Romeo Geschrieben 20. März 2019 Geschrieben 20. März 2019 Ich bekomms evtl. morgen, da werd ich mir das heute bestimmt nicht geben. Wenn ich es erst nächste Woche bekommen hätte, hätte ich vielleicht kurz reingeshaut.
Romeo Geschrieben 20. März 2019 Geschrieben 20. März 2019 Indem er mit seinem Lümmel spielt und das auch streamt?
Romeo Geschrieben 20. März 2019 Geschrieben 20. März 2019 Löw kann da nix dafür. Da zieht bestimmt Özil wieder seine Fäden. 1
Romeo Geschrieben 21. März 2019 Geschrieben 21. März 2019 Mann, hör doch auf! Ich weiß nicht mal, ob meins heute ankommt.
Romeo Geschrieben 21. März 2019 Geschrieben 21. März 2019 vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Frau nicht zuhause? Kann sie das nicht annehmen? PS: Inhalt unsichtbar machen https://www.webcountdown.de/?c=1553176800 Man wird es eh reinwerfen. Ist ja nur ein Umschlag. Ich meinte, ob die Post heute überhaupt noch damit kommt. Spoiler Spoiler Aber dir schon mal viel Spaß.
Romeo Geschrieben 21. März 2019 Geschrieben 21. März 2019 @Light-kun Wo bleibt dein Vorabbericht? Nach 2 Stunden kann man doch schon mal den Ersteindruck kundtun, oder net?
Romeo Geschrieben 21. März 2019 Geschrieben 21. März 2019 Hat jemand Light gesehen? Warum spannt der Mann mich so auf die Folter?
Romeo Geschrieben 21. März 2019 Geschrieben 21. März 2019 vor 52 Minuten schrieb Shrimpey: er hat doch gesagt er is raus Damit meinte er er kommt jetzt ne weile nicht mehr on hörst du mal zu ? Aber er ist doch hier sicher. Hier wird er nicht von irgendwelchen Heinis gespoilert. Sowas passiert nur in den allg. Threads. Weil da darf man das ja. @Ullah und @Azraelka Wann gehts bei euch los? Bei mir wird gerade installiert. 1
Romeo Geschrieben 21. März 2019 Geschrieben 21. März 2019 vor 1 Minute schrieb Ullah: Ich werds morgen Abend zusammen mit 'nem Kumpel intensiv zocken Cool. Ihr Japangedönsler könntet es lieben. Ich hab nicht mal auf Deutsch umgestellt, weil mir die japanische Sprachausgabe im Spiel so derart gefällt. Klingt richtig geil. Nur im Kampf hab ich noch so meine Probleme. Wie ich befürchtet hab, klappt das Parieren bei mir net so. Aber das wird hoffentlich nach langem Üben schon noch werden.
Romeo Geschrieben 21. März 2019 Geschrieben 21. März 2019 So ging es mir heute den ganzen Tag. Musste nach der Arbeit eigentlich weg und wäre etwas verspätet nach Hause gekommen. Das hab ich dann spontan gecancelt und bin gleich nach Hause. Zu Hause angekommen sah ich auch schon den Umschlag im Briefkasten. Da kamen mir dann auch schon die Freudentränen. Ich hab bis jetzt nicht viel gezockt, aber das Game haut mich jetzt schon um. 1
Recommended Posts