Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Sneymann:

Genau das ist der, den ich meinte. Ist ein Wermut. 
An sich kann man alles pur trinken wenns einem schmeckt.

Aber es ist, auch wenn der Name sehr irreführend ist, kein Martini wenn man nach dem Cocktail fragt. Theoretisch kannst du Gin dazu kippen und hast dann einen Martini Cocktail.

Zitat von der Martini Homepage:

Oder Wikipedia

Ok, jetzt bin ich schlauer. Vielen Dank! :emot-worship:

Dann hab ich damals Wermut pur gesoffen und das hatte mir nicht geschmeckt. Heute werde ich dann wohl zum ersten Mal Martini saufen. :emot-woop:

Ich hab halt nur so entkernte Oliven zum Futtern da. Ich glaube, die sind sogar in Salzlake eingelegt. Bin mir aber nicht sicher, ob da sonst was drin ist. Schmecken halt salzig.

Jetzt muss ich nur noch das Mischungsverhältnis irgendwie hinbekommen. :S

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Sneymann:

Hab ein Cocktailmix Set zu Hause. Da ist unteranderem sowas dabei 

2090.jpg

Die gibt es aber in der Regel nur mit 2 und 4cl. Musst dann halt nur die Hälfte vom kleinen nehmen. 

Oder machst einen doppelten (12zu2) :D

Ok, da muss ich mal bei Gelegenheit umschauen. Oder gleich bei amazon reinschauen und mit der nächsten Bestellung mitbestellen. :D

Aber mir fällt gerade ein, ich hab so Likörgläschen mit Markierung hier. Vorerst werd ich den Martini mal so mischen. Wird schon irgendwie klappen. Hoffe ich doch. :redface:

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Nach über 130 Std. mit Persona 5 durch. Eines der besten JRPG‘s die ich spielen durfte.

@Celinilein & @NILON_WALLS Guten Appetit ihr zwei. 

Wie gerne hätte ich jetzt auch einen Döner :(

Hab gehört, die beiden kommen dich heute Abend besuchen. :D

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Sneymann:

Ja, die sind ja in der Regel mit 2cl markiert. Das ist mehr als ausreichend. Diese Becher sind halt gut wenn man mehrere Cocktails macht. So ein Glas kann da schnell einen Schaden bekommen wenn man da rumhantiert.  Kannst mir ja gerne berichten wie es war.

Danke dir. Werd ich auf jeden Fall machen. :yesnod:

Jetzt muss ich aber kurz noch mal etwas mehr ins Detail gehen. :D

Die Oliven aus der Salzlake nehmen und auswaschen oder direkt in den Martini? Ich denke, diesen salzigen Geschmack will man ja haben, oder net? :redface:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Sneymann:

Da deine entkernt sind, würde ich schauen das kein Schluck in der Öffnung ist, aber abwaschen aus dem von dir bereits festgestellten Grund nicht machen :D

Alles klar, dachte ich mir fast. :D

Dann gehts gleich in ein paar Minuten looooooooooooos. :emot-woop:

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Sind herzlichst willkommen mein Freund :D.

Wahrscheinlich gönne ich mir heute Abend dann auch einen Döner ^^.

Machst du jetzt noch einen run in BB, oder?

Ja Mann, ich starte jetzt in ein paar Minuten meine siebte und vorerst letzte Runde. Werd dann wieder nur die nötigsten Bosse machen und sonst einfach durchrennen. Am Ende den Blutbrocken hol ich auch noch.

Ich futter noch kurz was, dann wird der Martini gemixt und danach gehts looos. :emot-woop:

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Azraelka:

Nach über 130 Std. mit Persona 5 durch. Eines der besten JRPG‘s die ich spielen durfte.

