Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb carosch_:

Liebäugel nicht mit weiteren Spielen - TLOU Part II wartet noch auf dich! Ich hab's heut mal endlich geschafft durchzuspielen :)

Aus! Führe ihn nicht in Versuchung :( ...

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

... und mich erst recht nicht xD (original verpackt :D)

Ich werd ja auch gleich weitermachen. Bei dieser Affenhitze kann ich erst recht kein Film gucken. Wenn ich jetzt auch noch den Kopfhörer aufsetze, gehe ich komplett ein. Heute ist echt der zweite Tag in diesem Jahr, an dem es bei uns so affig warm ist. :frown2:

Gleich gehts loooooos............aber fertig werd ich vor August wohl eher nicht. :redface:

vor einer Stunde schrieb Locksley:

Gut, dann will ich heute auch gar nichts zur mitreißenden und bewegenden Story und den wundervollen Charakteren schreiben...

Oh... Naja, bis auf den Satz gerade eben. Ich entferne mich dann mal unauffällig.  :leaving::curtain:

AUS! Hör auf jetzt. :mad5:

Ich weiß gar nicht, ob ich mir das auch schon gesichert hab. Horizon und GoW hab ich mir bei nem Sale gesichert. Ich glaube, Days Gone aber nicht.

vor 38 Minuten schrieb Nicola-Me:

Von dem hört man auch nix mehr. Das letzte Mal wo ich ihn im Fernsehen gesehen habe, war er Jury-Mitglied bei DSDS. Da kam man nur sagen:"Karriere beendet". Auch wenn ich seine Musik immer bissl müllisch fand, nach ein paar Bier hat die Mucke dann doch Stimmung gemacht.

Anlass hätt ich wirklich Party zumachen, auch wenn ich nicht immer auf dein Party-Train aufsteigen will/möchte.

Bei mir hatt endlich der Muskelaufbau in den Beinen nachgelassen und in den letztenTagen ist die Zahl auf der Waage immer kleiner geworden. Seit Anfang April bin ich fast jeden Tag 40km bis 60km Rad gefahren, den Buckel rauf und wieder runter und durch den Muskelaufbau nimmst du nicht wirklich ab. Das ist zum Glück jetzt endlich vorbei.

Ich hab damals von dem eine einzige CD von irgendwem geschenkt bekommen und hab die rauf unter runter gehört. Ich fand die Stücke richtig geil. :emot-rock: Auch wenn alles irgendwie gleich klang. :smilielol5:

Sprichst du gerade von Sport? Bleib weg damit........als ob Corona nicht schlimm genug ist. Ich will nicht auch noch mit Sport angesteckt werden. :leaving:

• witzig 1
Geschrieben

@NickNorris

Bei der Überschrift dachte ich noch, du hast doch tatsächlich Glück gehabt. Aber wenn man weiterliest, erfährt man, dass du irgendwann später dennoch drankommen könntest. :D

Ich drück dir aber weiterhin die Daumen. :emot-monar:

Geschrieben

Alter Schwede, bei mir zu Hause läuft nix mehr. Ich mein, im RL läuft ja schon lange nix mehr, aber jetzt läuft auch im VL nix mehr. :bigcry:

Gestern Abend war mein Internet komplett weg und wollte einfach nicht mehr. Mal schaun, wie lange es jetzt gut geht. :willy_nilly:

vor 15 Stunden schrieb Nicola-Me:

Ich bin eigentlich auch ein Sportmuffel, Fahrrad fahren ist das Einzige was mir von den ganzen sportlichen Aktivitäten noch Spaß macht. Bin jetzt auch schon in einem fortschrittlichen Alter und so Dinge wie Übergewicht sind gar nicht gut für den Körper. Sehr viele Krankheiten sind auf Übergewicht zurückzuführen, darunter auch sowas wie Krebs. Auch Probleme die mit der Wirbelsäule zu tun haben, sind auf Übergewicht zurückzuführen. Ich hab 20 Kg Übergewicht, das sind schon mehr als zwei Sixpacks an Mineralwasserflaschen, die ich mit mir ständig rumschlepp.

Ich will noch sehr lange Playstation spielen. Wer weiß was mich in der Hölle erwartet, falls ich zu früh sterbe. Vielleicht muss ich auf ewig mit einem Atari 2600 spielen.

Mit Übergewicht hab ich ja kein Problem und Sportmuffel war ich eigentlich auch nie. Irgendwas sportliches hab ich immer schon gemacht. Nur halt in den letzten Jahren komplett drauf geschissen. Einfach durch meine Grundeinstellung "scheiß auf alles". Ich bewege micht fast null. Nur noch zur Arbeit und wieder zurück. Das wars dann auch. Das heißt dann also, zum Auto und zurück. :redface:

vor 4 Stunden schrieb NickNorris:

Hilf mir, worum geht es?????

