Romeo Geschrieben 11. Dezember 2019 Geschrieben 11. Dezember 2019 Nein! Wenn er jetzt total durchdreht, macht er hier alles kaputt.
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2019 Geschrieben 11. Dezember 2019 @PS-1-2-3-4Zocker Hey Zocker, hast du Wasteland 2 schon? Wenn nicht, kannst dir jetzt kostenlos sichern: https://www.gog.com/game/wasteland_2_directors_cut_digital_classic_edition
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2019 Geschrieben 12. Dezember 2019 Ich werd diesmal vorerst passen. Obwohl mir REmake 2 sehr gut gefallen hat. Will mich voll und ganz auf Cyberpunk konzentrieren und bis dahin so viel wie möglich altes Zeug durchgezockt haben. Da muss dann REmake 3 etwas warten. Jetzt erst mal endlich Dark Souls 3 platinieren. Danach evtl. Sekiro weiterzocken oder mit Nioh starten. Über Weihnachten/Neujahr würde ich aber auch gerne wieder mal ein Strategie-Spiel spielen. Nur was? Schon wieder irgendein Civ oder doch lieber ein ganz neues Game? Cities: Skylines hatte ich mir mal gesichert und sah auch sehr interessant aus. Muss ich mir mal Gedanken machen.....
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2019 Geschrieben 12. Dezember 2019 Ist bei mir doch schon seit Jahren überfällig. Aber selbst das eine Jahr würde nicht ausreichen, würde mich jedoch ein ganzes Stück voranbringen. Träumen ist so schön, oder net?.
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2019 Geschrieben 12. Dezember 2019 vor 4 Stunden schrieb susu: Du sprichst mir aus der Seele. Mindestens 3 Jahre nur zocken und dann muss man schon wieder aufholen, was in den drei Jahren auf den Markt kam. Der Markt ist einfach zu voll an guten Spielen Genau das hab ich hier irgendwo auch schon gesagt. Wir stecken in einem Teufelskreis. Ich schlage vor, dass die Entwickler vermehrt scheiß Spiel auf den Markt bringen. vor 1 Stunde schrieb Leo3572: Das hatte ich auch mal versucht. Dann traf ich auf den Herrn Gundyr und habs mir anders überlegt. Meinst du den aller ersten Boss?
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2019 Geschrieben 12. Dezember 2019 vor 43 Minuten schrieb Leo3572: Ja -.- Ich hatte ihn schon fast, als dann plötzlich dieses riesen Ding aus ihm raus kam und er damit auf mich drauf schlug Ok, wenn es bei dem schon nicht klappen will, solltest du tatsächlich gar nicht erst weitermachen. Denn später kommen noch Brocken, die jenseits von Gut und Böse sind. Es sei denn, du hast es nur einmal probiert und vermutest daher nur, dass es dir zu schwer ist. Das Tolle an diesen Games ist ja, dass dir beigebracht wird, immer besser zu werden.
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2019 Geschrieben 12. Dezember 2019 Deadpool 2 vor 13 Minuten schrieb susu: Sowas von. Das wäre unsere Rettung Hör auf zu träumen. In diesem Leben wird das nix mehr. Wenn ich schon daran denke, was nächstes Jahr für geile Games rauskommen, dann............ 2
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2019 Geschrieben 12. Dezember 2019 Ich kann nicht genau sagen, ob ich auf fünf Games pro Monat komme. Vollpreistitel ganz sicher nicht, aber wenn man Steam- GoG und Playstation-Games zusammennimmt, komme ich bestimmt auch auf fünf. Sind dann vielleicht auch eher ältere Games. Mein Problem ist aber eher, dass ich kein Game in einem Monat durchzocke. Erstens habe ich eher selten solche Games und zweitens brauche ich einfach viel zu lange. Siehe Spoiler nur als Beispiel: Spoiler Das ist Wolfenstein 2. Wer zockt einen Shooter knapp 200 Stunden lang? Und bei meinen RPGs sind 200 Stunden ja absolut nix. Wenn ich ein Skyrim oder ein Witcher starte, vergehen Monate. So kann mann auch nicht richtig vorankommen.
