Romeo Geschrieben 23. März 2019 Geschrieben 23. März 2019 Du kennst mich viel zu gut, aber vielleicht solltest du das hier dennoch nicht posten. Auch wenn man nichts erkennen kann.
Romeo Geschrieben 23. März 2019 Geschrieben 23. März 2019 Mir egal. Solang ich nicht mit Facecam auf den ganzen Körper gerichtet streamen muss.
Romeo Geschrieben 23. März 2019 Geschrieben 23. März 2019 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Warum ist heute so gutes Wetter, jetzt muss ich auch noch raus . Nur wenn ich sowas lese, bin ich gottfroh, dass mein kacklife so derart verkackt ist. Weil mich keine Sau mehr rauszwingen und ich Sic Mac weiterzocken kann..
Romeo Geschrieben 23. März 2019 Geschrieben 23. März 2019 Wen meinst du? Auch so ein Zitierverweigerer, was?
Romeo Geschrieben 23. März 2019 Geschrieben 23. März 2019 Oh Mann, für den Tod wird man hier echt brutal bestraft. Hoffentlich manövriere ich mich nicht in eine Sackgasse.
Romeo Geschrieben 23. März 2019 Geschrieben 23. März 2019 Ok, jetzt hab ich wieder was gelernt. Man kann sich wiederbeleben, wenn man einmal stirbt (zumindest am Anfang). Aber manchmal kann man sich gar nicht wiederbeleben. Wie sollte das auch gehen, wenn man von einem wütenden Oger 1000m in die Tiefe geworfen wird?
Romeo Geschrieben 23. März 2019 Geschrieben 23. März 2019 Ich bin zu schlecht für das Game. Edit: Aber zu gut für den Spam-Thread. Wieder ein Quattro-Post.
Romeo Geschrieben 23. März 2019 Geschrieben 23. März 2019 Das war doch nur ein Joke. Für einen geübten Soulsveteranen ist es meiner Meinung nach eigentlich nicht schwerer. Oder es fühlt sich halt so an. Aber irgendwie ist es dann doch schwerer. Ich vermute aber, das liegt am Kampfsystem. Ich behaupte mal, wenn man das verinnerlicht hat, dürften auch die Schweren Gegner (meist Minibosse) kein Problem sein. An denen hänge ich z. Zt. am meisten fest. Der o. g. Gegner z. B. hat mich lange aufgehalten. Dann hab ich es mehr mit ausweichen probiert (und zwar fast im 2-Sekunden-Takt und bis zum Ende des Kampfes) und da war es dann auf einmal gar kein Problem. Obwohl ich in der Zwischenzeit nicht besser/stärker geworden bin. Aktuell ist für mich das Kampfsystem noch etwas gewöhnungsbedürftig. Obwohl es sich sehr vertraut anfühlt.
Romeo Geschrieben 23. März 2019 Geschrieben 23. März 2019 Ja, das weiß ich schon. War mir auch vor meinem Post oben bekannt. Nur der Teil in den Abgrund fallen sollte eigentlich ein Joke sein. Wenn man logisch überlegt, kann man sich da nicht wiederbeleben. Wie sollte das auch gehn? In der Luft?
Romeo Geschrieben 23. März 2019 Geschrieben 23. März 2019 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Es ist auf eine "andere Art" schwer. Vorsichtshalber in Spoiler weil ich paar Gameplay-Mechaniken nenne: Inhalt unsichtbar machen Man ist bei Sekiro viel mobiler und es gibt z.B. auch keinen Ausdauerbalken. D.h. man kann die ganze Zeit durch die Gegend dodgen. Dafür haben die Dodges aber auch keine I-Frames. Es gibt kein klassisches Level-System mit dem man notfalls etwas Seelen farmen kann um seinen Char zu leveln. So bleiben selbst einfache Mobs im Startgebiet relativ gefährlich. Die Parries gehen bei Sekiro einfacher hab ich das Gefühl. Es gibt bei Sekiro viele Mini-Bosse die es alle in sich haben. Echte Bosse habe ich bisher nur 2 besiegt. Einer war recht einfach, der andere ziemlich schwer. Ich würde sagen, die Ausdauer ist einfach durch die Angriffskraft ersetzt worden. So fühlt es sich für mich an. In den SoulsBorne-Spielen wurde der volle Ausdauerbalken immer leerer, jetzt ist es irgendwie andersrum. Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll, aber das ist euch bestimmt auch schon aufgefallen.
Romeo Geschrieben 23. März 2019 Geschrieben 23. März 2019 vor 11 Minuten schrieb Ullah: Ich kann dir nur sagen das Lobos momentan bei 20 Stunden in seinem ersten Playthrough ist. Und das Lobos? Boah, dann werde ich locker 50 Stunden dran sein.
Romeo Geschrieben 23. März 2019 Geschrieben 23. März 2019 Wieso nur Ullah? Er ist bestimmt schon soweit. Ich aber nicht und ich hab jetzt reingeschaut. Toll, jetzt kann ich das Game auch gleich wieder weglegen. Edit: Ulkig wäre es aber, wenn Light den Boss im Spoiler auch noch nicht kennt, weil es noch einen ganz anderen Boss gibt.
Romeo Geschrieben 23. März 2019 Geschrieben 23. März 2019 Das war kein richtiger Bosskampf. Das war so ein Miniboss. Mit diesen roten Punkten oben, die man erst mal wegbekommen muss. Sind das überhaupt Bosse? Ich glaube eher, dass das einfach nur etwas schwerere Gegner sind.
Romeo Geschrieben 23. März 2019 Geschrieben 23. März 2019 vor 10 Minuten schrieb Ullah: Du erkennst Bosse daran das es Nebelwände gibt. Ok, sowas hab ich vorhin mal gesehen. Aber ich komm an dem Miniboss davor nicht vorbei. Da bin ich gerade dran. vor 4 Minuten schrieb reptil: Also Mert und meine Wenigkeit wären dabei. Wie schaut es aus beim Hobbit @Light-kun? Wenn es Light schafft, Sekiro wegzulegen, werd ich das auch tun. Ich glaube aber nicht, dass er dazu imstande ist. vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Ich passe. Muss meine Energie einsparen um mehr Sekiro spielen zu können Ich hatte es im urin. Du Suchti.
Romeo Geschrieben 23. März 2019 Geschrieben 23. März 2019 @reptil @Kakarott Wenn ihr wollt, können wir es angehen. Mein Post oben sollte nur ein Druckmittel sein. Vielleicht finden wir ja spontan Ersatz. Ansonsten hätte ich eine andere Idee, falls ihr nix dagegen habt.
Romeo Geschrieben 23. März 2019 Geschrieben 23. März 2019 Na klar Suffstream! Wozu brauche ich euch sonst? Ich will über Religion und Rassismus reden.
Romeo Geschrieben 23. März 2019 Geschrieben 23. März 2019 Du Sik Mac, soll ich darauf warten, bis du ein Zeichen gibst? Jetzt gehts aber los...... 1
Recommended Posts