Romeo Geschrieben 22. Mai 2019 Geschrieben 22. Mai 2019 Jetzt gehts erst mal mit Bloodborne weiter. Endliiiiiiiich........
Romeo Geschrieben 22. Mai 2019 Geschrieben 22. Mai 2019 Alter Schwede, dieser Ludwig geht echt immer noch heftig ab. Bisher im fünften Run noch bei keinem Boss ernsthafte Probleme gehabt. Nur bei zweien hab ich es erst im zweiten Versuch gepackt. Jetzt bei Ludwig hat er mir gleich auf Anhieb nicht mal Luft zum Atmen gelassen. Ich hasse den Typen. Gehört zu meinen absoluten Angstbossen.
Romeo Geschrieben 22. Mai 2019 Geschrieben 22. Mai 2019 Zweiten Versuch wieder versemmelt. Ich hasse ihn. Edit: Dritter Versuch.........ich hasse ihn so sehr.
Romeo Geschrieben 22. Mai 2019 Geschrieben 22. Mai 2019 Vierter Versuch......... Von meiner angeblichen Übermacht spüre ich im Moment absolut nichts. Nicht mal einen Hauch davon. Der Typ reißt mir ordentlich den Arsch auf. Wenn der schon so abgeht, was mache ich nur beim Endboss? Zahlenkombi wird bestimmt seinen größten Spaß haben. Edit: Fünfter Ver.......ach, leck mich doch. Hab schon wieder keine Lust mehr.
Romeo Geschrieben 22. Mai 2019 Geschrieben 22. Mai 2019 Aber immerhin jetzt die zweite Phase erreicht. Ich sehe wieder Licht im Tunnel.
Romeo Geschrieben 22. Mai 2019 Geschrieben 22. Mai 2019 Goooooooooooooooooott, ich liebe diesen Kampf.
Romeo Geschrieben 22. Mai 2019 Geschrieben 22. Mai 2019 vor 11 Minuten schrieb Celinilein: Auch in DE nicht Wie jetzt? Dürfte er auch in Deutschland nicht? Hat er etwa Dreck am Stecken? vor 5 Minuten schrieb Kaktor: Ludwig ist aber auch einer der schönsten Bosskämpfe in BB, schon allein die Location besticht durch geschmackvolle Inneneinrichtung... Deswegen konnte ich seine rauen Umgangsformen verzeihen. Dranbleiben, erlöse ihn von seinem Leid! Mit viel Mühe hab ich ihn jetzt erledigt. Mich hat es nur schockiert, dass er jetzt der erste Boss ist, bei dem ich wieder derart lange gebraucht habe. Im Hauptspiel war es bisher tatsächlich ein Spaziergang. Aber der DLC wird mich wohl wieder zum Heulen bringen. Und gleich danach hab ich beim Jäger fast genauso lange gebraucht. Ich hasse den DLC. Ich hasse den DLC abartig. Spoiler Ich liebe den DLC. Ich liebe den DLC abgöttisch.
Romeo Geschrieben 22. Mai 2019 Geschrieben 22. Mai 2019 Dann geht es dir nicht viel besser. Ich find die DLCs auch so abartig geil.
Romeo Geschrieben 23. Mai 2019 Geschrieben 23. Mai 2019 Oh Gott, das wäre für mich undenkbar, vorzuplanen, ein Kind zu bekommen. Und das Kinder haben eine Albtraumvorstellung! 1
Romeo Geschrieben 23. Mai 2019 Geschrieben 23. Mai 2019 vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS: Da ich nicht sicher bin ob ich bis 2024 noch in Österreich leben werde hab ich mich jetzt noch nicht eingetragen. ^^ Bei Bundestagswahlen/ Nationalratswahlen darf ich in Deutschland wählen, aber nicht in Österreich. Bei Landtagswahlen darf ich weder in Österreich noch in Deutschland wählen. Bei Gemeinde-Wahlen darf ich in Österreich wählen, aber nicht in Deutschland. Eigentlich auch nicht ganz fair. ^^ Jetzt weißt du endlich, wie es sich anfühlt, Ausländer zu sein. Wie ich es immer gehasst habe, dass man wegen jedem Furz irgendein Schriftstück vorlegen musste. Als Deutscher reicht meist der Ausweis. Wird bei dir wohl eher nicht ganz so schlimm sein, oder?
Romeo Geschrieben 23. Mai 2019 Geschrieben 23. Mai 2019 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Und genau deshalb haben wir in dem Thread sowohl @Celinilein, als auch den @Romeo (https://streamable.com/o3emb) Früher dachte ich ja noch, dass @Ullah die goldene Mitte bildet, aber der ist ja teilweise noch schlimmer als die anderen beiden Hör endlich auf, dieses Video zu verbreiten. Da war ich nicht ich. Der Alkohol ist schuld. vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Romeo ist eine Art Sleeper-Agent. Er tut die ganze Zeit unschuldig aber kaum hat er 2 Flaschen Desperados leer, schwafelt er davon in der Zeit zurück zu reisen und dem Propheten den Bart zu rasieren Stimmt überhaupt nicht. Erst ab vier Desperados.
Romeo Geschrieben 23. Mai 2019 Geschrieben 23. Mai 2019 Ullah ist der Schlimmste unter uns. Das kann ich auch bezeugen. Shrimp dagegen ist wie ein Engel. Er würde wohl keiner Fliege etwas antun. Außer denen, die nach der Insel Mainau fragen. So, jetzt fahre ich aber wirklich Heim................
Romeo Geschrieben 23. Mai 2019 Geschrieben 23. Mai 2019 Ich glaube nicht, dass das geil ist. Wenn man keine Arbeit hat und deswegen Urlaub nehmen muss, ist es selten geil. Spoiler Das wäre nur für mich geil.
Recommended Posts