Romeo Geschrieben 28. Februar 2020 Geschrieben 28. Februar 2020 vor 50 Minuten schrieb Niko Bellic: Regenbogen? Zu geil. Prooooooooooooooooooooooost..............auf das Wochenendeeeeeeeeee.........
Romeo Geschrieben 28. Februar 2020 Geschrieben 28. Februar 2020 Star Trek VI: The Undiscovered Country Proooooooooooooooooooooooooooost...............................auf Steph, weil sie mich daran erinnert hat, dass ich die Reihe auch endlich mal abschließen muss. 1
Romeo Geschrieben 28. Februar 2020 Geschrieben 28. Februar 2020 Prooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooost.......................................auf MLP. 1
Romeo Geschrieben 28. Februar 2020 Geschrieben 28. Februar 2020 Proooooooooooooooooooooooooooooooost.............................auf den coolen MacGyver.
Romeo Geschrieben 28. Februar 2020 Geschrieben 28. Februar 2020 Ich bin eigentlich gar kein Star Trek Fan. Eher Star Wars Fan. Ich mag aber die Star Trek Filmreihe mit William Shatner und Leonard Nimoy. Ab dem siebten Teil hatte ich deshalb auch gar kein Interesse mehr an Star Trek. Picard mochte ich irgendwie gar nicht. 1
Romeo Geschrieben 28. Februar 2020 Geschrieben 28. Februar 2020 (bearbeitet) Komm schon @renegade, sauf mit. Ich schwör, ich werd auch ganz lieb sein. vor 4 Minuten schrieb Steph: Blasphemie! ... wobei durchaus nachvollziehbar. Picard hat in der Serie TNG einfach mehr gestrahlt. Allerdings ist "Star Trek: Der erste Kontakt" mit Pciard, der wohl beste Star Trek-Film überhaupt ist. Die "Reboots" quasi? Da fand ich vor allem den ersten Ableger extrem gelungen. Das müsste Teil 7 sein, oder? Der kommt ja dann auch bald dran. Den werrd ich wohl das erste Mal in voller Länge gucken. Vielleicht ändere ich ja auch meine Meinung. Die neuen Star Trek Filme von J.J. Abrams sind einfach nur abartig geil. Bearbeitet 28. Februar 2020 von Romeo 1
Romeo Geschrieben 28. Februar 2020 Geschrieben 28. Februar 2020 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb renegade: Spoiler Keine Angst, ich mach nur Spaß. Ich schwör. In irgendeinem Paralleluniversum wären wir bestimmt die besten Kumpels. Bearbeitet 28. Februar 2020 von Romeo
Romeo Geschrieben 28. Februar 2020 Geschrieben 28. Februar 2020 Heute wirds nix mit Geflügel. Gute Nacht........
Romeo Geschrieben 29. Februar 2020 Geschrieben 29. Februar 2020 Mogääääääääääääääääähn..................... vor 8 Stunden schrieb PS-1-2-3-4Zocker: Sei gegrüßt Romeo! Ich kenne die original Teile auf Disketten. Habe sie aber kaum gezockt, da sie in englisch waren und RPGs in englisch sind nix für mich. Bei GoG war ich auch schon Ewigkeiten nicht mehr. Habe eine zeitlang Teil 4 auf PS4 gezockt, das ist nicht schlecht, aber die Rätsel frustrieren mich zu sehr, da hab ich es dann aufgegeben. Zocke nur noch wenig und dann Spiele wie GT5, LS 17,19, oder der Verkehrsgigant, wo ich nicht pausenlos vorm Bildschirm sitzen muß. Meine alte Leidenschaft und Hobby NR.1 hat sich bei mir neu entfacht. Und so bin ich seit Ende 2019, Anfang 2020 dabei, mir meinen Traum einer Modelleisenbahnanlage in Spur Z zu verwirklichen. Hab schon länger kein Spiel mehr gekauft, investiere alles in meine neue Anlage. Auch schön zu hören. Meinen Post kannst du sowieso gleich wieder vergessen. Die Bard's Tale Trilogie ist für mich mehr ein schlechtes Glücksspiel. Alle Begegnungen/Kämpfe werden zufallsgeneriert. Wenn du dann mal ordentlich gelevelt bist, kann es gut und gerne passieren. dass du mit fünf Menschlein gegen 3 Drachen, 8 Steingolems und 18 Trolle antreten darfst (nur als Beispiel). Wer hat sich bitte sowas ausgedacht? Ich habs irgendwann völlig entnervt weggelegt. Ich komme gegen so eine Übermacht eh net an.
