Romeo Geschrieben 8. Juni 2019 Geschrieben 8. Juni 2019 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Ne, heute nicht. ^^ Was isch des und vor allem wer isch die Hübsche? Edit 1: Ich glaub, ich schieß mich heut sogar ab. Morgen Sonntag und Montag ist Feiertag. Also kann ich mich morgen auskotzen und am Montag den Rausch ausschlafen. Proooooooooooooooooooooooooost.......... Edit 2: Wo ist Light dieser Judas, wenn man ihn am dringendsten braucht? Edit 3: @Azraelka dich brauch ich jetzt auch. Wo bist du wieder? Immer muss man dich rufen. Nie schaust du von selbst nach uns Spammies.
Romeo Geschrieben 8. Juni 2019 Geschrieben 8. Juni 2019 @reptil du weißt doch bestimmt am besten (weil du ja auch ein Alkoholiker bist), dasss man im besoffenem Zustand immer die Wahrheit sagt, stimmts? Da ich jetzt schon ganz ordentlich besoffen bin, kann ich dir schon mal verraten, dass ich dich nicht leiden kann. Edit 4: @Kakarott wenn wir schon so ehrlich sind, dich kann ich auch nicht leiden.
Romeo Geschrieben 8. Juni 2019 Geschrieben 8. Juni 2019 Edit 5: Wo seid ihr denn alle? Habt ihr auch so schönes Wetter. Einfach nur traumhaft. Genau richtig zum Saufen.
Romeo Geschrieben 8. Juni 2019 Geschrieben 8. Juni 2019 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Hör auf den Spam vollzumüllen Opa Och Ullah, warum musst du immer meine Kette unterbrechen? Edit 6: vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Wollte @Kakarott heute nicht DS3 streamen? Aaaaaaaaaaaaaaaaaaach wasssssssss...... der Dummschwätzer schwätzt doch nur. Hat wieder was versprochen, worauf er keine Lust mehr hat. Und sowas ist auch noch mein bester Kumpel! Ich hab echt nicht alle Tassen im Schrank. Edit 7: @Swat Gamer123 hey alter Kumpel, alles klar bei dir? Schaust auch ab und zu mal hier rein? Wir vermissen dich. Edit 8: @PSirgendwasZocker geht es dir wieder besser? Hast seitdem nix mehr gesagt.
Romeo Geschrieben 8. Juni 2019 Geschrieben 8. Juni 2019 Edit 8: Proooooooooooooooooooooooooooooooost..........................auf das scheiß Leben, was wir ertragen müssen.
Romeo Geschrieben 8. Juni 2019 Geschrieben 8. Juni 2019 Edit 9: Wann gehts los mit CoD? vor 1 Minute schrieb Light-kun: Der hat doch gestern Abend erst was zu Baldurs Gate gepostet, du Alki Hat er, das weiß ich auch. Aber sonst hat er nix gesagt. Und ich hab gefragt, wie es ihm seit dem letzten Mal geht. Wer ist hier jetzt der Alki, du Oberalki?
Romeo Geschrieben 8. Juni 2019 Geschrieben 8. Juni 2019 Edit 10: Oh Mann, ihr macht es einem immer so schwer. Ich lese da nur "Nigga". Sonst aber Bahnhof und abfahren.
Romeo Geschrieben 8. Juni 2019 Geschrieben 8. Juni 2019 Edit 11: Aaaaach lasst mich doch in Ruhe, was interessieren mich die weltlichen Dinge? Ich hab wieder meine Depri-Phase. Da mach ich mir Gedanken über hüben und drüben.
Romeo Geschrieben 8. Juni 2019 Geschrieben 8. Juni 2019 Edit 12: Was isch R&R? Edit 13: Ich kenn nur RAF. Bei denen hab ich auch schon mitgemacht. Nachdem der Adolf mich nicht mehr gebraucht hat.
Romeo Geschrieben 8. Juni 2019 Geschrieben 8. Juni 2019 Edit 13: Ach lass mich, ich geh jetzt mein nächstes Gläschen Gin-Energy holen.
