Romeo Geschrieben 8. Januar 2020 Geschrieben 8. Januar 2020 Ein paar. Wie süß. Wenn es bei mir nur ein paar wären, wäre ich der glücklichste Gamer auf der Welt. Es sind mittlerweile drei Wolkenkratzer an Games geworden. Von Türmen kann nicht mehr die Rede sein. 1
Romeo Geschrieben 9. Januar 2020 Geschrieben 9. Januar 2020 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb NILON_WALLS: Du bist sowohl nüchtern als auch besoffen nicht zu ertragen. Ich will gar nicht wissen wie du nüchtern drauf bist wenn du besoffen schon so bist: https://streamable.com/o3emb Ja ja, wenn ihr meint....... Spoiler ......ich breche immer noch zusammen, wenn ich daran denke. Dass ihr auch nur daran gedacht habt, ich wäre ein Nazi. vor 6 Stunden schrieb Niko Bellic: YEEEAAAHHH Endlich zock Romeo das beste Übergame überhaupt In diesem Leben wirds aber nix mehr. Bin ausgebucht mit SoulsBorne. Hab schon wieder Lust auf Bloodborne. Sekiro steht ja auch noch an. Bearbeitet 9. Januar 2020 von Romeo 1
Romeo Geschrieben 9. Januar 2020 Geschrieben 9. Januar 2020 Sagt der, der noch nie ein Souls-Spiel gezockt hat. Ich hab Uncharted 1 und 2 schon durchgezockt und weiß, wie erstklassig diese Games sind. Total Bock auf die Nachfolger hab ich auch. Aber SoulsBorne ist noch mal ne ganze Schippe geiler. Meine Tage sind leider auch nur 24 Stunden lang und die scheiß Arbeit muss auch gemacht werden. 1
Romeo Geschrieben 9. Januar 2020 Geschrieben 9. Januar 2020 Ja Mann, die ersten beiden Teile fand ich auch geil. Nur leider ging es da auch wieder aus Zeitgründen nicht mehr weiter. Oder auch Dragon Age hätte ich gerne weitergezockt. 1
Romeo Geschrieben 9. Januar 2020 Geschrieben 9. Januar 2020 Ja Mann, Tetris ist auch ein Übergame. Hab ich damals auf dem Nintendospielzeug auch schon wie ein Dark Souls rauf- und runtergezockt. vor 4 Minuten schrieb renegade: @RomeoDragon Age hat ziemlich abgebaut, finde ich. Ich bin mit Inquisition immernoch nicht durch, weil ich irgendwann so gelangweilt war. Bin einfach nicht wirklich Fan von Open World, und auch wenn die in Inquisition nicht wirklich "open" ist, sind mir die Gebiete dennoch zu groß und überladen mit nichtssagendem Zeug... Ein Teil 4 ist ja angekündigt, aber ich hab auch nach dem Mass Effect Andromeda Debakel(das ich nicht mal mehr gespielt habe) ziemlich den Glauben an Bioware verloren. Aber Dragon Age Origins, Dragon Age 2 und Mass Effect 1-3 gehören einfach zu meinen absoluten Lieblingsspielen @xXdanteXx Wenn dir Fallout New Vegas so gefallen hat, hast du auch schon The Outer Worlds gespielt? Hatte schon öfter gelesen, dass Dragon Age schon ab Teil 2 nachgelassen hat. Dennoch wollte ich es weiterzocken. Teil 1 fand ich einfach endgeil. Hast du den DLC mit dem Überboss auch schon gezockt? Da ist so ein Souls-Boss ein Zwerg dagegen.
Romeo Geschrieben 9. Januar 2020 Geschrieben 9. Januar 2020 vor 48 Minuten schrieb renegade: Ehrlich gesagt ist Teil 2 sogar mein Favorit, aber objektiv betrachtet sind da auf jeden Fall Schwächen. Mir hat aber das Kampfsystem besser gefallen und ich hab die Charaktere noch mehr geliebt als in Teil 1, von daher Es gibt nur ein DLC, das ich noch nicht gezockt habe, glaube ich... Mir fällt gerade keins mit Überboss ein, daran würde ich mich sicher erinnern Ist das dieser Golems of Amgarrak DLC? Ich hab gerade mal nachgeschaut, das war der Ernter im Golem-DLC. Ich nehme mal an, Golems of Amgarrak ist damit gemeint. Ich saß an dem Boss bestimmt 3-4 Tage. Ich hab echt schier geheult. Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Modern Warfare 2? Nee stimmt, wir haben ja später direkt von dir gehört dass du kein Nazi bist und deshalb auch keine Nazi-Bands wie Rammstein hörst.
Romeo Geschrieben 9. Januar 2020 Geschrieben 9. Januar 2020 Proooooooooooooooooooooooost.............auf das Teufelszeug.
