Romeo Geschrieben 19. Juni 2019 Geschrieben 19. Juni 2019 Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiight, bischt du schon im Beeeeettt.? Edit 1369785: Ichhhhhh koooooooooooooootz glecih....................
Romeo Geschrieben 20. Juni 2019 Geschrieben 20. Juni 2019 vor 8 Stunden schrieb Light-kun: @Sneymann @Ullah Kommt Scribliohttps://skribbl.io/?7vkPy6mm0J Wart ihr da noch dran? Etwa um diese Uhrzeit bin ich ins Bett, nachdem ich wahrscheinlich 3 Stunden auf dem Sofa gepennt hab. vor 1 Stunde schrieb Light-kun: An das kann ich mich z. B. gar nicht erinnern. Da war ich wohl echt geladen.
Romeo Geschrieben 20. Juni 2019 Geschrieben 20. Juni 2019 Ach was! Albeiten ohne Knullen und ohne Mullen und immel dalan denken, Albeit macht flöhlich. 1
Romeo Geschrieben 20. Juni 2019 Geschrieben 20. Juni 2019 Geh mir nicht auf den Wecker, erstens war ich gestern besoffen, da sind meine Formulierungen sowieso immer anders und zweitens weiß ich nicht mal heute, im nüchternen Zustand, ob ich es richtig formuliert hab. So oder so ähnlich hieß es halt. Keine Ahnung......,,mal wieder. @PS-1-2-3-Zocker Ich hab ein neues Spiel für uns. The Fall of the Dungeon Guardians Ich hab das vorhin zufällig in meiner Steam-Bibliothek entdeckt und hab es interessehalber installiert. Muss sagen, es hat mich ab der ersten Sekunde gepackt. Ein schönes Game. wird dir bestimmt auch gefallen. Bei Interesse, schau aber lieber vorher bei GoG nach. Ich glaube, ich hab es mir mal in einem Steam-Sale günstig gesichert. Ich meine, das war in dem Dungeon Crawler Bundle dabei. Ich werde aber dennoch zuerst mit dem anderen Dungeon Crawler anfangen. Danach mach ich bestimmt mit diesem weiter. vor 43 Minuten schrieb Guusfraba: gestern hast du das noch anders formuliert. Achso, jetzt erst hab ich die fette Markierung gesehen. Bist du dir sicher, dass ich das war? Ich kann mich erinnern, dass das von Shrimp kam. Ich würde sowas bestimmt nicht sagen.
Romeo Geschrieben 20. Juni 2019 Geschrieben 20. Juni 2019 vor 34 Minuten schrieb NILON_WALLS: Oh Gott, Romeo kommt in die Hölle. Wie sollte er, wenn er nicht mal an die Hölle glaubt?
Romeo Geschrieben 20. Juni 2019 Geschrieben 20. Juni 2019 vor 2 Stunden schrieb Skyhawk14: Ich muss aufhören Cyberpunk Videos zu schauen. Noch 10 Monate Weiß eigentlich auch nicht, wie ich die 10 Monate rumbekommen soll. Um die ganzen Videos kann ich aber einen Bogen machen. Ich werde es eh gleich ab Release zocken, da brauch ich mich nicht mehr überzeugen lassen. vor 2 Stunden schrieb PS-1-2-3-Zocker: Hallo Romeo! Was hast da wieder feines gefunden? Gefällt mir auch auf Anhieb. Danke für den Link! Ich werde mir das Spiel mal notieren. PS Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hab mir gestern die Videos angesehen. Kann gar nicht glauben, das der Typ Romeo aus den Videos, der selbe sein soll, wie der Romeo aus dem Forum hier. COD und Diablo scheinen jetzt nicht seine bevorzugten Games zu sein. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hoffe es war schonend genug beschrieben. Hatte aber einiges zu Lachen gehabt. We love to entertain you. Diablo 3 ist ja schon eher mein Game, aber besoffen läufts halt nicht. Und CoD will ich nüchtern nicht zocken. Dann kann ich immerhin sagen, es liegt am Alkohol. Ja Mensch, das Game ist richtig fein. Freu mich jetzt schon drauf. Sobald ich den aktuellen DC durch hab, werde ich wohl gleich damit weitermachen. vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Nur wenn wir ihn zwingen Nur wenn ich besoffen bin, meinst du. vor einer Stunde schrieb Azraelka: Bisschen spät aber Yes. War wieder mit RL beschäftigt Nicht gut, das ist überhaupt nicht gut. Du solltest wenigstens mal schaun, dass der Anteil bei maximal 50% bleibt. Sonst mache ich mir echt Sorgen um dich. vor 27 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Auch nicht schlecht. Ja, find auch. Ist etwas schlicht, macht aber dennoch Spaß. Mit deutschen Texten wäre das ja auch was für dich. Die anderen hab ich heute auch getestet. Sind leider alle komplett Englisch. Drei davon werde ich aber dennoch anfangen. Sind nämlich richtig gut geworden, hab ich das Gefühl. Die nachfolgenden zwei kennst du ja: Legend of Grimrock 1 Legend of Grimrock 2 Teil 1 hab ich angetestet und es hat mir auch auf Anhieb gefallen. Erinnert mich sehr stark an Dungeon Master oder an an die Beholder-Reihe. Ist wie gesagt zwar komplett Englisch, aber ich werde es auf jeden Fall mal versuchen. Das hier: Vaporum scheint auch nicht schlecht zu sein. Die Steam-Version ist bei mir leider auch komplett Englisch. GoG gibt aber auch deutsche Texte an. Muss mal schaun, ob das stimmt. Auf jeden Fall hat es mir auch auf Anhieb gefallen. vor 26 Minuten schrieb Kakarott: Gut so. Ende niemals wie diese virtuellen Freaks hier, die kein RL mehr haben. :^) Ja ja, geh wieder in deinen Keller und zock heimlich/offline deine Videogames weiter, amk. Meldet sich in einem Forum voller Junkies an und predigt was von RL. Was ich absolut nicht leiden kann, sind religiöse Fanatiker, die mich versuchen mit aller Macht zu bekehren. Hast du Spaß in deinem RL, dann habe weiterhin viel Spaß.
