Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ähm....und warum sollte sie fragen? :dozey:

Sie weiß, daß ich hier bin und daß ich nebenher zocke und Filme schau. Ins Detail will sie selber nicht gehen, weil sie dieses Thema absolut nicht interessiert. Weder Filme, noch Games, noch Forum.

Ich glaube, du mußt bald heiraten, damit du endlich verstehst, daß die Ehe nicht aus 100% kuscheln und poppen besteht. :biggrin5:

ICH UND HEIRATEN? Seh ich aus, als ob ich freiwillig mein Leben wegwerfen will? :xd::'>:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
:dozey:...hätte deiner nicht eher gepasst?:biggrin5:

MfG Rewe

Ne,da gings darum,das 41% der Jugendliche mehrmals am Tag,auf Online Communities sind und 39% stellen von denen ihre eigegen Bilder rein,dadurch kann dein Bild überall verbreitet werden und außerdem,20% der Jugendliche sind nur noch zu Hause,am PC :biggrin5:

Geschrieben
Ne,da gings darum,das 41% der Jugendliche mehrmals am Tag,auf Online Communities sind und 39% stellen von denen ihre eigegen Bilder rein,dadurch kann dein Bild überall verbreitet werden und außerdem,20% der Jugendliche sind nur noch zu Hause,am PC :biggrin5:

ha! Ich bin am Laptop und nicht am PC:biggrin5:

...und auch nicht immer zu hause xD

MfG Rewe

Geschrieben
ha! Ich bin am Laptop und nicht am PC:biggrin5:

...und auch nicht immer zu hause xD

MfG Rewe

Ja,dann halt Laptop und Praktikum zählt nicht,also :dozey:

Geschrieben
dann noch einkaufen, müll runterbringen, toilette, küche, abwaschen, zu mein vater fahren etc. :P

MfG Rewe

Außer zu deinem Vater zu fahren,sollte alles selbstverständlich sein,das gehört zum überleben dazu :dozey:

Geschrieben
aber siehst du, jedes 2.WE hab ich kein I-Net und überlebe es trotzdem :D

MfG Rewe

Ach,du hast hier einen 2 Account,von dem wir nichts wissen :dozey:

Geschrieben
wenn das so wäre, wären beide gesperrt, ich hab kein Doppel-Acc

MfG Rewe

Sag das mal denen hier :dozey:

panda013.jpg

Geschrieben
"Hey, ihr 2, könnt ihr Garonso von mir sagen, das ich kein Doppe-Acc habe?!"

MfG Rewe

Ne,wir sind gerade beschäftigt

panda013.jpg

Geschrieben
heißt das, ich bin nicht der einzigste hier, der keinen Partner haben will?:biggrin5:

MfG Rewe

Heiraten ist die schlimmste form von einer Beziehung :D Zusammen sein und getrennt Wohnen ist noch akzeptabel :J:

Geschrieben
Hahahhaha. Moinsen.^^

Hayyy,wenns um Pandas geht,kommt Kevin sofort angepandat,der hat so einen 7 Sinn dafür :biggrin5:

Geschrieben
Heiraten ist die schlimmste form von einer Beziehung :D Zusammen sein und getrennt Wohnen ist noch akzeptabel :J:

also im Moment bin ich an gar nichts interessiert(Ausser mir latscht von alleine meine Traumfrau vor die Füße:eek6:)

...bis das passiert, gibt es das Forum gar nicht mehr xD

MfG Rewe

Geschrieben
also im Moment bin ich an gar nichts interessiert(Ausser mir latscht von alleine meine Traumfrau vor die Füße:eek6:)

...bis das passiert, gibt es das Forum gar nicht mehr xD

MfG Rewe

Wie sollst du auch eine finden, wenn du deine Freizeit hier verbringst :J:

Geschrieben
Hayyy,wenns um Pandas geht,kommt Kevin sofort angepandat,der hat so einen 7 Sinn dafür :biggrin5:

Ja. :J:

Heute ist mein 2 Jähriges im Forum. Das heißt Trommelwirbeeeeeeeeeeeeeeeeeeel

Es kommt eine Vorstellung. :J:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...