Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bekomms evtl. morgen, da werd ich mir das heute bestimmt nicht geben. :nono:

Wenn ich es erst nächste Woche bekommen hätte, hätte ich vielleicht kurz reingeshaut.

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb Shrimpey:

er hat doch gesagt er is raus 

Damit meinte er er kommt jetzt ne weile nicht mehr on hörst du mal zu ? :(

Aber er ist doch hier sicher. Hier wird er nicht von irgendwelchen Heinis gespoilert. :( Sowas passiert nur in den allg. Threads. Weil da darf man das ja.

@Ullah und @Azraelka Wann gehts bei euch los? Bei mir wird gerade installiert. :emot-woop:

• gefällt mir 1

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Ich werds morgen Abend zusammen mit 'nem Kumpel intensiv zocken :drool5:

Cool. Ihr Japangedönsler könntet es lieben. Ich hab nicht mal auf Deutsch umgestellt, weil mir die japanische Sprachausgabe im Spiel so derart gefällt. Klingt richtig geil. :emot-woop:

Nur im Kampf hab ich noch so meine Probleme. Wie ich befürchtet hab, klappt das Parieren bei mir net so. Aber das wird hoffentlich nach langem Üben schon noch werden.

Geschrieben

So ging es mir heute den ganzen Tag. Musste nach der Arbeit eigentlich weg und wäre etwas verspätet nach Hause gekommen. Das hab ich dann spontan gecancelt und bin gleich nach Hause. Zu Hause angekommen sah ich auch schon den Umschlag im Briefkasten. Da kamen mir dann auch schon die Freudentränen. :emot-worship:

Ich hab bis jetzt nicht viel gezockt, aber das Game haut mich jetzt schon um. :emot-woop:

• witzig 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...