Romeo Geschrieben 29. Februar 2020 Geschrieben 29. Februar 2020 vor 1 Stunde schrieb PS-1-2-3-4Zocker: Was schon wach? Mußt wohl heute noch Hamsterkäufe tätigen, oder zockst schon wieder? Moin! Ach, das ist in letzter Zeit fast nur noch so. Freitag Abend saufe ich mein Gläschen martini und bin dann spätestens um 22 Uhr bettreif. Hab gestern nicht mal den Film zu Ende geschafft. Heute Morgen um kurz nach 5 Uhr schon aufgewacht. Bin dann aber erst ne Stunde später aufgestanden. Ich bin eben alt. vor 1 Stunde schrieb Cuurad: Oh man, gehöhre ich dann hier zum faltigen Eisen? Mit Sicherheit nicht. Da nusst du erst mal an mir vorbei.
Romeo Geschrieben 29. Februar 2020 Geschrieben 29. Februar 2020 Deswegen sage ich ja auch, man sollte eine Mindestgrenze einführen. Alle mit unter 50 Platin sollten gar nicht erst aufgenommen werden. 1
Romeo Geschrieben 29. Februar 2020 Geschrieben 29. Februar 2020 Ok, wir heben das noch etwas an. Alle mit unter 75 Platin. Dann wäre ich auch weg.
Romeo Geschrieben 29. Februar 2020 Geschrieben 29. Februar 2020 (bearbeitet) Man muss sich schon dafür interessieren. Bei mir ist es genau andersrum gekommen. Am Anfang in wenigen Jahren fast 50 Platin, jetzt hab ich in den letzten 5 Jahren wahrscheinlich nur die Dark Souls 3 Platin bekommen. Hat mit dem Alter doch nix zu tun. Wahrscheinlicher ist es ja sogar, dass es eher weniger wird, weil die interessen sich im Laufe der Zeit ändern. Siehe Dragarock. vor 1 Minute schrieb PS-1-2-3-4Zocker: Nein Wieso? Wer soll denn noch jünger sein? Mein bester Kumpel Madara ist ja auch schon lange weg. Bearbeitet 29. Februar 2020 von Romeo
Romeo Geschrieben 29. Februar 2020 Geschrieben 29. Februar 2020 Hab gerade die Meinungen von vier Redakteuren in der letzten play4 Ausgabe gelesen und verstehe nicht, warum sie es kritisieren, dass die Figuren trotz Zeitsprüngen nicht altern. Von wieviel Jahren reden wir eigentlich? Weiß das vielleicht jemand? Wieviele Jahre sind von der ersten bis zur letzten Szene der ersten Staffel vergangen?
Romeo Geschrieben 29. Februar 2020 Geschrieben 29. Februar 2020 Nope, das Graue am Bart will ich gar nicht erst sehen. Deswegen kommt er sofort ab.
Romeo Geschrieben 29. Februar 2020 Geschrieben 29. Februar 2020 Stimmt auch wieder. Spoiler aber so ist das nicht gemeint.
Romeo Geschrieben 29. Februar 2020 Geschrieben 29. Februar 2020 (bearbeitet) Ach stimmt, er hat ja heute tatsächlich Geburtstag. @PS-1-2-3-4Zocker alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Heute werde ich den ganzen Tag nur auf dein Wohl saufen. Und nebenher noch auf ein paar 1000 andere Sachen. vor 3 Minuten schrieb NickNorris: Herzlichen Glückwunsch ? Du bist an meinem Hochzeitstag geboren Das hast du doch auch nur mit Absicht so arrangiert, oder? Damit du alle 4 Jahre den Hochzeitstag feiern kannst. Du Schlingel. Bearbeitet 29. Februar 2020 von Romeo
Recommended Posts