Romeo Geschrieben 9. Januar 2020 Geschrieben 9. Januar 2020 Proooooooooooooooooooooooooooooooost.........................auf blep.
Romeo Geschrieben 9. Januar 2020 Geschrieben 9. Januar 2020 Was labersch wieder? Geh du deine Middlefinger verteilen.
Romeo Geschrieben 9. Januar 2020 Geschrieben 9. Januar 2020 Naja, als Komödie war er gar nicht mal so schlecht.
Romeo Geschrieben 9. Januar 2020 Geschrieben 9. Januar 2020 Bei mir lief Outer Worlds nicht so gut. Zum ersten Mal hatte ich ein Game auf dem PC, das nicht funzen wollte. Alle 10 Sekunden hatte ich zuletzt Abstürze.
Romeo Geschrieben 10. Januar 2020 Geschrieben 10. Januar 2020 vor 3 Stunden schrieb NILON_WALLS: @Romeo Heute Abend Modern Warfare 2 am PC mit @Ullah, @Light-kun und evtl. @No|Af. Bist du dabei? Das Spiel kannst du kostenlos runterholen. Alkohol ist erlaubt. Ne, heute geht es bei mir nicht. Muss morgen wieder früh raus und kann auch daher heute nix saufen.
Romeo Geschrieben 10. Januar 2020 Geschrieben 10. Januar 2020 vor 54 Minuten schrieb mstyles: Das zählt nicht, sowas wäre zwar ein Grund, aber definitiv kein Hindernis. Also bloß eine Ausrede. Außerdem wer arbeiten (früh raus) kann, der kann auch saufen. Also knall dich zu und habe Spass mit deinen Zockerfreunden. Daher frisch gezapftes Veltins in die Runde stell. Prooost. Wie jetzt? Heute denkt man nicht an die anderen schönen Sachen? Heute ist man wieder ein Alki? Sorry, aber heute ist eben mein Tag, wo ich an andere schöne Sachen denke und den Alk weglasse.
Romeo Geschrieben 10. Januar 2020 Geschrieben 10. Januar 2020 (bearbeitet) Außerdem, wenn ich mich heute besaufen würde und morgen früh um 7.30 Uhr losfahren wollen würde, wäre ich immer noch besoffen. Das tue ich bestimmt niemandem an. Da lasse ich mir auch nicht sagen, dass das kein Problem sei. Besoffen fahre ich nicht! Auch nicht, wenn ich glaube, ich bin nicht besoffen. Erst wenn ich ganz sicher weiß, dass ich nüchtern bin, setze ich mich in ein Auto. vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Lenk nicht ab, es geht hier nicht um den Alkohol, sondern ums Zocken. Wenn du keinen Bock auf uns Exil-User hast, dann kannst du es auch einfach sagen. Seit wann bist du eigentlich Exil-User? Hab ich was verpasst? Bearbeitet 10. Januar 2020 von Romeo
Romeo Geschrieben 10. Januar 2020 Geschrieben 10. Januar 2020 vor 32 Minuten schrieb Leo3572: @Romeo es kann ja auch bei ein paar Bier bleiben ein paar Runden mit den Kollegen zocken ist auch ohne Alk lustig Ne du, das wird nix. Ich hab das einmal gemacht und das ging total in die Hose. vor 8 Minuten schrieb mstyles: Natürlich denkt man auch heute an schönes, aber heute ist auch Wochenende und da darf man. Und man muss sich ja nicht unbedingt besaufen, so 2-3 Bier die kann man sich auch gönnen wenn man den Tag drauf früher raus muss. Du musst dich langsam mal entscheiden.
Romeo Geschrieben 10. Januar 2020 Geschrieben 10. Januar 2020 vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS: Unser Discord Refuge besteht doch fast nur noch aus Exil Usern. Deshalb bin ich hier auch nicht mehr oft, weil eigentlich fast alle User mit denen ich hier was zu tun hatte, jetzt im Discord sind, anstatt hier. Der einzige Unterschied ist dass ich mich hier nicht sperren lassen werde. Sehr schön! Ich wünsche euch heute viel Spaß. Von ganzem Herzen!
Romeo Geschrieben 10. Januar 2020 Geschrieben 10. Januar 2020 Valerian and the City of a Thousand Planets
Romeo Geschrieben 10. Januar 2020 Geschrieben 10. Januar 2020 vor 3 Minuten schrieb mstyles: Ich bin dafür das @Romeo , @xXdanteXx und @Rewemarkt66 Nächstes Jahr ins Dschungelcamp einziehen. Ich glaube das würden die Einschaltquoten bei RTL bis zum Mond schießen. Eigentlich ist das sogar ne Petition wert. Was wir nur zu dritt schaffen könnten, würdest du ganz alleine schaffen. Locker! 1
Recommended Posts