Romeo Geschrieben 10. August 2020 Geschrieben 10. August 2020 @Rewemarkt66 Schon mal ein guter Anfang, aber das muss noch besser werden. https://www.watson.de/nachhaltigkeit/supermarkt/764893876-rewe-hat-neues-verpackungskonzept-mit-einem-fehler
Romeo Geschrieben 10. August 2020 Geschrieben 10. August 2020 Proooooooooooooooooooooooooooooost..................................wie soll ich morgen nur früh aufstehen, so besoffen wie ich bin?
Romeo Geschrieben 10. August 2020 Geschrieben 10. August 2020 Aktuelle Umfrage: Soll Romeo überhaupt früh aufstehen: Ja [ ] Nein [ ] Vielleicht [ ] Auf jeden Fall [ ]
Romeo Geschrieben 11. August 2020 Geschrieben 11. August 2020 Klar, schaffe ich es. Vor ner halben Stunde war ich schon auf. Ist doch früh genug. Es hätte aber noch früher sein sollen. Jetzt geh ich nicht mehr weg. Alter Schwede, gestern hab ich mich wirklich abgeschossen. Nach dem Post war ich schon weg. @carosch_ bis wann hast du noch geschtreamt? Ich hab das Ende nicht mehr gesehen. Als ich im Halbschlaf auf mein Notebook rübergeschaut hab, war es schon heruntergefahren.
Romeo Geschrieben 11. August 2020 Geschrieben 11. August 2020 Ja, so ne knappe Stunde vorher war ich auch weg.
Romeo Geschrieben 11. August 2020 Geschrieben 11. August 2020 @Romeo ist bereits auf GoG on und zockt Divinity: Original Sin.
Romeo Geschrieben 11. August 2020 Geschrieben 11. August 2020 Bei uns gewittert es. vor 3 Minuten schrieb tw0lee: was ist denn die originale Sünde? Ich arbeite noch dran.
Romeo Geschrieben 11. August 2020 Geschrieben 11. August 2020 Macht die Sache aber nur noch schlimmer.
Romeo Geschrieben 11. August 2020 Geschrieben 11. August 2020 vor 1 Minute schrieb NickNorris: Der Endboss nervt mich grad tierisch Wo? Vielleicht kann ich dir helfen.
Romeo Geschrieben 11. August 2020 Geschrieben 11. August 2020 Ok, ich wusste, das war irgendwas, was ich nicht hab. Was für ein Glück. Hast aber schnell durchgezockt.
Romeo Geschrieben 11. August 2020 Geschrieben 11. August 2020 vor 5 Minuten schrieb carosch_: @Romeo magst du mal wieder ein Übergame sehen? Schtreamst du wieder ein Übergame? Dann schau ich mal kurz rein.............bevor ich den Film starte. vor 4 Minuten schrieb NickNorris: Ist nicht sonderlich lang, aber alles zu vervollständigen wird seeeeeehhhhhhhhhhr mühsam. Ich weiß noch nicht wie lange mich die Motivation noch packt. Die Story geht schnell, aber du kannst noch viel drumherum machen? Sammelkram und so?
Romeo Geschrieben 11. August 2020 Geschrieben 11. August 2020 vor 10 Minuten schrieb carosch_: Ja und viel Spaß - was schaust du dir an? Weiß ich jetzt auch noch nicht. Wollte eigentlich gleich den Controller weglegen und mir was aussuchen. Aber jetzt ist der kühle Wind weg und so könnte es mir mit dem Kopfhörer wieder zu warm werden. Daher zocke ich jetzt erst mal weiter.
Romeo Geschrieben 12. August 2020 Geschrieben 12. August 2020 vor 12 Stunden schrieb NickNorris: Ja. Alle Level auf A+ abschließen und noch so ein paar Collectibles, die meist mit der A+ Wertung einher gehen. Dann noch die ganzen Speschelkills........... Oh Gott, hab mir gerade mal ein Gameplay-Video angeschaut. Das ist ja wieder so ein kack Indie-Game. Allein dafür, dass du gewillt bist, das zu zocken, sollte man dich mit einer Platin belohnen. Du bist echt Hardcore. Kein Mensch zockt Indie-Games. 1 1
Romeo Geschrieben 12. August 2020 Geschrieben 12. August 2020 Oh Gott, mir ist gerade echt mein Arsch auf Grundeis. Als ich sah, dass du mich zitiert hast, dachte ich sofort, dass du mir jetzt bestimmt die Ohren langziehen willst. Noch mal Glück gehabt. 1
Romeo Geschrieben 12. August 2020 Geschrieben 12. August 2020 RIP Nick. Er war stets ein toller Kumpel.
Romeo Geschrieben 12. August 2020 Geschrieben 12. August 2020 Geil, das musst du mir beibringen. Könnte ich bald auch gebrauchen.
Romeo Geschrieben 12. August 2020 Geschrieben 12. August 2020 vor 1 Stunde schrieb NickNorris: Da musst du zu erst den Schlangenpfad entlang zu Meister Kayo?(oder so ähnlich). Oder musste man zu Lebzeiten immer gut gewesen sein? Kann mir ja jetzt egal sein denn ich bin ein Engelchen mit goldenem, langen und ganz wichtig, vollen Haaren Das klingt mir irgendwie nach zu viel Arbeit. Lass uns in knapp 2 Wochen noch mal darüber reden. vor 5 Minuten schrieb evilbadger: Du mich oder wen? Ja, dich. Dein Name kommt mir bekannt vor, ich weiß nur nicht mehr, woher. Irgendwo hier im Forum hatten wir schon miteinander zu tun. Oder?
Recommended Posts