollte ich einfach wissen, was es mit diesem komischen Apfel auf sich hat. Wurmt mich bis heute, dass ich die Trilogie nicht abschließen konnte. vor 3 Minuten schrieb NickNorris: Ich würde Odyssey empfehlen. Das Spiel ist unfassbar riesig und mit dem Season Pass hat man noch drei neue Welten, zwar nicht so gros aber abwechslungsreich. AC 3 kannst du dir so kaufen oder eben im SP von Odyssey. Auch hier empfehle ich das zweite, da ist das Gesamtpaket einfach üppig. Also Odyssey mit SP kaufen, dann wäre ich gut bedient? Bearbeitet 31. Dezember 2021 von Romeo
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2021 Geschrieben 31. Dezember 2021 Die eigentliche Frage ist, ob es vielleicht auch ein Komplettpaket mit Spiel und SP gibt.
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2021 Geschrieben 31. Dezember 2021 (bearbeitet) Sehr schön, sowas hab ich mir vorgestellt. Danke für die Info. vor 4 Minuten schrieb skatertine: Morgen Also ich persönlich mochte ja AC Origins am liebsten Mir ist hier ausnahmsweise wichtig, dass ich viel Zeit reinstecken kann. Wie gesagt, will nicht alle Teile durchnudeln, nur ein Teil, aber dafür darf es gern richtig wuchtig sein. Bearbeitet 31. Dezember 2021 von Romeo
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2021 Geschrieben 31. Dezember 2021 Über Black Flag hab ich auch nur Gutes gehört. Hab ich entweder auf Disk hier oder irgendwann mal im Sale schon gesichert. Das will ich auch zocken.
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2021 Geschrieben 31. Dezember 2021 Da steht "alkoholfrei". Das kann ja gar nicht soooo gut sein. vor 5 Stunden schrieb renegade: Du, des fänd i subber wenn'd dann ofach mittwochs mal neischneisch un a bissle Steirisches zum beschde gibsch Also ein paar Seiten vorher hast noch Schwäbisch geschrieben und jetzt kannst es plötzlich nicht mehr? Tztztz... Ich weiß, meine Skills wirken sicher einschüchternd, aber du hast bis nächsten Mittwoch Zeit zum Üben Frag mich mal, wie lange ich dafür gebraucht hab. 2
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2021 Geschrieben 31. Dezember 2021 Prooooooooooooooooooooost..................auf diesen genialen Joke....
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2021 Geschrieben 31. Dezember 2021 Boah, Far Cry 3 ist wirklich der Hammer. Die Insel ist traumhaft.
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2021 Geschrieben 31. Dezember 2021 Proooooooooooooooooooooost........auf das nächste völlig verkackte Jahr mit Corona.......ha ha, das reimt sich sogar......... 1
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2021 Geschrieben 31. Dezember 2021 Leudeeee..............ballert ihr gerade auch so rein.........
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2021 Geschrieben 31. Dezember 2021 Von mir auch..........aber rutscht nicht so heftig......
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2021 Geschrieben 31. Dezember 2021 Ja Maaaann, darauf mich jetzt schon. Und alle müssen Alkoholisch sprechen. Dialekte sind nicht mehr erlaubt. Schon gar nicht Sächsisch.
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2021 Geschrieben 31. Dezember 2021 Leudeeee.............das wird heude ein ganz besonderer Abschuss................und damit meine ich keinen Raketenabschuss........ha ha, was ist heute los mit mir? Bin ja voll der Dichter.....
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2021 Geschrieben 31. Dezember 2021 "Nicht nix" ist doch eine Doppelverneinung, oder net? Ach egal, Hauptsache du hast was geschrieben......
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2021 Geschrieben 31. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb tadini: Äh ja, peinlich, da hast du natürlich recht. 🙈 *schnell editieren gehen* Stell dir mal vor, wie meine Birne tickt, wenn ich nicht so zugedröhnt bin wie jetzt gerade. vor 3 Minuten schrieb NickNorris: @tadini jetzt fehlen dir nur noch 98 Beiträge und du darfst an Noob-Challenge teilnehmen Jetzt sind es nur noch 97. Bearbeitet 31. Dezember 2021 von Romeo
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2021 Geschrieben 31. Dezember 2021 vor 3 Minuten schrieb tadini: Von jemanden, der Kingdoms of Amalur gut findet erwarte ich auch nix anderes Oh Mann, das ist mir jetzt unendlich peinlich. Das war mal so. Irgendwie reizt es mich heute nicht mehr. Es ist mir einfach eine Stufe zu putzig.
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2021 Geschrieben 31. Dezember 2021 Weiß einer, was passiert, wenn man in Far Cry 3 stirbt? Tue ich gerade am laufenden Band. Irgendwie harmonieren Alk und Far Cry 3 nicht so miteinander.
Recommended Posts