Romeo Geschrieben 13. November 2020 Geschrieben 13. November 2020 Eben. Genau das dürfen wir nicht zulassen. Kapiert es endlich, ihr Partyarschlöcher!!! Hab heute wieder so eine News gelesen. Nach den Matrix-Dreharbeiten wurde ordentlich gefeiert. Mit 200 Leuten. Dabei auch Keanu Reeves. Der Mann ist mir eigentlich immer sympathisch gewesen. Es heißt zwar auch, dass er Abstand gehalten hätte und nur mit seiner Freundin auf der Party an einem Tisch saß, aber besser wäre es gewesen, wenn es gar nicht erst zu so einer Party gekommen wäre. 1
Romeo Geschrieben 13. November 2020 Geschrieben 13. November 2020 Mein erstes PS5-Game ist heute angekommen. Paaaaaaaaaarty..............mit einer Person. vor 30 Minuten schrieb Nicola-Me: Es ist ja auch so, das alle anderen dringende Fälle behandelt werden müssen, nicht nur die Corona-Patienten. Kommst mit einer lebensbedrohlichen Blinddarmentzündung ins Krankenhaus und musst feststellen, das keiner da ist der dich behandeln kann. Genau. Manche Idioten raffen das einfach nicht. Da will ich am liebsten auch auf so eine Corona-Demo gehen. Mit einem Baseballschläger in der Hand.
Romeo Geschrieben 13. November 2020 Geschrieben 13. November 2020 vor 1 Minute schrieb NickNorris: Nur in Teil 2 gibt es diese ganzen Anspielungen die ich so Feier Ja, stimmt auch wieder. Die waren so herrlich.
Romeo Geschrieben 13. November 2020 Geschrieben 13. November 2020 Oh je, das hört sich gar nicht gut an: https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_88936080/polizei-grosseinsatz-in-montreal-geiselnahme-bei-videospiele-hersteller-ubisoft-.html
Romeo Geschrieben 13. November 2020 Geschrieben 13. November 2020 vor 44 Minuten schrieb Ice46: Hatte den bestimmt ein Jahr ungesehen im Regal stehen oder noch länger. Nachdem ich gesehen habe, hab ich mich ziemlich geärgert dass das so lange gedauert hatte. Wie kann man nur? Naja, man hat ja auch nicht für alles Zeit. Mir ging es bei einigen Games so. Hab mich dann hinterher auch darüber geärgert, weil ich viel zu lange gewartet und stattdessen irgendein Schrott gezockt hab. Passiert halt.
Romeo Geschrieben 14. November 2020 Geschrieben 14. November 2020 Leute, ich hab die Schnauze echt gestrichen voll. Die Hälfte der Dachfenster sind geputzt. Könnte bitte jemand den Rest übernehmen? RL ist echt zum In keinem Videogame musste ich bisher Fenster putzen.
Romeo Geschrieben 14. November 2020 Geschrieben 14. November 2020 Jetzt nur noch ein Fenster. Bin so stolz auf mich. Hätte nicht gedacht, dass ich körperliche Schwerstarbeit verrichten kann. Ich glaube, ich hab mir ein Bierchen verdient. Proooooooooooooooost..............
Romeo Geschrieben 14. November 2020 Geschrieben 14. November 2020 Yippiiiieeee......endlich Feierabend. Jetzt hab ich mir die restlichen vier Flaschen Despo wirklich verdient. Prooooooooooooooooooooost......................auf den Zockertag...... 1
Romeo Geschrieben 14. November 2020 Geschrieben 14. November 2020 @NickNorris? Wo bist du, wenn man dich braucht? Wollte nur sagen, dass du voll krass cool drauf bist. Bin gerade so bei 400 Lights. Nüchtern hätte ich das bestimmt nicht gesagt.
Romeo Geschrieben 14. November 2020 Geschrieben 14. November 2020 Nur noch zwei Flaschen Despo, dann hab ich meinen zweiten Feierabend......
Romeo Geschrieben 14. November 2020 Geschrieben 14. November 2020 Wie geil wäre es, wenn jetzt meine hübsche PS5 hier wäre und ich mein Demon's Souls zocken könnte. Mir kommen schon die Tränen, wenn ich daran denke.....
Romeo Geschrieben 14. November 2020 Geschrieben 14. November 2020 Bin zwar jetzt zu wie mind. 1152 Lights, aber ich konnte gerade eben immer noch zwei Stockwerke zum Briefkasten runterlaufen. Alk ist also nicht ganz so schlimm. Außer, dass es einen blöde macht........
Romeo Geschrieben 14. November 2020 Geschrieben 14. November 2020 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Nicola-Me: RealLife ist auch voll das scheiß Game. Reiner Grafikblender, mehr ist es nicht. Gameplay zum kotzen, Gegner zum kotzen, Story zum kotzen. Man kann nicht mal neu laden, wenn etwas mal schief läuft. Da kann man nur den Kopf schütteln. Jawoooohl, endlich mal einer, der das Kind beim Namen nennt. Solche Ü-Eierr hat nicht jeder. Gefällz mir..... @Nicola-Me dich mag ich auch gnaz arg, Ist echt mein Ernst............... Bearbeitet 14. November 2020 von Romeo
Romeo Geschrieben 14. November 2020 Geschrieben 14. November 2020 Gooooooooooooooooooooott................mir ist so schlecht.........
Romeo Geschrieben 14. November 2020 Geschrieben 14. November 2020 Boah, hab mich jetzt echt abgeschossen. Daas hab ich nicht kommen gesehen. Typisch, war schon immer ein Schnellspritzer....
Romeo Geschrieben 14. November 2020 Geschrieben 14. November 2020 Ok, meine letzte Flasche Despo hab ich jetzt leergesoffen. Ich schwör, ich werd mich jetzt zusammenreißen......
Romeo Geschrieben 14. November 2020 Geschrieben 14. November 2020 Das heißt dann wohl, dass ich mir das Game erst viel später für die PS5 hole.......
Romeo Geschrieben 15. November 2020 Geschrieben 15. November 2020 Mogääääääääääään................ Scheiß Alk, hat mir gestern den ganzen Tag versaut. Ich werd nie wieder saufen. Ich schwör.... Wenigstens war ich hier artig. War ich doch, oder?
Recommended Posts