Romeo Geschrieben 19. Januar 2019 Geschrieben 19. Januar 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Apropos, wer streamt denn nun? (Werd langsam wieder nüchtern ) Maxi wollte auf jeden Fall streamen. Was wir aber letztendlich machen, weiß ich auch nicht. Wie schon gesagt, die Dungeons kann man nur zu dritt machen. Wir sind aber schon zu fünft. Auf die Dungeons hätte ich heute auch keine Lust. Wäre also kein Problem, wenn ihr sie macht. Ich werde hoffentlich gleich was essen, dann leg ich auch los. vor 4 Minuten schrieb Ullah: Das ist auch so geil. Deswegen wäre die Box echt nicht schlecht. Man kann die Tracks ja nicht anderweitig bekommen, oder?
Romeo Geschrieben 19. Januar 2019 Geschrieben 19. Januar 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Der soll lieber den DLC machen der Lappen. Ja soll er wegen mir. Aber was machen wir? Ich hab keine vernünftige Idee. Jeder für sich könnte natürlich auch zocken. Oder gar nicht zocken. Aber gemeinsam zocken, saufen un scheiße labern wäre die beste Option, finde ich.
Romeo Geschrieben 19. Januar 2019 Geschrieben 19. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Ach ich glaub das tut dir ganz gut mal die Wahrheit zu sagen Meinst du? Ne, das darf ich nicht zulassen. vor 1 Minute schrieb Azraelka: Bei mir dauert es noch eine Weile, bin noch unterwegs. Könnt also schon mal anfangen. Mir ist es auch egal, würde dann Nier Automata weiter zocken wenn ihr die Dungeons macht. Ne, wie gesagt, auf die Dungeons hab ich sowieso keine Lust. Wir sehen dann später, wenn die Truppe zusammen ist.
Romeo Geschrieben 19. Januar 2019 Geschrieben 19. Januar 2019 Gerade eben schrieb Azraelka: Genau deshalb brauchen wir ein Game was man mit mehreren Leuten Zocken kann. Wir müssen uns sowas zulegen Leute Ja, dann hättest du dir endlich das unsagbar böse Game eben schon gekauft.
Romeo Geschrieben 19. Januar 2019 Geschrieben 19. Januar 2019 vor 28 Minuten schrieb Light-kun: Wo ist @Shrimpey der Penner schon wieder? Kaum kriegt er seine 100 Follower, schon vergisst er seine Kumpels Voll der Madara ey/ej/eii Aber echt. vor 27 Minuten schrieb Ullah: Das ist aber ein Remix von Axel Roe, der hört sich auch noch geiler an. Der hat zu allen Dark Souls Soundtracks noch Remixes erstellt die sich verdammt gut anhören. Wenn du es am PC vorbstellt hast, hast du eigentlich die Dark Souls Soundtracks schon dabei. Im Shop von Bandai kann man sich Schallplatten zu den Soundtracks holen, aber CD so glaub nicht. In welcher Form wäre mir dann auch egal. Vorbestellt hab ich da gar nix. Auf Spotify findet man ja auch nicht alle OSTs, oder net? Hatte mal vor einiger Zeit nach GoW oder Infamous gesucht aber nicht alles gefunden. Von manchen Games gibts was, von anderen aber nicht. vor 26 Minuten schrieb Azraelka: Ja aber dann wären wir nur zu zweit. Die anderen haben das Game doch alle nicht . Wieso nur zwei? Light hat es ja schon. Und ich bin mir sicher reptil auch. Bei Kakarott könnte ich es mir auch vorstellen. vor 8 Minuten schrieb Kakarott: @Romeo @Light-kun @Azraelka Kommt Party, Stream izz online. Ja, dauert noch paar Minuten. Bin gleich bei dir, guzum. vor 7 Minuten schrieb Azraelka: Bin noch unterwegs Gurban, stoße aber dazu sobald ich at Home bin ^^. Gurban? Du Bauer.
Romeo Geschrieben 20. Januar 2019 Geschrieben 20. Januar 2019 Gute Nacht. War geil mit dir. Hat Spaß gemacht. Shrimpey, komm endlich verdammt noch mal.
Romeo Geschrieben 20. Januar 2019 Geschrieben 20. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Azraelka: Yes. Schon lange . Zocke grad eine Runde Nier Automata. Brauche nach RL wieder was gescheites ^^ Ich bin erst um 12 aufgestanden, hätte aber locker 3 Stunden länger schlafen können. Das merk ich schon an meinem Augen.
Romeo Geschrieben 20. Januar 2019 Geschrieben 20. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb Azraelka: Sonntag ist auch so ein Fuck Tag, da bin ich eigentlich Dauermüde und lustlos . Wart ihr noch länger online gestern/heute? vor 1 Minute schrieb Sneymann: Wie lang habt ihr denn noch gemacht? Ich glaube kurz nach 4 Uhr bin ich weg. Da waren aber noch der Bauer, Shrimpey und Hobbit in der Party. vor 1 Minute schrieb Light-kun: So gegen 4 haben wir aufgehört (glaube ich). Dann habt ihr auch kurz nach mir aufgehört? Ich hätte gedacht, dass ihr noch locker 2 Stunden länger in der Party euer Unwesen getrieben habt.
