Romeo Geschrieben 22. Juni 2019 Geschrieben 22. Juni 2019 vor 50 Minuten schrieb Romeo: Ab wann geht es bei dir? Wenn wir wie gestern loslegen wollen, kann ich das einrichten. Oder auch schon ab 20 Uhr. vor 38 Minuten schrieb Azraelka: Schade. Hätte Persona 1-4 gerne gestreamt . Azra, hast du meine Antwort gesehen? Ab wann würde es bei dir gehen? Nur damit ich etwas vorplanen kann. Muss nachher irgendwann auch in die Küche was zubereiten.
Romeo Geschrieben 22. Juni 2019 Geschrieben 22. Juni 2019 Ja, ich zitiere schon, nur halt nicht, wenn ich gleich nach dir poste. Alles klar, können wir dann ab 20 Uhr weitermachen.
Romeo Geschrieben 22. Juni 2019 Geschrieben 22. Juni 2019 @Azraelka Ach, jetzt verstehe ich. Du hast den Thread nicht abonniert und wirst dann auch nicht benachrichtigt, oder wie? Wenn du zitiert oder markiert wirst, bekommst du ne Nachricht. Bei normalen Posts müsstest du die Seite neu laden. Übersiehst du solche Posts deshalb, oder wie?
Romeo Geschrieben 22. Juni 2019 Geschrieben 22. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Ich muss den Thread abonnieren ? Das stimmt aber, ich muss die Seite immer neu laden, damit ich den nächsten Post sehen kann. Da passiert es halt oft, das ich ein Post überlese, weil der beim neu laden zu weit nach unten springt... Ok, jetzt wirds klar. Rechts oben, musst du auf "Inhalt folgen" klicken. Dann bekommst du eine Benachrichtigung, wenn im Thread gepostet wird. So mache ich das bei allen anderen Threads auch, die mich interessieren. Ich weiß nicht, wie es andere handhaben. Und wie das auf dem Smartphone ausschaut, weiß ich erst recht nicht.
Romeo Geschrieben 22. Juni 2019 Geschrieben 22. Juni 2019 Ok, dann muss ich passen. Auf dem Handy könnte es anders aussehen.
Romeo Geschrieben 22. Juni 2019 Geschrieben 22. Juni 2019 @PS-1-2-3-Zocker Ich hab "Heroes of the Monkey Tavern" gerade eben durchgezockt. Ist ein kurzes, schlichtes aber dennoch sehr schönes Game. Musst dir bei Gelegenheit auch mal antun. Wirst bestimmt auch an einem Wochenende durchzocken können. Ab morgen mache ich mit dem nächsten Dungeon Crawler weiter.
Romeo Geschrieben 22. Juni 2019 Geschrieben 22. Juni 2019 Gerade eben schrieb Azraelka: Jetzt hab ich es tatsächlich. Danke dir . Wusste gar nicht das es sowas überhaupt gibt Azra, brauch noch etwa 10 Minuten. Dann kann es losgehen.................
Romeo Geschrieben 22. Juni 2019 Geschrieben 22. Juni 2019 vor 4 Stunden schrieb Light-kun: Wann fängst mit Pathfinder an? Nein Mann....... Das geht noch nicht so schnell. Pathfinder wird das nächste große Game am PC sein. Aktuell hab ich aber schon zu viele große Games am Laufen. Die Dungeon Crawler sind nicht so groß, deswegen zocke ich sie zwischendurch.
Romeo Geschrieben 23. Juni 2019 Geschrieben 23. Juni 2019 Hey @Light-kun du hast gestern irgendein Judgementirgendwas gezokt und danach warst du an einem 60er Jahre Kampfspiel dran, oder wie? Oder war das das Judgementirgendwas? Ich hab das irgendwie nicht verstanden.
