Romeo Geschrieben 25. März 2021 Geschrieben 25. März 2021 Da ich noch vom Online-Verleih Filme bekomme, sehe ich bei diesen Filmen meist Trailer von anderen Filmen und entscheide so, ob ich mir den Streifen reinziehen will oder nicht. Manche sehen interessant aus, sind aber total scheiße. Andere sehen scheiße aus, sind dann aber gar nicht mal so schlecht. Auch da denke ich nicht immer, "ne, den will ich mir auf keinen Fall geben", sondern gebe solchen Filmen auch eine Chance. Manche sehen auch scheiße aus, sind es hinterher auch. Zuletzt habe ich tatsächlich einen Film aus Russland abbrechen müssen. Der Trailer hatte mich schon nicht überzeugt. Dennoch dachte ich, ich schau mal rein. Die ganzen russischen Filme davor waren auch gar nicht so schlecht. Aber dieser Film war echt zum Einschlafen. Naja, ein paar Minuten verlorene Lebenszeit. Gehört auch dazu. Wenn ich aber gar nicht erst so neugierig wäre, hätte ich all die Perlen auch nicht entdeckt.
Romeo Geschrieben 25. März 2021 Geschrieben 25. März 2021 Ne, ich glaube, mein liebstes Hobby ist immer noch das Zocken. Obwohl ich viel mehr Geld für Filme ausgebe, verbringe ich meine meiste Zeit mit Games. Würde gerne täglich Filme gucken, kann ich aber allein schon deshalb nicht, weil ich meine Ohren nicht täglich zudröhnen will. Kann leider nur mit Kopfhörern meine Filme genießen. Manchmal hab ich auch gar nicht so recht Lust auf Filme, da will ich dann nur noch zocken. The Lord of the Rings und The Hobbit sind ganz oben auf der Liste. Danach kommen so verdammt viele Filme, dass ich nicht weiß, wo ich anfangen soll. Die Matrix Reihe oder eben die Marvel Superheldenfilme fallen mir spontan ein. Was zockst du denn da? Was ist das auf deiner Trophy-Card?
Romeo Geschrieben 26. März 2021 Geschrieben 26. März 2021 Proooooooooooooooooooooost.......................auf das Wochenendeeeee...................
Romeo Geschrieben 27. März 2021 Geschrieben 27. März 2021 Yippiiiieeee......das muss gefeiert werden. Dank dir darf ich heute wieder saufen.
Romeo Geschrieben 27. März 2021 Geschrieben 27. März 2021 Wisst ihr, womit es heute endlich wieder weitergeht? Mit dem übermächtig übergeilen Übergame Demon's Sooooouuuuuuls..............
Romeo Geschrieben 27. März 2021 Geschrieben 27. März 2021 Mist, hast recht, ich hab ja noch dazwischen "übermäßig" vergessen. Wie konnte mir das nur passieren.......
Romeo Geschrieben 27. März 2021 Geschrieben 27. März 2021 Muss echt sagen, für mich gibt es keinen einzigen Grund mehr für die PS3-Version. Das Remake ist nahezu perfekt geworden. Es sieht herrlich aus, es spielt sich herrlich, es ist einfach nur herrlich. Wenn sie nur eine Sache besser gemacht hätten, wäre es tatsächlich auch perfekt geworden. Aber auch das ist nur etwas, was überhaupt nicht sein muss. Es hätte einfach optisch besser ausgesehen.
Romeo Geschrieben 27. März 2021 Geschrieben 27. März 2021 vor 20 Minuten schrieb skatertine: Heyho Ich hab zuletzt Jurassic World Evolution gezockt. Hab aber zur Zeit ne kleine Flaute und lese wieder sehr viel, macht mir im Frühling immer richtig Spaß Aber ein bisschen Urlaub haben wir ja noch. Bis 15 Uhr ca. machen wir immer was in der Wohnung und dann tun wir den Rest des Tages das, was uns gefällt. Da hab ich bestimmt auch mal wieder Lust auf Gaming. Jo, so es ist es auch richtig. Spaß kann man nicht nur mit Games haben. Aber ist das in der Trophy-Card aus Jurassic World Evolution? Ich meine diese zwei Frauen. Mir kommt das so bekannt vor.
