Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Jo danke. Checke einiges noch nicht ganz durch, aber das kommt sicherlich noch. Im Moment genieße ich es in vollen Zügen. Das gehört schon zu den Games, die ich nicht so schnell abschließen will, weil es einfach nur geil ist. :emot-woop:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Steph:

Ich weiß bis heute nicht, warum ich Nioh nicht weiter gespielt habe. Ich war mit der ersten Insel(?) durch und hab dann nach ca. 20 Stunden einfach aufgehört :ph34r:

Weil man immer wieder von neuen Games erdrückt wird. :bigcry:

Oder ein Boss war zu schwer? Auf Dauer vergeht einem da auch die Lust.

Der Boss im Tutorial war relativ leicht. Hab ich zwar auch erst im zweiten Versuch gepackt, aber da wusste ich auch noch gar nicht, was zu tun ist. Vor allem hab ich den viel zu ernst genommen, weil es immer hieß, Nioh sei teilweise sogar schwerer als die Souls-Spiele. Ich sterbe zwar am laufenden band, aber schwerer find ich es jetzt nicht unbedingt. Es ist einfach doch etwas anders und ich verstehe vieles noch nicht. :redface:

Geschrieben

Ich liebe eees. In diesem Game kann man sich ja fast zu Tode looten. So viele versteckte Bereiche und Items. Bisher gefällt mir einfach alles. :emot-woop:

Geschrieben

Gooooooott, ich hab die erste Mission geschafft und das Game wird sogar noch viiiiiieeeel besser. Ich kann mich kaum noch beruhigen. :emot-woop:

Geschrieben (bearbeitet)

Ne ne, ich werd mir keine 100 GB runterladen. Selbst mit meiner superschnellen Leitung nicht. :nono: Das Teil kommt schön auf der Scheibe zu mir. :yesnod:

Bearbeitet von Romeo

Geschrieben (bearbeitet)

Nioh 1 und Nioh 2 scheinen die einzigen beiden RPGs aus dem Hause Team Ninja zu sein. Sehe ich das richtig? Mir gefällt es richtig gut, was die da mit Nioh gemacht haben. Etwas anders als das, was ich sonst gewohnt bin, aber richtig gut. :drool5:

Ich kann Nioh nicht mal als Japangedöns abstempeln. Gegen noch mehr in dieser Art hätte ich nix dagegen.

vor 1 Minute schrieb SquallRB:

Schlingel? So nennt man mich :biggrin5:

Ich wusste es. :D

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben

Und ich hab schon die ganze Zeit genauf auf diesen Spruch gewartet. :smilielol5:

Es gab eine kleine Reihenfolge und Nioh war einfach noch nicht dran. Ich hab aber nie gesagt, dass ich es gar nicht zocken will. Es war immer ganz oben auf meiner Liste.

Eine Sache bereue ich aber wirklich. Dass ich Lords of the Fallen vorher gezockt hab. Das war totale Zeitverschwendung. :frown2:

Geschrieben
Gerade eben schrieb retrofan81:

@Romeo wenn die Gläser trotzdem beschlagen hast du die Brille immer noch zu weit oben. Versuch sie weiter vor zu schieben. 

@Steph ist SoR4 eigentlich wieder von Sega oder gehört die Marke jetzt jemand anderem? 

Achso, jetzt kommts wieder, du sagtest, dass man die Brille nach vorne in Richtung der Nasenspitze schieben soll. Stimmt, ich hatte sie ganz weit oben. Wie sonst immer auch. Sonst sehe ich die Umrandung und das stört mich auch ohne Maske. Werde es aber dennoch auch mal so probieren. Ich setze die Maske eh immer nur dann auf, wenn ich in nen Laden oder zum Bäcker muss.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Shakyor:

Du hattest mir gegenüber aber immer Zweifel geäußert.

Weil Japangedöns undso.

Kam schon so rüber als würdest du es deswegen eher weniger wollen

Quatsch! Ich hab das Game schon so lange im Regal stehen und hab es mir sogar doppelt und dreifach geholt. Der Wille war immer da und wie schon gesagt, hatte ich mir Nioh immer schon als nächstes vorgenommen. Hab schon mehrmals gesagt, dass ich es gleich nach Sekiro zocken will. Da mich aber Sekiro so derart gestresst hat, hab ich Lords of the Fallen als chilliges Game dazwischen geschoben, weil ich befürchtet hab, Nioh könnte mich genauso stressen. Ist aber bisher nicht so.

Vielleicht hast du es ja auch so aufgefasst, weil ich bei dem Thema immer wieder versucht hab, deine übertriebenen Lobpreisungen etwas zu dämpfen. Es ist mir gleich nach der ersten Mission schon aufgefallen, dass es ein hammermäßiges Spiel ist. Aber maximal wird es auf der selben Ebene landen wie ein Dark Souls (3), Bloodborne oder Witcher 3. Rein vom Spielspaß her. Mit Sicherheit wird es nicht Lichtjahre besser werden, wie es ja bei dir immer klang. Auch das kann ich jetzt schon erkennen. Auch dass es wirklich einiges besser macht als ein Dark Souls, hab ich bereits erkannt. Es ist halt irgendwie anders genial.

Im Moment macht es mir auf jeden Fall höllisch Spaß. :emot-woop:

Hab jetzt sogar die erste Mission neu gestartet und suche alles noch einmal unter dem Mikroskop ab. Das Game darf so schnell nicht zu Ende gezockt werden. Jeden Stein 5x umdrehen reicht nicht.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Leo3572:

......Da wache ich auf, fühle eine Hand unter meinem Kopf und frag mich, wessen Hand ist das. Dreh mich um und sehe, es ist mein eigene... 

Genau dann musst du deine Hand in die Hose zwischen deine Beine stecken (du weißt schon wo). Wird dir bestimmt gefallen. :ihih:

• witzig 2
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Leo3572:

Da spricht einer aus Erfahrung ? 

Könnte man meinen, hab ich aber tatsächlich noch nicht ausprobiert.

Als ich deinen Post gelesen hab, fiel mir die Geschichte von meinem Ex-Kollegen ein. Der meinte, ein Kumpel von ihm hätte erzählt, wenn man sich selbst befriedigen will, solle man am besten einige Minuten auf seiner Hand sitzen, bis sie einschläft. Wenn man dann loslegt, würde man meinen, dass es eine fremde Hand ist. Ich hab da so gebrüllt, als ich das gehört hab. Bin schier zusammengebrochen. :smilielol5:

Geschrieben

Weiter gehts mit Nioooooooooooooh................:emot-woop:

Ach ja, @Leo3572, wir müssen noch mit Stranded weitermachen. Denk dran. :yesnod: Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, das auch im Wechsel mit Nioh zu zocken (wie zuvor Sekiro und Doom), aber da wusste ich noch nicht, dass Nioh so übertrieben gut ist. Jetzt will ich erst mal Nioh genießen. Nächstes Wochenende mache ich dann evtl. auch mit Stranded weiter. Bevor ich alles wieder vergesse. :redface:

Geschrieben

Man muss sich mal vorstellen, gestern standen bei dem Spielstand von Nioh irgendwas mit knapp 6 Stunden (ich glaube 5.58h), heute lese ich über 21 Stunden. Das heißt, ich war gestern den ganzen Tag 15 Stunden am Stück an Nioh dran. :o Und das ist mir nicht mal aufgefallen. Ich hab tatsächlich kein Leben. :willy_nilly:

• witzig 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...