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2019 Geschrieben 12. Dezember 2019 vor 8 Minuten schrieb PS-1-2-3-4Zocker: Nettes Frauchen,merkst du nicht, dass sie einen anderen hat? Brüüüüüll, zu geil. Ich schmeiß mich weg.
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2019 Geschrieben 12. Dezember 2019 (bearbeitet) Zocker, aus! Wenn du zwei Videos postest, wirft mich das weitere Monate zurück. vor 2 Minuten schrieb susu: Du schöpfst also aus den Vollen. Find ich gut Die Platin-Ketten haben mich schon so drauf getrimmt, alles schnell durchzuziehen, dass ich manche Spiele, für die ich mir die Zeit wirklich nehmen will, ewig liegen lassen... Ne ne, das mache ich nicht mehr. Ein Game wird bei mir nicht mehr durchgerotzt. Schon gar nicht ein Übergame. Bearbeitet 12. Dezember 2019 von Romeo
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2019 Geschrieben 12. Dezember 2019 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb PS-1-2-3-4Zocker: So lang sind die Videos gar nicht. Ne, das natürlich nicht. vor 2 Minuten schrieb susu: So weise bin ich noch nicht Naja, ob das wirklich was mit Weisheit zu tun hat? Hauptsache ist nur, man hat Spaß. Wenn es dir so Spaß macht, ist es vollkommen ok. Bearbeitet 12. Dezember 2019 von Romeo
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2019 Geschrieben 12. Dezember 2019 vor 36 Minuten schrieb susu: Ich bin nur süchtig nach dem *Bling* Ich hab schon mal versucht damit aufzuhören, hat ganze 3 Monate angehalten Nacht Rewe Oh, das kenne ich. Ging mir nicht anders. Aber irgendwann wollte ich es einfach nicht mehr. Ich will nicht, dass eine Trophäe bestimmt, wie ich ein Game zocke. Nur ich bestimme das. vor 4 Minuten schrieb Leo3572: hust hust hust Borderlands, the last of us, Battlefield, Fallout allesamt weit über 200 std. Ich hab das als Benachrichtigungston aufm Handy Erinnere mich bitte nicht an Fallout. Zuletzt bei Fallout 4 waren es ja auch (ich glaube) über 500 Stunden. Aber Fallout gehört ja auch zu den Games, die ich locker das ganze Jahr zocken kann. Ist für mich auch eher kein Shooter. Ein RPG durch und durch.
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2019 Geschrieben 12. Dezember 2019 Man kann seine eigenen Siedlungen bauen. Genau DAS, und nur das hat das Game so genial gemacht. Sonst hätte ich es wohl schon nach 200 Stunden weggelegt. vor 21 Minuten schrieb susu: Deshab hab ich dich weise genannt. Du spielst "richtig", obwohl mich auch gerade kurze Kinerspiele aka Platinschleudern positiv überraschen Ja gut, aber durch Trophäen hab ich auch gelernt, dass man nicht einffach nur die Story durchzockt und dann das Game gleich wieder weglegt.
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2019 Geschrieben 12. Dezember 2019 Oh Goooott, Deadpool 1 fand ich echt nicht so doll, aber der zweite Teil haut echt alles weg. Selten so eine brachiale Steigerung gesehen.
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2019 Geschrieben 13. Dezember 2019 @susu Sag mal, bekommt ihr auch keine Dolormin Extra mehr? Ich kaufe meine Tabletten normalerweise bei zwei Online-Apotheken. Bei beiden waren sie zuletzt auf einmal nicht mehr lieferbar. Dann bin ich hier vor Ort zu drei Apotheken gegangen und da bekam man auch keine. In der nächst größeren Stadt hab ich dann mal bei einer Apotheke vorbeigeschaut und da bekam ich dann welche. Die Dame meinte, die haben nur begrenzt was bekommen und auch nur die 20er.
Recommended Posts