Romeo Geschrieben 2. Februar 2019 Geschrieben 2. Februar 2019 Proooooooooooost.......auf das Teufelszeug.....
Romeo Geschrieben 2. Februar 2019 Geschrieben 2. Februar 2019 Hey Light, mit Desperados kann man ja so schön rülpsen. Prooooooooooooooooost......auf das Teufelszeug Desperados.
Romeo Geschrieben 2. Februar 2019 Geschrieben 2. Februar 2019 Prooooooooooooooooooost.......auf den komischen Niko, der mir dieses abartig süße Katzenfoto gepostet und mich damit erfreut hat. 1
Romeo Geschrieben 2. Februar 2019 Geschrieben 2. Februar 2019 Proooooooooooooooooost......auf den guten Dante. 1
Romeo Geschrieben 2. Februar 2019 Geschrieben 2. Februar 2019 Prooooooooooooooooooooooost.......auf den witzigen Rewe.
Romeo Geschrieben 2. Februar 2019 Geschrieben 2. Februar 2019 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: kipp mal nen paar despos für mich mit ja. habe vergessen mir welche zu kaufen. Ja ok, hab aber leider auch nicht mehr viel da. Werd aber die letzten zwei Flaschen nur für dich saufen. Prooooooooooooooooost..... 1
Romeo Geschrieben 2. Februar 2019 Geschrieben 2. Februar 2019 Proooooooooooooost....auf meinen neunt besten Kumpel Shanksi.... vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: Lernmusik das hier hören und für finanzwirtschaft lernen. Hey, das ist ja geil. Proooooooooost....auf deine Lernmusik. 1
Romeo Geschrieben 2. Februar 2019 Geschrieben 2. Februar 2019 Proooooooooooooooost......auf den unlustigen Shakyor, der einem mit seinen Sparwitzen tierisch auf den Sack gehen kann. Edit: Mist, das war jetzt zu ehrlich. Ich glaube, ich bin schon besoffen. Proooooooooost darauf........
Romeo Geschrieben 2. Februar 2019 Geschrieben 2. Februar 2019 Proooooooooooooooost.....auf den super coolen Rewe, der in nem Paralleluniversum mein bester Kumpel sein könnte...... Edit: Verdammt, das ist ja schlimmer als bei dem Dummschwätzer.
Romeo Geschrieben 2. Februar 2019 Geschrieben 2. Februar 2019 @xXdanteXx Deine Lernmusik ist ja echt abartig geil. Hör das jetzt über die Anlage, boaahh.... Prooooooooooooooooooost......auf dich und deine Lernmusik, mein fast bester Kumpel.
Romeo Geschrieben 2. Februar 2019 Geschrieben 2. Februar 2019 Das hab ich nicht verstanden. Überrsetz ma. Prrrrrrrrrrrrrrrooooooooooooooooooosttttt.........auf ALLE Berliner, selbst auf den uncoolen Bonecrusher.
Romeo Geschrieben 2. Februar 2019 Geschrieben 2. Februar 2019 Hey Dante, mein aktuell bester Kumpel, kann man deine Lernmusik irgendwo kaufen oder runterladen? Das ist echt heftig geil. Würde gern im Autoe hören.
Romeo Geschrieben 2. Februar 2019 Geschrieben 2. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: @Romeo kommscht ausch berlin oder wasch? Ne, mein aktuell bester Kumpel. Aber "Ich bin ein Berliner". vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: Ja, nee, is klar Wenn du mir nicht glaubsch, dann zitier ich dich sogar, du Schooofseggl. Proooooooooooooooooooooost, auf den ungläubigen Rewe. Edit: Hab jetzt nur noch eine Flasche Desperados.
Romeo Geschrieben 2. Februar 2019 Geschrieben 2. Februar 2019 Wo ist eigentlich meine beste Freundin Cenilly? Ich hab sie soooooo vermisst.
Romeo Geschrieben 2. Februar 2019 Geschrieben 2. Februar 2019 @xXdanteXx geht das fast 2 Stunden so weiter? Wenn ja, dann brauch ich gar nicht mit Pillars anfangen. vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: Sehen wir mal, wenn du dich erholt hast *Grab Schatz aus Niko's post* Das brauchen wir nicht. Ab morgen kenne ich dich wieder nicht mehr. Das weiß ich schon im besoffenem Zustand. 1
Romeo Geschrieben 2. Februar 2019 Geschrieben 2. Februar 2019 Boah, das macht mir jetzt Angst. Ist mir jetzt echt zu viel Ehrlichkeit hier.
Romeo Geschrieben 2. Februar 2019 Geschrieben 2. Februar 2019 Gerade eben schrieb xXdanteXx: die diskusion oder das set? Mensch, deine abartig geile Lernmusik meine ich.
Romeo Geschrieben 2. Februar 2019 Geschrieben 2. Februar 2019 vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: davon gibt es ne ganze menge. das kannst du bis in alle ewigkeiten hören. Kann man das irgendwo runterladen, du Doppeldecker? Ich will es im Autor rauf und runter hören.
Romeo Geschrieben 2. Februar 2019 Geschrieben 2. Februar 2019 Wo sind denn all die richtig mächtig coolen Typen des Forums Light, Azra, Ullah usw., verdammt noch mal? Proooooooooost.......auf die richtig coolen Schoofseggl des Forums. vor 2 Minuten schrieb Niko Bellic: Mit Youtube MP3 Converter. Nur das dann meistens die Quali nicht gut. Laaaaaaaaaaaangweilug.........Quali muss abartig gut sein. Verdammz noch mal. Ne CD war da halt viel besser. Proooooooooooooooooost.....auf alle CDs................ Proooooooooooooooooooost................auf den cooolsten alle coolen User des Forums @Kakarott. Ich bin soooooo besoffen, mein Meister. 1
Romeo Geschrieben 2. Februar 2019 Geschrieben 2. Februar 2019 Verdammte Scheiße ich hab nix mehr zu saufen. Das heißt dann wohl, ich muss mixen und der Sonntag ist völlig fürn Arsch. Prooooooooooooooooooost....... Mensch Dante, wie kann man bei so einer geilen Lernmusik lernen?
Recommended Posts