Romeo Geschrieben 8. Juni 2019 Geschrieben 8. Juni 2019 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: https://streamable.com/o3emb Stream Hättest du wohl gern. Ich lass mich aber diesmal nicht mehr reinlegen. vor 1 Minute schrieb reptil: Besoffene sagen das was Nüchterne denken. Und ja es beruht natürlich auf Gegenseitigkeit mein Hase. Nach seinem letzten Status zu Urteilen, ist er mittlerweile im Delirium. Was soll das heißen? Du kannsch mich auch nicht leiden? Aber wie kann das sein? Ich dachte, ich bin der beliebteste User in diesem Forum. Typisch Kakarott, der hält einfach nix aus.
Romeo Geschrieben 8. Juni 2019 Geschrieben 8. Juni 2019 Edit 14: Prooooooooooooooost................darauf, dass ich morgen wieder den ganzen Tag kotzen werde. Wenn ich daran denke, wird mir jetzt schon schlecht.
Romeo Geschrieben 8. Juni 2019 Geschrieben 8. Juni 2019 Edit 15: Laber nicht, heut bist du der Judas.
Romeo Geschrieben 8. Juni 2019 Geschrieben 8. Juni 2019 Edit 16: Mir doch scheißegal. Apropos, hab ich euch schon mal gesagt, wie mir alles scheißegal ist? Echt jetzt, mir ist alles scheißegal. Spontan fällt mir nix ein, was mir nicht scheißegal wäre............... Edit 17: Lassssss und was zocken, du Judas. Dann kotz ich mich auch aus. Du bist jetzt mein chosen one.
Romeo Geschrieben 8. Juni 2019 Geschrieben 8. Juni 2019 Edit 18: Aber lass mich lieber schtreamen. Ich hab das Gefühl, heute könnte ich sogar von Twitsch gebannt werden.
Romeo Geschrieben 8. Juni 2019 Geschrieben 8. Juni 2019 Edit 19: Ich mach es dir jetzt sogar leichter. Ich zock SikMacario und schtreame das auch. Ihr helft mi dabei, dieses völlig verkackte Game endlich zu kapieren. Ok? vor 4 Minuten schrieb reptil: Selbstverständlich. Wenn ich es richtig gedeutet habe, ist wieder Ritalin im Spiel Edit 20: Was isch noch mal Ritalin? Versteh das wieder absolut net. vor 4 Minuten schrieb reptil: Selbstverständlich. Wenn ich es richtig gedeutet habe, ist wieder Ritalin im Spiel Edit 21: Hey reptil, das, was ich vorhin gesagt hab, war echt nicht so gemeint. Jetzt bin ich erst recht besoffen und sage dir die volle Wahrheit. Ich liebe dich! Edit 22: Ich mein, ich liebe alle Alkis auf der Welt. Prooooooooooooooooooooost.........auf alle Alkis..
Romeo Geschrieben 8. Juni 2019 Geschrieben 8. Juni 2019 Edit 23: Hey @Sneymann, das sind wieder so die Phasen, wo ich an euch denken muss. Hoffentlich gehts deiner Frau wieder besser. Proooooooooooooooooooost........auf euch. Du bist mein bester Mann. vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Edit 24: Laber nicht, muss mich erst noch etwas bruhigen. Will dir ja nicht dein Ohr vollheulen.......
Romeo Geschrieben 8. Juni 2019 Geschrieben 8. Juni 2019 Edit 25: Ne, lass mal. Muss mich ja nicht gleich zum Affen machen. Melde mich gleich.........muss mich nur kurz hinlegen........vor Mitternacht wirds hoffentlich noch was.........
Romeo Geschrieben 8. Juni 2019 Geschrieben 8. Juni 2019 Reweeeeeee....du bist men bester Kumpel hier, das weißt du doch, oder? Edit 26: Ich glaube, ich sollte mal etwas weniger ehrlich sen.
Romeo Geschrieben 8. Juni 2019 Geschrieben 8. Juni 2019 Edot 27: Glaubt der Typ mir wieder nix. Edit8: @Cenaylons euch liebe ich auch ganz besonders. Euer Bild aus Stuttgart trieib mir sogar die TRänen in die Augen. vor 2 Minuten schrieb reptil: Iein Zeug was bei ADHS glaube eingesetzt wird. ich glaube dir erst, wenn du 3 Promille erreicht hast. Ich glaub, drei müssten jetzt drin sein 1
Recommended Posts