Romeo Geschrieben 20. Januar 2019 Geschrieben 20. Januar 2019 vor 11 Minuten schrieb Sneymann: Wie lang habt ihr denn noch gemacht? Kanntest du das Game schon, oder wie? Das war nicht normal, wie du gestern abgingst.
Romeo Geschrieben 20. Januar 2019 Geschrieben 20. Januar 2019 vor 18 Minuten schrieb Celinilein: und die ganze Zeit noch Rocket League? Warum hast du nicht mitgemacht?
Romeo Geschrieben 20. Januar 2019 Geschrieben 20. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Romeo, du hast Rocket League glaub schon mal mit Swat gezockt. Das hattest du dich gestern doch glaub mehrfach gefragt. ^^ Ja, stimmt. Entweder nur mit Swat oder da war noch jemand dabei. Edit: Jetzt fällt mir auch spontan ein, dass es der Gerni war. 1
Romeo Geschrieben 20. Januar 2019 Geschrieben 20. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: halb 5 Dachte schon. Ich war ja schon bis 4 Uhr da.
Romeo Geschrieben 20. Januar 2019 Geschrieben 20. Januar 2019 Gerade eben schrieb Sneymann: Hatte es auf Platin gezockt und seitdem kaum noch angerührt Ok. Jetzt weiß ich aber nicht, was das über deine Skills aussagt. So wie wir gestern mit Gold- und Silber-Trophäen überschüttet wurden, muss Platin nicht unbedingt was heißen, oder?
Romeo Geschrieben 20. Januar 2019 Geschrieben 20. Januar 2019 vor 14 Minuten schrieb Celinilein: Wie gesagt, ich wollte euer Geld nicht annehmen ^^ Und selber wollte ich mir das auch nicht kaufen, weil das wohl kein Spiel für mich ist Da warst du dann deutlich schlauer als Azra. Den haben wir so lange bearbeitet, dass er sich das doch noch geholt hat. Im Nachhinein war ihm klar, 20€ aus dem Fenster geworfen. Für mich ist das eigentlich auch nix. Ich habs mir damals über Plus gesichert und just for fun mit Kumpels macht es auf jeden Fall sehr Spaß. Sonst werde ich es wohl auch nie zocken.
Romeo Geschrieben 20. Januar 2019 Geschrieben 20. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: @Romeo Das sagt die Doll nachdem man Maria erledigt hat: Cool, das hab ich noch nie gehört. vor 3 Minuten schrieb Azraelka: Dann wart ihr ja auch nicht mehr so lange Online. Was ist eigentlich mit @Kakarott dem Lappen passiert? Ist der an Alkoholvergiftung gestorben oder was . Wann bist du denn weg? Ich dachte, wir waren danach schon noch länger in der Party. Das könnte gut sein, dass er tot umgefallen ist. Keine Ahnung, wieviel er gesoffen hat, aber wenig war es wohl nicht. vor 1 Minute schrieb Azraelka: Nope. Ich hab es mir eigentlich aus einem ganz anderen Grund gekauft. Selbstverständlich wollte ich das gestern auch mit euch zocken, aber letztendlich hat mich was ganz anderes dazu bewegt es zu kaufen ^^. Warum denn? Weil ich dein bester Kumpel bin? Gerade eben schrieb Sneymann: Glaube das meiste war eher Farmen als skill. Ist also nicht wirklich schwer platin zu holen. Ah, ok. Aber du gingst schon ganz ordentlich ab. Das nächste Mal musst du dabei sein.
Romeo Geschrieben 20. Januar 2019 Geschrieben 20. Januar 2019 vor 6 Minuten schrieb Celinilein: Ja ich hab es mitbekommen Dachte mir auch die ganze Zeit so: das Spiel ist doch niemals 20 Euro wert Naja, kommt natürlich drauf an. Für mich ganz sicher auch keine 20€ wert. Ich hab aber einen in der FL, der wahrscheinlich sogar 60€ dafür bezahlt hätte. Der war richtig verrückt danach. Wir müssen uns dennoch mal was überlegen, was wir in so einer großen Gruppe gemeinsam zocken können. Ab vier Spielern kommen eigentlich nur MPs infrage, fürchte ich.
Romeo Geschrieben 20. Januar 2019 Geschrieben 20. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Azraelka: IDas Spiel würde ich nicht mal kostenlos annehmen -.-. Wenn man im Gewinnerteam war, hat es ja aber schon noch Spaß gemacht. Nur andersrum war es schier zum Kotzen.
Romeo Geschrieben 20. Januar 2019 Geschrieben 20. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Das geht eigentlich sogar, man braucht doch nur sowas wie eine Elgato und einen PC, okay und einen HDMI Splitter glaub noch, aber es wären glaub auch maximal 150€. Genau das meinte er ja. Wenn du ihm die 150€ gibst, streamt er das für dich. 1
Romeo Geschrieben 20. Januar 2019 Geschrieben 20. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Modern Warfare 2! Neeeee, ganz sicher nicht. Gerade eben schrieb Light-kun: @Guusfraba Laurence-Time Welcher Run ist das jetzt? NG oder NG+?
Recommended Posts