Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Boah, ihr habt immerhin fünf MLP-Gifs geschafft? :o Bis der Spielverderber wieder alles zunichte gemacht hat. :(

vor 10 Stunden schrieb NickNorris:

@Romeo wo bist du???? Rufst eine challenge ins Leben und machst dann nicht mit????????

Scheim on ju:emot-argh: 

Ich war deswegen so traurig, da bin ich dann einfach ins Bett. :S

vor 11 Stunden schrieb carosch_:

Das tat richtig gut sich mal wieder Horrorfilme anzuschauen :) lenkt super von dem Horror namens Realität ab...

Ja, gegen diesen Horror kommt man auf Dauer nicht an. Mein Alk wirkt leider auch nur so lang, wie ein Horrorfilm geht. Am nächsten Tag geht der wahre Horror weiter. RL! :willy_nilly:

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben

Ok, mit "losgehen" hab ich es wohl etwas falsch formuliert. Richtig wäre eher "es kann weitergehen". Mit meiner frischen Ladung Gin. :emot-woop:

Geschrieben

@NickNorris

Ich hatte mich gestern schon gefragt, wo du denn auf einmal hin bist. Dass ich es aus den Medien erfahren muss, macht mich jetzt schon irgendwie traurig. Hättest ruhig sagen können, dass du dich mit deinen Kumpels treffen willst. :(

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_88251254/aufruhr-in-erfurt-massenschlaegerei-vor-thueringer-staatskanzlei.html

Edit:

Oh mein Gooooott, wo ist mein Keeeeks....:emot-woop:

Geschrieben

Achso, ok stimmt auch wieder. :D

Wichtiger ist, dass es ihr gesundheitlich besser geht. Alles andere lässt sich irgendwie klären. :yesnod: Auch wenn ich bei manchen Problemen genauso überfragt bin. :redface:

Geschrieben

Yippiiiiieeeee, jetzt kann ich an den Wochenenden wieder meine alten Games am PC weiterzocken. :emot-woop:

@Steph

Wo hast du noch mal Frostpunk gezockt? Auch am PC, oder net?

Geschrieben

Noch viel mehr Paaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyy.........................scheißen wir gemeinsam alle auf Coronaaaaa...............:emot-rock:

Wie sieht es aus mit unserer Challenge? Schaffen wir es dieses Jahr noch?

Los gehts............

my little pony GIF

Proooooooooooooooooooooooooooost.......................auf alle MLPs........:emot-woop:

Geschrieben

Jawooooooooohll........Paaaaaaaaaaaartyyyyy................:emot-slick:

Oh Gott, wir waren doch mitten in einer Challenge. :o

Ok, dann noch mal...............

tired my little pony GIF

Geschrieben

Leute, jetzt ,al im Ernst. Wie kann man nur dieses ekelhafte Gesöff Alk saufen? Da muss man doch echt entweder ein paar Schrauben locker haben (:out:) oder einfach nur verzweifelt sein. Ab morgen werd ich kein Alk mehr saufen. Ich schwör. Ich schwör auf alles, was mir noch heilig ist.......................so, gute Nacht und träumt alle von mir. :seeya:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...