Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Icebox84AMSM:

:biggrin5: Was für ein Eignungstest? Für einen Spam-Thread? :laugh3:

Ja. Hast du das noch nicht gemacht? Das ist nicht gut.

Melde dich am besten gleich bei einem Admin. Ich glaube, bei @john_cena1993 wärst du sogar richtig. Sie wird dir dann alles weitere erklären. Sobald du den Test bestanden hast, darfst du hier posten. Das heißt also, wenn du für den Spam-Thread lustig genug bist. Wir wollen hier nämlich keine unlustigen User haben. Uncool solltest du auch nicht sein. Cool wäre schon cool.

Aber ich sehe schon, du packst das locker. :2thumbsup:

• witzig 3
Geschrieben
Gerade eben schrieb john_cena1993:

Bei mir hat noch niemand seinen Test bestandenB|

Ach komm, sei nicht so. Ich sehe von weitem, dass @Icebox84AMSM ein ganz lustiger Typ ist. Da kannst du ruhig mal beide Augen zudrücken. :/

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Icebox84AMSM:

Dann sind ja alle illegal hier ohne bestandenen Eignungstest. ??

Hatte jetzt schon mit mehreren vom Team Kontakt gehabt, aber keiner sprach den Test an. ?

Dem werde ich mich natürlich schnellstmöglich stellen. ?

Hmm, jetzt hab ich schon wieder verbotenerweise geantwortet. Muss man da mit Strafen rechnen, so 10 Banner erstellen? ?

Und ab wann ist man hier cool? Unsere Kids sind da echt anspruchsvoll und wechseln da ihre Meinung täglich bei mir. ?

vor 7 Minuten schrieb john_cena1993:

Na wollen wir mal nicht so sein :D

happy dog GIF by KiKA

Jawohl, Test bestanden. Paaaaaartyyyyyyyy............:emot-woop:

• witzig 1

Geschrieben

Der hässliche Dämon macht mir selbst besoffen keinen Spaß. Das will was heißen, denn wenn ich besoffen bin, hab ich immer Spaß. :S

Geschrieben

Hey Leute, kann mir jemand beim hässlichen Dämon weiterhelfen? :( Ich lade euch ein, ihr macht ihn platt und ich tue so, als ob ich es war. Das bleibt natürlich unter uns, ok? :$

Geschrieben

Du bist verlobt? :o Tut mir leid. Hättest dich ja gleich mit Corona anstecken können. :(

Ich hoffe, du überlebst das. Drücke dir alle Daumen. :2thumbsup:

• danke 1
Geschrieben

Ne, klappt nicht. Hatte den Plan schon laaaaaaaaaaange vor dir. Der will einfach nicht verrecken. Ich werds dann wohl morgen noch mal versuchen, wenn ich wieder nüchtern bin, :S

Geschrieben

Ok Leute, hab mich jetzt nur noch mal angemeldet, um euch gute Nacht zu wünschen. Der Dummschwätzer Romeo geht jetzt ins Bettchen. :seeya:

• hilfreich 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...