Sag mal, hast du das immer offline gezockt, oder wie? Bei mir steht, du warst vor über einem Monat online. :o

Geschrieben

Prooooooooooooooooooooooost.......auf den coolen Sneymann. :emot-woop:

Sneymann, da gibts aber ein Problem. Oder eher ein paar Probleme. Erstens die Likörgläser haben keine Markierung. Wusste also erst mal nicht, was tun. Dann hab ich salopp drei Gläser Gin und ein Glas Wermut in eines meiner Smirnoff Gläser gemixt (habe leider kein Martini-Glas :redface:) und hab dann hinterher festgestellt, dass dieses Glas eine 4cl Markierung hat. So kann ich jetzt erkennen, dass ich locker 8cl Martini gemixt habe. :redface: Das nächste Problem ist, schon mein erster Schluck hat mich schier umgehauen (viel zu stark :redface:). Und ich weiß jetzt schon, wenn ich damit weitermache, werd ich mich heute richtig deftig abschießen. :S

Mein Micro sollte ich dann heute am besten nicht anschließen. Da kommt nix Gutes dabei raus. :redface:

Geschrieben

Prooooooooooooooooooooooooost.........auf die Cenaylons!!! :emot-woop: Die keine 70km von mir entfernt sind und ich sie dennoch nicht besuchen kann. :(

Vor allem das Bild von dem leckeren Döner macht mich jetzt so fertig. :bigcry:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Sneymann:

Dann hast du dir eine 3zu1 Mischung gemacht. 

Es ist halt Alk mit Alk. Das knallt halt immer ^^ Und bei bei 16cl Alkohol kann man halt nicht den ganzen Tag lang trinken und noch nüchtern bleiben.

Ist denn nur "zu stark" aber schmeckt oder schmeckts dir auch nichts?

Alles, was zu stark ist, schmeckt mir nie. Ich kann den Geschmack von hochprozentigem Alkohol nicht abhaben. Daher bleibe ich auch lieber bei erfrischenden Mischgetränken. Also Gin mit Tonic oder Bitter Lemon oder neuerdings mit Energy. Das schmeckt mir und ist mir auch nicht zu stark. :emot-woop:

vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

Warum "kannst" du nicht?

Siehe unten:

vor 2 Minuten schrieb Sneymann:

Einstweilige Verfügung

:(

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Guusfraba:

@Romeo
Sklave seines Micropenis zu sein, muss schon schwierig sein :(.

vor 5 Minuten schrieb reptil:

Oh Herr im Himmel, schenk Romeo einen Pimmel.

Leute, das ist wirklich nicht witzig. :(

• witzig 1

Geschrieben

Nein Light, warum machst du das?

vor 25 Minuten schrieb Azraelka:

:drool5::drool5:

Also Bock hätte ich schon auf einen Döner, aber letztendlich entscheidet es meine Frau :(

Naan ist eine Brot Sorte, sowie bei uns Baslama und co..

Achso, ich dachte schon, das ist sowas wie Wasabi. Und das mag ich absolut nicht. :redface:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

Heyyy Kumpel, wenn ihr in der Party seid, dann streamt das Mal, wir wollen auch mithören und @Sneymann sicher auch! :emot-woop:

Ich streame schon die ganze Zeit und quatsche auucg. Die letzte Zeit sogar mit Light. Wir haben jetzt aufgehört, weil wir total zu sind. Hat einfach keinen Sinn mehr. Der einfachste Boss kommt einem wie Goliat vor. :(

Ach, scheiß auf alles, ich geh jetzt ins Bett.........................und träum von Gül Kebap. :(

• witzig 1

Geschrieben

Ich bin noch da, Leute. NOCH! Gott, mir ist so schlecht. :emot-barf:

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Ich meinte zu Romeo schon er soll dich einfach rein lassen damit du ihm seine K/D aufbesserst :D

Echt? :o Das hab ich echt nicht mitbekommen. Du hast gegen Ende so heftig gelallt, daassss man nicxs verstanden hat. :(

Geschrieben

Ach komm hör auf, mir ist so schlecht, dass ich nicht mal ans Saufen denken kann. Ich will mich nur noch "befreien". :emot-barf:

Ich leg mich jetzt hin, vielleicht bin ich ja ja später für CoD noch zu haben. Aber nur vielleicht..............:/

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...