Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

kipp mal nen paar despos für mich mit ja. ;) habe vergessen mir welche zu kaufen. :(

Ja ok, hab aber leider auch nicht mehr viel da. :(

Werd aber die letzten zwei Flaschen nur für dich saufen. Prooooooooooooooooost.....:emot-woop:

• danke 1

Geschrieben

Proooooooooooooost....auf meinen neunt besten Kumpel Shanksi....:bigcry:

vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

Lernmusik :smoking:

das hier hören und für finanzwirtschaft lernen. :D

Hey, das ist ja geil. :o Proooooooooost....auf deine Lernmusik. :emot-woop:

• danke 1
Geschrieben

Proooooooooooooooost......auf den unlustigen Shakyor, der einem mit seinen Sparwitzen tierisch auf den Sack gehen kann.

Edit:

Mist, das war jetzt zu ehrlich. Ich glaube, ich bin schon besoffen. :( Proooooooooost darauf........

Geschrieben

Das hab ich nicht verstanden. Überrsetz ma. Prrrrrrrrrrrrrrrooooooooooooooooooosttttt.........auf ALLE Berliner, selbst auf den uncoolen Bonecrusher. :emot-woop:

Geschrieben

Hey Dante, mein aktuell bester Kumpel, kann man deine Lernmusik irgendwo kaufen oder runterladen? Das ist echt heftig geil. Würde gern im Autoe hören. :emot-woop:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

@Romeo kommscht ausch berlin oder wasch?

Ne, mein aktuell bester Kumpel. Aber "Ich bin ein Berliner". :emot-woop:

vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66:

Ja, nee, is klar:v:

Wenn du mir nicht glaubsch, dann zitier ich dich sogar, du Schooofseggl. Proooooooooooooooooooooost, auf den ungläubigen Rewe. :emot-woop:

Edit:

Hab jetzt nur noch eine Flasche Desperados. :(

Geschrieben

@xXdanteXx

geht das fast 2 Stunden so weiter? Wenn ja, dann brauch ich gar nicht mit Pillars anfangen. :emot-woop:

vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66:

Sehen wir mal, wenn du dich erholt hast

*Grab Schatz aus Niko's post*

Das brauchen wir nicht. Ab morgen kenne ich dich wieder nicht mehr. Das weiß ich schon im besoffenem Zustand. :emot-woop:

• witzig 1

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx:

davon gibt es ne ganze menge. :D das kannst du bis in alle ewigkeiten hören.

Kann man das irgendwo runterladen, du Doppeldecker? Ich will es im Autor rauf und runter hören. :emot-woop:

Geschrieben

Wo sind denn all die richtig mächtig coolen Typen des Forums Light, Azra, Ullah usw., verdammt noch mal? Proooooooooost.......auf die richtig coolen Schoofseggl des Forums. :emot-woop:

vor 2 Minuten schrieb Niko Bellic:

Mit Youtube MP3 Converter.

Nur das dann meistens die Quali nicht gut.

Laaaaaaaaaaaangweilug.........Quali muss abartig gut sein. Verdammz noch mal. Ne CD war da halt viel besser. :emot-woop:

Proooooooooooooooooost.....auf alle CDs................

Proooooooooooooooooooost................auf den cooolsten alle coolen User des Forums @Kakarott. Ich bin soooooo besoffen, mein Meister. :emot-woop:

• witzig 1
Geschrieben

Verdammte Scheiße ich hab nix mehr zu saufen. :bigcry: Das heißt dann wohl, ich muss mixen und der Sonntag ist völlig fürn Arsch. Prooooooooooooooooooost.......:emot-woop:

Mensch Dante, wie kann man bei so einer geilen Lernmusik lernen? :emot-woop:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...