Romeo Geschrieben 23. Juni 2019 Geschrieben 23. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Das Judgment ist ein neues Game von den Yakuza-Machern. Das Kampfspiel war ein Mini-Spiel im Spiel. Man kann da also im Spiel an Automatren gehen und dort andere Klassiker von SEGA spielen. Heute gehts mit Pathfinder weiter. (Habe mir 400 neue Charakter-Portraits runtergeholt ) Aaaachsooooo, ich dachte schon, dass da ein altes Game remastert wurde. 400? Alter Schwede, das muss ja ein Mammut-Game sein. Ich habs gerade gesehen, dass du das weiterzockst. Mit welcher Grafikeinstellung kannst du denn auf dem Notebook zocken? Was ich gestern gesehen hab, war schon gut genug. Und du hast ja auch noch gesagt, dass du es für den Stream auf Minimum gestellt hast. Jetzt frage ich mich, wie es dann wohl auf Max ausschaut. Wobei, bei dieser Perspektive sollte da kein großer Unterschied zu erkennen sein, oder? Ich fange jetzt mit Vaporum an.
Romeo Geschrieben 23. Juni 2019 Geschrieben 23. Juni 2019 vor 33 Minuten schrieb Light-kun: Ich zocke das auf den normalen Einstellungen und auf 1080p Auflösung. So läuft das Spiel flüssig und die Ladezeiten sind nicht zu lang. Ich könnte es auch auf hohen Einstellungen spielen, aber befürchte der lädt sich dann zu Tode. Für den Stream hatte ich gestern auf 720p und minimale Einstellungen gestellt. Man erkennt da dinitiv einen Unterschied vor allem wenn man auf die Zauber schaut oder Licht und Schatten-Effekte, aber generell ist die Grafik bei so einem Spiel ja eh nicht das Wichtigste. Ja genau, mir geht es auch nicht primär um die Optik, sondern eher um die Leistung. Dennoch stelle ich mir die Effekte (wie du schon sagst, bei Magieanwendung) doch ganz ordentlich vor. War ja schon bei Pillars ganz toll.
Romeo Geschrieben 23. Juni 2019 Geschrieben 23. Juni 2019 Alaaarrmm....Alaaarrm.......an ale Dungeon Crawler, holt euch Vaporum. Ein richtig schönes, umfangreiches und durchdachtes Game. Und scheint auch eine sehr interessante Story zu haben. Bin mal gespannt........
Romeo Geschrieben 23. Juni 2019 Geschrieben 23. Juni 2019 Vaporuuuuuum......... Light, wie läufts bei dir? Kommst wohl auch nicht mehr weg von Pathfinder, wa?
Romeo Geschrieben 23. Juni 2019 Geschrieben 23. Juni 2019 vor 38 Minuten schrieb glupi74: Gibt's das nur auf PC, oder auch auf PS? Vaporum oder Pathfinder?
Romeo Geschrieben 23. Juni 2019 Geschrieben 23. Juni 2019 vor 3 Minuten schrieb glupi74: Vaporum meine ich. Guckst du hier: Da hab ich heute zufällig gehört, dass es auch für Konsolen geplant ist. Mehr weiß ich leider auch nicht. 1
Romeo Geschrieben 23. Juni 2019 Geschrieben 23. Juni 2019 Was für ne Scheiße ist das denn? Hab gerade C&C Alarmstufe Rot 2 installiert und beide Games kann ich nicht starten. Zackzement, wofür zahl ich eigentlich? Spoiler Ich weiß nicht mal, ob ich überhaupt was dafür bezahlt hab.
Romeo Geschrieben 24. Juni 2019 Geschrieben 24. Juni 2019 Ich verabschiede mich schon mal. https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_85974832/wetter-in-deutschland-40-grad-und-mehr-es-wird-jeden-tag-heisser-.html Natürlich soll es hier bei uns am schlimmsten werden. Weil ich ja so schlimm bin und es nicht anders verdient hab.
Romeo Geschrieben 24. Juni 2019 Geschrieben 24. Juni 2019 vor einer Stunde schrieb Shrimpey: und ich hab nächste woche von 12 bis 20:30 Nächste Woche kann es ja wieder ganz anders aussehen. Aber stimmt, sogar schlimmer könnte es werden. vor 51 Minuten schrieb Celinilein: Na da weißt du ja bei wem du dich bedanken kannst @Ullah War ja klar. Schon wieder Ullah.
Recommended Posts