Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn ich mir die Trailer immer gucke, scheinen mir die Spiele etwas zuuuu schräg zu sein. Was mich dann auch etwas abturnt. Ich glaube, ich hab hier und da auch den einen oder anderen Teil gesichert. Glaube aber nicht, dass ich jemals damit anfangen werde. :redface:

Geschrieben

Ne, muss natürlich nicht schlecht sein. Ich stehe auch auf schräge Sachen. Aber wie schon gesagt, mir schien es immer, dass es dann doch etwas zuuuu schräg ausschaut. Weiß nicht, ob mir das dann auch gefällt. Dass ich mit der Reihe nicht anfangen werde, liegt wohl eher daran, weil sie einfach ganz unten auf meiner Liste ist. Dafür wird mir einfach die Lebenszeit nicht reichen. :redface:

Geschrieben

Niemals! Einmal im Jahr kann ich es mir vorstellen, aber ansonsten kann ich kein Bier saufen. :nonod: Und das auch nur so ein Pseudobier wie Beck`s Gold. :redface:

Desperados ist ja nicht wirklich Bier, oder? Das schmeckt mir, aber auch das kann ich nicht jeden Tag oder jede Woche saufen. Einmal im Monat ist schon fast zu viel. Ich bleibe lieber bei meinem Gin. :emot-slick:

Geschrieben

Endlich durch mit dem Kackspiel. Und ich hab auf Unmöglich nur 10 Minuten länger gebraucht. Auf Schwer in 15:43:48 und auf Unmöglich 15:53:18. Muss wohl doch ein Pro sein. :schiggy_cool_right:

Morgen geht es weiter mit der zweiten Runde auf Unmöglich. Das wird jetzt aus einem schnellen Durchgang ein Langzeitprojekt. Will alle Waffen auf Max leveln. :emot-slick:

Geschrieben

Stimmt. Noch teurer war Smirnoff Ice. Deswegen war ich so hoch verschuldet. :(

Edit:

Der Gearschte war aber der Fahrer. Sogar doppelt. Erstens durfte er nicht mitsaufen, weil er ja fahren musste und zweitens sich mit den arschteuren Red Bulls vergnügen. 4 DM (oder Euro?) für eine Dose. :frown2:

Geschrieben

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schwer das ist. Dead Space auf Unmöglich und dann noch halb besoffen. Man muss genau zielen und die Hände zittern. Liegt aber nicht am Horror. :redface:

Geschrieben

Oh mein Gooott, ich habs geschafft. Gleich im ersten Versuch. Mit nur einem Prozentpünktchen Hüllenintegrität. Da hätte nur noch ein Staubkorn gereicht. :willy_nilly:

vor 4 Minuten schrieb NickNorris:

Wie nennen unser Hündchen gerne mal kaka-Kanone, die Hintergründe muss ich jetzt bestimmt noch weiter erläutern. 

Ist diese aa-Kanone das gleiche?

Wenn euer Hündchen auch horizontal scheißt, kommt das schon hin. :schiggy_cool_right:

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb NickNorris:

Wie nennen unser Hündchen gerne mal kaka-Kanone, die Hintergründe muss ich jetzt bestimmt noch weiter erläutern. 

Ist diese aa-Kanone das gleiche?

Sag mal, warum fragst du eigentlich so? Hast du Dead Space etwa noch nicht gezockt? o.O

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb NickNorris:

Nein, ist mir zu gruselig :facepalm:

Whoooot? :o

Wie kann man Dead Space nicht gezockt haben? Ich wusste gar nicht, dass es solche Wesen gibt. :willy_nilly:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...