Sorry, der Link fehlt. Ist wieder mein Internet daran schuld. Den Post durfte ich noch abschicken, aber den Link durfte ich nicht mehr. :leaving:

Spoiler

Ne, hab den total vergessen. :lol: Muss mal schaun, ob ich die News irgendwo noch finde. Ging um den neuen Bußgeldkatalog.

Geschrieben

pinkie pie pony GIF

vor 5 Stunden schrieb NickNorris:

Happy Lebowsi GIF by Universal Pictures Home Entertainment

:coolgleamA: demnach würde ich mit einem blauen Auge davon kommen :emot-woop::emot-jittery::emot-rock:

"Lieber Führerscheingott. Ich schwöre feierlich, das wird so, in dem Ausmaß, NIIIIIIEEEEEEEEEEE wieder vorkommen.

A(38)MEN"

@Romeo Dich lade ich auf viel Bier ein. Du hast mir meinen Tag versüßt

happy homer simpson GIF

Oh, das tut mir jetzt aber leid, dass ich dir die tolle Stimmung vermiesen muss. :S

Hast du den Text nicht gelesen? :D

Wenn ich es recht verstanden hab, will Thüringen bei bereits Geblitzten erst dann entscheiden, wenn der neue Bußgeldkatalog korrigiert wurde. Das ruht also erst mal. Du könntest hinterher Glück haben und müsstest nur ein Bußgeld zahlen und vielleicht noch den ein oder anderen Punkt kassieren. Es könnte aber auch sein, dass es schlimmer kommt. Wenn es noch strenger wird. Sorry. :/

vor 4 Stunden schrieb tw0lee:

macht Romeo eigentlich auch mit?

vor 4 Stunden schrieb Steph:

Er hat sich zumindest nicht gemeldet. Allerdings ist seine ID auch nicht öffentlich, ich vermute er spielt da lieber für sich :smiley2:

Wahrscheinlich hat er aber auch schon über 100 Platin-Trophäen :smart:

Hast du @Romeo ? :biggrin:

Ich bin viel zu Überpro für euch. Deswegen hab ich mich nicht angemeldet. :cool2:

Spoiler

Ne, ich hab nur 60 Platin und wieder ins Trophy-Geschäft will ich auch nicht einsteigen. :nonod:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten schrieb carosch_:

Bei mir ist's mal wieder Zeit für Battlefield V mit einem Kollegen :emot-woop:

Ich hab bis heute Morgen um kurz vor 4 Uhr TLoU 2 gezockt. Hier durfte ich wegen meinem Internet nicht sein, also hab ich die ganze Zeit durchgezockt. Boah, was für ein geiles Games das ist. Bin jetzt an einer Stelle angekommen, wo ich nachher unbedingt weitermachen will. Genau richtig, für all die, die schon den ersten Teil kennen. :drool5:

Proooooooooooooooooooooooooooost..........................auf das übermächtige Übergame The Last of Us II......:emot-woop:

Edit:

The Bone Collector :cool2:

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben

Boah, ich bin schon zu wie mind. 700 Lights. Manchmal geht gar nix und manchmal reicht schon ein Gläschen Martini aus. Verstehe, wer will. :willy_nilly:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb Steph:

Ich schaue gerade Halloween (1978). John Carpenter <3

Bei irgendeinem Halloween hatte ich damals im Kino Tränen in den Augen.......

Spoiler

.......da hatte Jamie Lee Curtis in irgendeiner Szene das Messer gezogen und ich dachte da, "die haben das Morden wohl in ihren Genen". :smilielol5:

Wirklich, ohne zu übertreiben, ich bin dabei zusammengebrochen und lag vor den Kinositzen auf dem Boden. :rofl:

Edit:

Ich habs, das müsste bei Halloween H20: 20 Years Later gewesen sein. :D

Bearbeitet von Romeo
  • witzig 2
Geschrieben

Ich find die Filme auch geil. :emot-worship:

Nur muss ich aber auch nach all der Zeit und nach mehrmaligem Gucken immer wieder über die eine oder andere Szene lachen. :lol:

Edit:

Ok Leute, ich pack heute nicht mal den Film. Dabei wollte ich doch soooo gerne mein ümermäßiges Übergame weiterzocken. Aber jetzt, nach einem Gläschen Sake, Gin pur und einem Martini bin ich nur noch reif für die Kiste. :willy_nilly:

Ein paar Minuten packe ich aber noch........

Geschrieben

Oh, die Nightmare on Elm Street Reihe hätte ich auch gern auf BR. Die würde ich mir dann gleich reinziehen. Fand Freddy auch so cool. :emot-worship:

Den letzten Freitag-Teil fand ich auch herrlich. Hab es aber erst viel zu spät gecheckt. Vom Titel her wäre ich nir darauf gekommen.  :D

@Locksley

Du weißt schon, dass du mein aller bester Kumpel im ganzen weiten Forum bist, oder? Zwar kann es morgen gleich wieder ganz anders aussehen, aber für die nächsten 56 Minuten bist es dinitiv. :emot-monar:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...