Romeo Geschrieben 20. Juni 2019 Geschrieben 20. Juni 2019 vor einer Stunde schrieb PS-1-2-3-Zocker: Auch nicht schlecht. vor 22 Minuten schrieb Romeo: Das hier: Vaporum scheint auch nicht schlecht zu sein. Die Steam-Version ist bei mir leider auch komplett Englisch. GoG gibt aber auch deutsche Texte an. Muss mal schaun, ob das stimmt. Auf jeden Fall hat es mir auch auf Anhieb gefallen. Habs jetzt auch gefunden. Unter Optionen kann man verschiede Sprachen auswählen. Dann kann man es immerhin mit deutschen Texten spielen. Ich werde das jetzt mal ein Stündchen streamen. Falls du bei Gelegenheit mal reinschauen willst. Scheint ein ganz ordentliches Spiel zu sein. Aber nicht gleich zuschlagen, solltest du es dir auch holen wollen. 20€ hab ich wahrscheinlich für das ganze Bundle mit fünf oder sechs Crawlern bezahlt. Solche Spiele sind immer wieder mal im Angebot.
Romeo Geschrieben 20. Juni 2019 Geschrieben 20. Juni 2019 @Light-kun Bei mir kam gerade im Chat "elvircuric hat 50€ gespendet". Was soll das denn sein?
Romeo Geschrieben 21. Juni 2019 Geschrieben 21. Juni 2019 @PS-1-2-3-Zocker Vaporum ist ein richtig geiles Game. Bin bis jetzt nicht weggekommen davon. Ich glaube, ich zock das zuerst durch. vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Geht bei dir doch gar nicht oder? Du hast doch gar keine Donations aktiviert Genau deswegen frage ich dich. Wie soll das denn gehn? Vor allem ich bin ja auch noch kein Affendingsbums. Muss man das auch nicht zuerst erreichen? Ich verstehe es nicht. Der Text stand halt im Chat. Habs selber nicht verstanden, was das soll.
Romeo Geschrieben 21. Juni 2019 Geschrieben 21. Juni 2019 vor 2 Stunden schrieb Azraelka: Leichter gesagt als getan, wenn man soviel um die Ohren hat . Vor allem wenn draußen warm ist, dann sehe ich meine Wohnung nur zum schlafen . Welche Version von Dead Island hast du den? Ich hab nur die normale Definitiv Edition sehe ich grade. Wenn man erst mal wie ich so tief in der Scheiße steckt, geht das locker flockig. Ich schaff bald sogar die 100% Quote. Muss nur noch die scheiß Arbeit kündigen. Ich hab zwar die Complete Edition, aber da ist ja auch "nur" die Devinitive Edition vom ersten Teil drin. vor 1 Stunde schrieb Kakarott: Warum sollte ich meine Spielchen mit meinen Sklavinnen im Keller heimlich tun, amk? Du warst auch eingeladen, aber verlässt ja nie das Haus, amk. Unerhört, wer versucht dich denn zu bekehren, amk? :^) Ja ja, laber nicht. Geh lieber raus an die frische Luft und genieß dein RL. vor 43 Minuten schrieb Shrimpey: Wieso finde ich von Gel Keyfim Gel die version von Green Istanbul geiler ? Wa isch des?
Romeo Geschrieben 21. Juni 2019 Geschrieben 21. Juni 2019 Gerade eben schrieb Celinilein: Song vom Rapper Chefket Und das ist eine Mischung aus Türkisch und Deutsch oder singt er da tatsächlich auf Türkisch?
Romeo Geschrieben 21. Juni 2019 Geschrieben 21. Juni 2019 Ah ok. Erinnert mich irgendwie an meine coole alte Zeit, als ich noch Cartel gehört. Da war ich echt richtig cool. Voll krass cool.
Romeo Geschrieben 21. Juni 2019 Geschrieben 21. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Ich rede ja vom "Old School" Megaloh is sowieso ein Tier! Aber jetzt mal zur Abwechslung ein wenig Piraten Metal Des, was du letztens gehört hast, als wir drei in der Party waren, der Stream aber noch nicht gestartet wurde, hörte sich viel besser an. Du weißt schon, was ich meine.
Romeo Geschrieben 21. Juni 2019 Geschrieben 21. Juni 2019 Ja, man lernt nie aus. Hier bei uns hatte ich das noch nie gehört.
Recommended Posts