Romeo Geschrieben 27. März 2021 Geschrieben 27. März 2021 Jaaaa, jetzt passt es wieder. Ich kenne das Game zwar nicht, aber mir kam das Bild dennoch so bekannt vor.
Romeo Geschrieben 27. März 2021 Geschrieben 27. März 2021 @skatertine Wann holst du dir endlich deine PS5? Mensch, warum wartest du denn so lange? Du hattest doch gesagt, dass dein erstes Game auf der PS5 Demon's Souls sein wird, oder net? Freust dich bestimmt riesig auf dieses übermäßig, übermächtig, übergeile Übergame. Kann ich sehr gut verstehen.
Romeo Geschrieben 27. März 2021 Geschrieben 27. März 2021 vor 4 Minuten schrieb skatertine: Also ich sag mal so. Wenn du es schaffst mir eine PS5 zu besorgen und mir sie dann zukommen lässt (natürlich kriegste die Moneten dafür ), dann schwöre ich dir, dass ich dieses übermäßig, übermächtig, übergeile Übergame bis zum Abwinken zocken werde Wow, wenn ich nicht so abartig faul wäre, würde ich das doch glatt für dich machen. Nur, damit du dieses Übergame auch mal genießen kannst. Du würdest wohl für die PS5 alles machen, wa? Meribald hat doch auch eine gefunden. Kann doch nicht so schwer sein.
Romeo Geschrieben 27. März 2021 Geschrieben 27. März 2021 Aber ist schon heftig, wir haben fast April und die PS5 ist immer noch nirgendwo verfügbar. Alter Schwede...... Ich weiß noch, dass es bei der PS4 am Anfang auch so schlimm war, aber ob es so schlimm war, dass man sie nach fast nem halben Jahr immer noch nicht bekam, daran kann ich mich nicht erinnern.
Romeo Geschrieben 28. März 2021 Geschrieben 28. März 2021 Genau aus diesem Grund habe ich mir eine Heißluft-Fritteuse geholt. Hatte irgendwann keine Lust mehr, unsere alte Fritteuse zu reinigen. Das war auch jedesmal ein Krampf.
Romeo Geschrieben 28. März 2021 Geschrieben 28. März 2021 Mit dem Zerdrücken wäre ich arg vorsichtig. Vor allem, wenn sie richtig dick und fett sind. Die gefühlt 1000 Minispinnen, die dann aus ihr rausplatzen könnten, könnten nämlich auch dafür sorgen, dass ich sofort aus der Wohnung ausziehe. Ich will nicht mal daran denken...... 2
Romeo Geschrieben 28. März 2021 Geschrieben 28. März 2021 vor 6 Minuten schrieb renegade: Spinnen fressen Moskitos, Spinnen sind Freunde Das muss ich jedesmal hören, wenn es wieder mal um das Thema Spinnen geht. Interessiert mich aber überhaupt nicht. In meiner Wohnung hat eine Spnne nichts zu suchen. Sobald ich eine sehe, wird sie mit Insektenspray angesprüht und gleich eingesaugt. Sonst könnte ich die Nacht darauf nicht einschlafen, weil ich ständig an die Spinne denken müsste.
Romeo Geschrieben 28. März 2021 Geschrieben 28. März 2021 Dann hab ich garantiert auch kein Haus mehr. Dann kann ich die Spinne ja auch gleich zerdrücken und anschließend aus der Wohnung ausziehen.
Romeo Geschrieben 29. März 2021 Geschrieben 29. März 2021 Wichtig ist nur, dass Alonso ausgeschieden ist, hihi........
Romeo Geschrieben 29. März 2021 Geschrieben 29. März 2021 Boah, ich kann bei der Sprachausgabe zwischen Deutsch und Lateinisch wählen. Das hatte ich bisher noch nie. Da bin ich jetzt aber mal gespannt......
Recommended Posts